Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:55

Hallo Ihr C - s wo seit Ihr denn alle?
Grüßle Birgit
und Chiwa

62

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:31

Paulchen

Hallo Geschwister,

haben uns auch lange nicht gemeldet, sind in letzter Zeit 4x die Woche auf dem Hupla.
Wir haben mit SD angefangen, etwas spät, aber eigentlich, wie gesagt, eigentlich wollten wir nur die BH absolvieren.
Jetzt hat es uns gepackt (Paulchen und Frauchen) und sind mit großem Eifer dabei.
Nächstes WE gehen wir auf ein Fährtenseminar.
Paulchen ist jetzt 68cm und wiegt 38kg,kräftig, aber nicht dick.

Grüße alle meine Geschwister

Hallo Birgit, melde mich die nächsten Tage ;)

snoopyhome

unregistriert

63

Samstag, 28. Oktober 2006, 09:40

ISPU-WM

Hallo Geschwisterchen,

yippieh wir fahren zur ISPU-WM!! Da schauen wir uns mal unsere großen Vorbilder an. :b:
Kommt noch jemand?

Gruß Chilli

CounterStriker

unregistriert

64

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:54

ISPU WM

da kannste dir auch den papa von eueren c's angucken der startet dort auch.

cs

65

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:26

Hallo CS, wer bist denn Du.
Grüßle Birgit :?:

CounterStriker

unregistriert

66

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:50

...

ich bin ich
und
Du bist Du

ne mal scherz bei seite ich habe keinen aus dem wurf weiß aber das der papa dieses wurfes dort startet

mfg

chris

67

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:55

Kastor hat (laut Kerstin) richtig heftigen Applaus für seinen SD bekommen. Allerdings hatte er mal wieder "kleinere" Probleme beim AUS :exla:

Gruß
Anke

snoopyhome

unregistriert

68

Samstag, 10. Februar 2007, 22:21

hallöle

hi ihr wurfgeschwister, wie geht´s euch denn so?

wie läuft es denn mit der sportlichen karriere?

snoopyhome

unregistriert

69

Sonntag, 22. April 2007, 16:53

Chilli auf großer Reise

juhuhu,

ein hallo an alle Geschwisterchen!!:k:

Chilli ist am Wochenende 5./6. Mai in der Frankfurter Gegend zu einem Lehrgang unterwegs. Genauergesagt in Lussheim etwa 100km südlich von Frankfurt. Vielleicht bietet sich ja die Möglichkeit die Geschwister mal wieder zu sehen.

LG
Chilli mit Anhang

70

Sonntag, 22. April 2007, 23:08

Hi Schwesterchen,
wenn Ihr Frankfurt/Lussheim ein wenig näher an München rücken würdet …

Geht Ihr auf das VPG-Clicker-Seminar? Das würde mich ja auch brennend interessieren. An Ostern hatten wir 4 Tage SD-Workshop mit 2 bis 3 Schutzdiensten pro Tag. Da hat Chess ordentlich was gelernt. Hier in München geht es leider nicht so gut voran (zu selten SD).

Gruß
Anke



Social Bookmarks