Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackdog

unregistriert

41

Dienstag, 22. August 2006, 17:25

Re

[royalblue]Lieben Dank Andi werde es gleich mal versuchen [/royalblue]:fre:

[royalblue]Aber wie ich mich kenne funzt es Bestimmt wieder nicht [/royalblue] :klick:

[royalblue]Gut zu wissen ![/royalblue]
[royalblue]L.G. blackdog[/royalblue]

blackdog

unregistriert

42

Dienstag, 22. August 2006, 17:52

Bin baff !

Hey Unschuldslamm <Nicole >
:wi: hast du`s jetzt wegen Cid erraten ?
Bin Sprachlos <das heißt was > :grinz:

Ja irgend was hatte ich gelesen ,frag mich nicht wo ? PuS ?
Habt ihr nicht jetzt auch Welpen ?

Du bist also noch Sportlich aktiv ! Da mich Ole so Schmerzlich im Stich gelassen hat auf Prüfungen +noch meine Krankeit dazwischen kam die dann noch 2 Jahre anhielt habe ich das Handtuch geworfen und lasse ihn so wie er ist .

Helfe nur noch dem Männe mit seinem Boxer bei Schutzdienstaufbau .
Ich war schon lange nicht mehr in der OG ist auch mein letztes Jahr im PSK ,ist halt nicht mehr so wie es war <aber wo nicht >

Dann hast du es ja gut getroffen ,früher war ich auch öfter in Bochum wo ich noch Cliff aus dem Harpener Garten hatte und noch Markos Cliff <sein Vater > war +H.Droop .

Ja man wird leider nicht jünger......werden wohl auch die letzen Wuff´s sein .

Dir noch viel Erfolg ! ;)
Lieben Gruß blackdog < uschi >

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

43

Dienstag, 22. August 2006, 21:08

RE: C.-Wurf von Elberfeld

Zitat

Original geschrieben von blackdog . Vater : Ali vom Hilbort ,der auch schon an Magendrehung jung verstorben war . .... oh Graus der Opa ist wieder Ali v. Hilbort

Hola - sieh es nicht so schwarz. Schau dir die Leistungshunde an und zähle, wieviele NICHT nach Ali Hilbort sind. Da bist du eher fertig, als mit der Nachzucht von ihm.

LG Astrid, auch mit entferntem Ali Nachkommen.....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

snoopyhome

unregistriert

44

Dienstag, 22. August 2006, 23:46

RE: Bin baff !

Zitat

Original geschrieben von blackdog

... ist auch mein letztes Jahr im PSK ,ist halt nicht mehr so wie es war <aber wo nicht > ...

schade :o

snoopyhome

unregistriert

45

Dienstag, 22. August 2006, 23:49

super schöne foto vom treffen!!

beim nächsten mal sind wir vielleicht dabei!! :D

46

Mittwoch, 23. August 2006, 07:23

Wäre super wenn Ihr das nächste Mal dabei sein könnt. Erzähl doch was von Chilli.

Grüßle Birgit und Chiwa

47

Mittwoch, 23. August 2006, 13:45

Paulchens Geschwister

Hallo Snoopyhome
vielleicht können wir uns in der Mitte irgendwo treffen, dann ist es für alle nicht so weit, wäre schön, vielleicht hat Anke mit Chess ja auch Lust bekommem, die anderen zu sehen.
Erzähl ein bisschen von Chilli, Birgit hat von Chiwa schon berichtet, kurz von Paulchen:
65cm,gestern gemessen,35kg,nicht ganz so weisse Zähne wie Chiwa, aber auch noch sehr weiss, ein Erdferkel ist er auch.
mit dem Hören klappt es zur Zeit nicht so gut, Hoffnung nicht aufgegeben, Hupla macht Paulchen eher sein Ding und nicht was gemacht werden soll, ausser beim Einzeltraining, aber bis zur BH ist ja noch viel Zeit.

Warten mit Spannung auf weitere Berichte der Geschwister :: :: ::

48

Mittwoch, 23. August 2006, 22:24

Hallo C-Muttis und Vatis (oh, klingt das blöd; na egal),

so ein Treffen fände ich auch toll, so was macht doch einfach viel Spaß. Aber in welcher Mitte?

Muss aber mal über die Fotos meckern :-) : Hättet Ihr nicht die Hunde mal ordentlich festhalten können beim Fotografieren? Man sieht ja nicht wirklich was: nur tobende schwarze Junghunde.

Chess hat jetzt noch mal 1 cm an Höhe gewonnen (und damit 62 cm). Das Futter musste ich massiv reduzieren, weil er zu dick wurde. Ich finde die Wachstumsknubbel an den Vorderbeinen noch ziemlich dick, vielleicht gibt es ja doch noch mal einen kleinen Schub.

Im Schutzdienst macht er sich super gut: er ist rasend schnell und hat einen tollen, ruhigen Griff.

UO auf dem HP ist momentan die reinste Katastrophe. Wir haben längere Zeit nur SD gemacht und Chess findet nun HP = SD.

Ich tu sowieso gut daran, erst Fährten zu gehen oder UO zu machen (da mach ich das meiste von dem bisschen nach dem Spazierengehen), wenn er sich mindestens eine halbe Stunde ausgetobt hat.

Ansonsten gehen wir ja fast jeden Tag einmal an unserem Bach spazieren, in den er auch bei jedem Wetter rein springt. An den Matschlöchern dirigier ich ihn mit dem Ball vorbei. Dann gehen wir noch so 2 mal die Woche Fahrrad fahren. Die Rennerei findet er einfach nur geil. Ich hab mir dann gleich neue Bremsklötze montiert, weil er meistens vor uns herrennt und auch mal unvermittelt stoppt oder die Seite wechselt.

Bei unserer ersten Fahrt wollte ich am Ende der Strecke noch mal einen kleinen Sprint einlegen. Das hat er irgendwie geahnt und weg war er. Danuque und ich hatten Mühe, hinter ihm herzukommen. Und wenn ich ihn nicht kurz vor dem Parkplatz gestoppt und angeleint hätte, wäre er noch einige Kilometer ohne uns weiter gerannt.

So, das war’s mal wieder von uns.
Grüße
Anke


snoopyhome

unregistriert

49

Mittwoch, 23. August 2006, 23:06

hi, hier ist chilli wieder am rohr:

also nach heutiger messung bin ich 58cm groß :( - naja ich arbeite noch dran

und sportlich bin ich voll dabei:

sd - super!
uo - ganz gut (clickertraining)
ths - das macht spaß

-> aja und fährte: war jetzt 4 wochen nicht, aber bis dahin auch klasse

also wie ihr seht volles programm :-)

heute gabs mal wieder ne neue sommerfrisur.

zur zeit bin ich voll heiß und verdreh meinem rüden hier im haus den kopf!! der ist nur am jankern - der arme!!

übrigens bin ich dieses wochenende in castrop zur dm ths und am 1. september in göttingen!! ist das nicht ne super mitte zum treffen? oder da ich ja in dortmund wohne könnte man sich auch zur ausstellung in den westfalenhallen mal treffen.


50

Mittwoch, 23. August 2006, 23:50

Nun ja,
NRW ist ja auch der nächste Weg von München aus ...

Nee, ich fahr dieses Jahr nirgendwo mehr weit hin. Und werde auch nicht übermäßig viel mit den Hunden trainieren (klar, regelmäßig HP, noch ein Fährtenseminar mit beiden und ein oder 2 Prüfungen mit der Großen). Bin arbeitsmäßig etwas ausgelaugt und es drängelt uns ja keiner im Hundesport.

Wenn ich Glück hab, dann hab ich nächste Woche Urlaub und kann meinen Hunden auch die letzte richtige Kurzhaar-Frisur für dieses Jahr machen. Wenn der Winter bei uns wieder so schnell kommt und so lang und kalt wird, ist doch längeres Fell angesagt.

Nächstes Jahr sehen wir weiter. Und vielleicht gibt es ja in Bayern mal eine Großveranstaltung :D

Chilli arbeitet sich ja doch an den Standard ran. Meine Hündin ist mit 2 1/2 Jahren nochmal 2 cm gewachsen; da war unsere Ausstellungszeit allerdings schon vorbei. Chess werde ich wohl nicht so früh ausstellen.


Gruß Anke

Social Bookmarks