Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackdog

unregistriert

51

Freitag, 25. August 2006, 09:57

Re

[royalblue]Guten Morgen an Alle ![/royalblue][royalblue]
Fast nicht wieder gefunden [/royalblue] :o
[royalblue]Wie schauts bei euch mit dem Sommerwetter aus ? Aber was soll zu draußen Toben reicht es allemale ![/royalblue]
:ga:
[royalblue]Sagt mal hab ihr auch sollche Bell -Probleme ? Egal ob es zur Wiese oder zu Hundplatz geht eine habe Stunde vor dem Erreichetem Ziel muß man Frauchen die Ohren zutackern und das nervt ganz schön beim Auto fahren ![/royalblue] :p

[royalblue]Ole ist da noch Gnädig ab und vergisst er es auch [/royalblue] 8-)
[royalblue]Cid fing schon an der Haustüre an +hörte esrt auf bis wir ans Ziel waren .[/royalblue]
:wiewowas:

[royalblue]Wir haben schon alles Unternommen nix hilft ,der Boxer ist ganz friedlich ![/royalblue] ;( ,

[royalblue]ein genervtes Frauchen [/royalblue]

[royalblue]L.G. blackdog < uschi >[/royalblue]:W:

52

Freitag, 25. August 2006, 11:01

Hallo,
also bellen tut Chiwa auch ganz gerne. (Kannte ich von meinem alten Riesen in diesem alter noch nicht, gab kein Laut von sich bis er ca. 2 Jahr alt war. Dann machten wir den größten Fehler unseres Lebens und haben uns gefreut, dass er doch bellen kann. (Dachten bis dahin er ist stumm).

Versuchen halt , wenn Chiwa ins bellen kommt, es nicht noch zu bestädigen, denken es wird langsam besser. Auf alle Fälle wird es gerade nicht schlimmer.

Grüßle Birgit


Andy3eich

unregistriert

53

Freitag, 25. August 2006, 14:21

Hallo,
von Paulchen kann man auch sagen das er ganz gerne mal bellt. Wenn er vermutet das es jetzt wieder auf den Hundeplatz geht dann fängt er auch schon Zuhause an. Wir machen das so, dass wir einfach nicht gegangen sind bis er aufgehört hat, außer man musste mal schnell zum Platz. Wird glaub ich langsam auch besser. Was aber auf jeden Fall geholfen hat wa,r wenn es Abends dunkel ist und wir draußen waren ihn anzuhängen wenn er wieder rumgebellt hat. Das ist sogut wie weg, wobei man ja Abends auch noch kaum draußen sitzen kann ;)

Grüße Andy

blackdog

unregistriert

54

Samstag, 26. August 2006, 11:38

Re

[royalblue]Hi Birgit ,[/royalblue]
[royalblue]Ole ist nicht ganz so Bellsüchtig ,aber esrt reicht um die Nerven Blank liegen zu haben ![/royalblue]
[royalblue]Cid das volle Programm !dann kam noch hinzu er konnte es nicht leiden wenn man Einparkte < Rückwärts >[/royalblue] [royalblue]wehe du kammst zu nah an den Gitterstäben mit dem Arm zack hatteste ein Macke mehr im Arm [/royalblue] ;(

[royalblue]ist ein süsser Fratz deine Chiwas ! Warste schon auf Austellung ?[/royalblue]:ga: :ga:

[royalblue]Wie Alt ist Sie jetzt ?[/royalblu

[royalblue]So Hundeplatz ist jetzt Angesagt .[/royalblue]
[royalblue]Wünsche ein schönes Wochende L G. blackdock <uschi> [/royalblue]:streichenln:

blackdog

unregistriert

55

Samstag, 26. August 2006, 11:52

RE:

Zitat

Original geschrieben von Andy3eich

Hallo,
von Paulchen kann man auch sagen das er ganz gerne mal bellt. Wenn er vermutet das es jetzt wieder auf den Hundeplatz geht dann fängt er auch schon Zuhause an. Wir machen das so, dass wir einfach nicht gegangen sind bis er aufgehört hat, außer man musste mal schnell zum Platz. Wird glaub ich langsam auch besser. Was aber auf jeden Fall geholfen hat wa,r wenn es Abends dunkel ist und wir draußen waren ihn anzuhängen wenn er wieder rumgebellt hat. Das ist sogut wie weg, wobei man ja Abends auch noch kaum draußen sitzen kann ;)

Grüße Andy


Hallo Andy,
nee bei mir ist das Problem Auto ,beim fahren ;( wenn man noch 18km vor der Backe hat ist man Platt ;)
Abends ist das fast schon normal wenns nur irgend wo rappelt wird geknurrt und gebellt ,da fällste echt vom Stuhl :D

Deine ist auch Elberfelder ?
Machst du auch Hundesport ?

malganzdummfrag bist du der Andy der mir mit den Bildern helfen wollte ?

