Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sternenfee

unregistriert

1

Samstag, 20. Mai 2006, 17:50

Welpenverkauf auf Flohmarkt

Hallo ,

waren heute früh auf einem Flohmarkt,soweit so gut....
dann sah ich zwei niedliche Welpen,Schäferhund,bin natürlich mal hin ,wollt ja aus der Nähe gucken und da traf mich dann der Schlag!!!! :-o
Kartonschild mit Wäscheklammer an der Leine festgemacht mit der Aufschrift:
Wir suchen ein neues Zuhause!!!
Bin dann hin ,um mal ganz neugierig zu fragen,wie alt u.s.w.
-11 Wochen
-Hundinnen
-nicht gechippt
-nicht geimpft
lt.Verkäufer:"Naturbelassen" :m: :m: :m:
er hatte 6 Welpen,dies wäre der Rest und für 250.-Euronen zu haben ,natürlich reinrassig!!! :o
Ob ich Interesse hätte???? ;D
Mir schwoll so der Kamm,bin zu diesem Flohmarktchef und der rief bei der Polizei an....
doch bis die da waren,war diese Type verschwunden ;D ;D ;D
Ich habe sowas in deutschen Landen noch nicht erlebt,IHR?????
Bin ziemlich stinkig und sowas kommt durch,hat der schon 4 Welpen verkauft :m: :m: :m:
WUT!!!!! ;D
Gruß
Heike mit RS Gismo

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Samstag, 20. Mai 2006, 18:26

Hallo

:m: mir fehlen die Worte.

Aber du hast toll reagiert und versucht dem ein Ende zu machen. Würde dieses Korage (schreibt man das so?) mehr Menschen haben, würden es diese Leute nicht mehr so geben.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

3

Samstag, 20. Mai 2006, 19:48



@Peter

Courage- oder schreib doch einfach Mut lach :-)

Gruß Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva
(ich muß auch manchmal nachschlagen :-) )

SchnauzSchnauz

unregistriert

4

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:58

oh gott

man, da trifft ich ja auch der schlag :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:

das es das in deutschland gibt hätte ich ja echt nicht gedacht! und dann natürlich schäferhunde... da wundert man sich nicht über die tierheiminsassen :m: :m: :m: :m: :m:

aber super, wie du reagiert hast! -:- -:- -:- -:-

Bessimaus

unregistriert

5

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:35

dies Art des "Hundeverkaufs" ist ja leider in ziemlich vielen unserer Nachbarländer gängige Praxis, dass das bei uns auch schon anfängt finde ich :nuho: ;D

Super Deine Reaktion, hoffentlich finden die armen Kreaturen noch ein schönes Zuhause.

niederhalen

unregistriert

6

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:10

Hallo,

mein Ex-Chef und Ex-Chefin hatten ihren damaligen Hund auch von Flohmarkt...
So gern ich die beiden auch hab, aber dafür könnte ich sie heute noch :m:

Es war ein Schäferhundmix, angeblich 3 Monate alt und entwurmt...
Naja, den beiden wurde gesagt das wenn er an dem Tag nicht verkauft wird etwas mit ihm passiert, was ich hier lieber nicht schreiben möchte...

Und dann - wie so oft ------ ein gaaaaaaaaaaanz lieb guckender Welpe, groooooooßes Mitleid und 50 DM weniger in der Tasche.

Das Ende vom Lied waren enorme TA kosten (impfen, chipen, entwurmen, Flohmittel, Milbenmittel, Aufbaupräparate und ich weiss nicht was noch alles) und ein Welpe der vor lauter Angst kaum geradeaus laufen konnte.

Grüße Daniela



7

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:06

Hallo!
Schlimm genug - aber habt ihr wirklich gedacht, sowas gibt es in D nicht?? Hier auf dem Telgter Pferdemarkt werden - trotz Beschwerden - jährlich Welpen in Verschlägen, Pferde und Schafe im jämmerlichen Zustand angepriesen und es gibt genug "Abnehmer". In Berlin werden auf Flohmärkten und auf der Straße Hunde aus den ehemaligen Ostblockstaaten verhökert etc. Und ich hab gestern abend Leute getroffen, die ich bisher ganz nett fand, mir aber dann erzählten, sie hätten vor Jahren einen Cocker Spaniel "rausgeworfen", weil er mit 6 Monaten noch in den Keller geschissen hat :m: .........
Barbara

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:40

:m: :-| Oh mann oh mann, bin total sprachlos !!!!!!!!!!!! ;( :m: ;( :-|

Aber du hast super reagiert, würde selbst wahrscheinlich jetzt noch sprachlos und starr vor schreck da stehen!!! :-|
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

brummer

unregistriert

9

Montag, 22. Mai 2006, 02:31

Also Wirklich, Dinge gibts.......

MausiMaus65

unregistriert

10

Montag, 22. Mai 2006, 03:11

Hier ist das gang und gebe. Der "Hinterhofzuechter" von dem Kira kam, ist dann auch zum oertlichen Flohmarkt gefahren, als er die letzten 4 Welpen nicht mehr anders an den Mann oder die Frau bringen konnte. Und siehe da, 1 Nachmittag auf dem Flohmarkt gesessen, schon waren sie alle weg.

LG
Britta

Social Bookmarks