Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nautilus

unregistriert

1

Samstag, 20. Mai 2006, 19:23

zurück aus erstem urlaub

Hallo ihr lieben,

ari und frauchen sind wieder da!!!

einige von euch haben uns ja ein paar tips für unseren ersten urlaub gegeben.ich muß sagen es war super.auf der hinfahrt ist ari im kofferraum gefahren,wir waren nicht ganz auf der autobahn,da hat er schon gepennt.bis würzburg haben wir kein ton von ihm gehört.und auch im urlaub selbst hat alles soweit prima geklappt,und das obwohl ari jetzt mitten in der pupertät ist,und oft seine grenzen austestet.das einzige was nicht so toll war waren die vielen zecken,laut einheimischen hilft da auch kein front line mehr.na ja ari hatte jedenfalls spaß und ist sogar auf dem eibsee tretboot gefahren.auf der rückfahrt mußte er dann auf der rückbank sitzen,hat aber auch alles ohne murren geklappt.also im großen und ganzen hab ich mir viel zu viel sorgen gemacht.

bis dann im forum ari und valessa

Social Bookmarks