Kommt davon wenn man sich noch nicht richtig auskennt hier :o

L.G. blackdog <uschi >

Andy3eich

unregistriert

56

Samstag, 26. August 2006, 16:19

Alle Elberfeld ;)

Jepp, Paulchen ist auch ein Elberfeld. Charly von Elberfeld um genau zu sein :D Rufname ist nur Paulchen. Bin auch der Andy mit den Bildern 8-)

Unterordnung ist in vollem Gange, aufm PSK-Platz wird jetzt auch regelmäßig gegangen und in Schutzdienst soll er jetzt auch. In den nächsten 1-2 Wochen werden wir diesbezüglich mal weitersehen ;)

Bis dann

Gruß Andy

blackdog

unregistriert

57

Samstag, 26. August 2006, 17:42

Re.

Hi Andy ,
habs gerade noch gescheckt das du es bist :D mit den Bilder !

Das ein Elberfelder nicht beißen kann " das Wäre Neu " :D
Unsere Helfer haben immer das Grauen bekommen wenn Cid nur ins Tor kam +wehe einer hatte nur den Gedanken ,der geht mir doch nicht an Wäsche ?
Dann hatte er ihn schon mal kurz in die Hose ;( ab und an hatten wir Glück das der Richter es nicht sah <half schon beten > -:-

Da wir hier nicht soviele Riesen und PSK -Plätze haben haste auch nicht die leute die Hunde kennen . Auch nicht wollen .

Ihr schafft das schon spielend da bin ich sehr sicher .

Viel Spass bis bald !
L.G. blackdog <uschi >

snoopyhome

unregistriert

58

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:29

Ausstellung

hiho ihr lieben geschwisterlein,

chilli hat die erste ausstellung hinter sich!! ein sg2 :streichenln:

mal nen kleinen einblick in den bericht:
feminin im kopf, gute ohren schöne ovale augen, gutes gebiss, dann kommen noch so ein paar punkte und immer wieder das wort "gut" :daumen:

gab aber auch zwei kleine kritikpunkte:
könnte im körper etwas kürzer sein und im rücken noch nicht ganz stabil. naja ist ja noch jung. :D

und was macht ihr anderen so?

59

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:53

Hallo,
schön von Euch zu hören und noch mal Gratulation.

Also wir kurieren gerade meine Erkältung aus. Und die haben wir uns am WE bei einem Fährtenseminar geholt (morgens winterlich kalt und später dann sommerlich warm).

Chess ist auch noch etwas lose im Rücken und die Beine auch noch zu kurz :exla: . Was hat der Richter denn zur Haarqualität gesagt? Chess’ Haare sind für einen schwarzen Riesen gut hart – finde ich jedenfalls -.

Da ich keine Würstel in den Mund nehmen kann/will wg. meiner Erkältung, setzen wir gerade mit dem UO-Training aus. Schutzdienst fällt diese Woche aus, weil unser Helfer auf der Dobi Deutschen in FH 2 startet und Fährten haben wir am WE genug gehabt. Nee, fährten fang ich Freitag wieder an, wenn ich mich besser fühle. Man muss ja dieses tolle Wetter ausnutzen und der Winter steht ja auch vor der Tür.

Chess ist immer noch ein Schatz, der (fast) aufs Wort gehorcht, gerne schmust, in meinen Kater beißt, um zu probieren, ob er immer noch so schmeckt, wie gestern und jetzt an seiner Schmusedecke nuckelt und schläft.

Gruß
Anke

60

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:17

Hallo an alle Geschister und sonstige...

habe mich lange nicht mehr gemeldet.

War mit Chiwa noch auf keiner Ausstellung. Vielleicht das nächste Jahr. Sind immer wieder in den Pupertätsphasen, dann ist wieder alles okay. Hören tut Sie super - leiser Pfiff und eine rasante Wendung zu mir. Bin begeistert.

Das Bellen haben wir auch super hinbekommen.

Zu Ihrer Größe 65 cm und knapp um die 28 kg.

Fange jetzt an mit dem längeren Aushalten z. B. Platz bleib oder Sitz bleib Wollte ich vorher nicht so intensiv betreiben, da Sie recht quirlig ist - wird aber auch ins positive.

Freut mich zu hören, Chilly, dass hr auch mit dem Klicker arbeitet. Meist eine tolle Sache.

Halle Paulchen, wie geht es Euch, werde michdemnächst mal melden .

Grüßle Birgit und Chiwa

Gute Besserung Anke und stecke deine zwei nicht an.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks