Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Dienstag, 22. August 2006, 11:10

Carla ist die Mutter von diesem C-Wurf, um den es hier geht :-): Chiwa, Chili, Charly, Chaos, Chess (wen hab ich vergessen :o )

Gruß Anke

blackdog

unregistriert

32

Dienstag, 22. August 2006, 11:56

C.-Wurf von Elberfeld

Hallo Unschuldslamm,

das ist klar bei mehr als 25 Jahre Zucht ,da liegen wir ja schon weit am Schluß mit Jahrgang 95
sowieso :-)
Cid , hatte Mutter: Quitta von Elberfeld + Vater : Ali vom Hilbort ,der auch schon an Magendrehung jung verstorben war .
Die TA sind sich da ja nicht einig ob nun Vererbung vor liegt ,meiner meinte das es die Nachfolgende Generation erst Betreffe.
Aber wie wie weit geht die ?
Nun habe ich ja auch noch einen Rüden der eine andere Mutter hat Wonne von Elberfeld
Vater : Vasko von Elberfeld ,aber oh Graus der Opa ist wieder Ali v. Hilbort

Kannst du dir Vorstellen das mir der Schweiß ausbricht wenn Ole anfängt zu Würgen :o
Owohl ich mir immer sage es passiert dir nicht ein 2x aber der Schock sitz ;(

Was machst du mit deinem Riesen ?
VPG oder ?

Nett das du geantwortet hat freue mich immer auf Elberfelder Hundi´s :D

Grüße blackdog und Ole

blackdog

unregistriert

33

Dienstag, 22. August 2006, 12:05

RE:

Zitat

Original geschrieben von Anke

Carla ist die Mutter von diesem C-Wurf, um den es hier geht :-): Chiwa, Chili, Charly, Chaos, Chess (wen hab ich vergessen :o )

Gruß Anke


Hallo Anke ,
Danke !
:-) wollte nur an euch rankommen ;D *ggg*
ich Suche noch die Eventuell Lebenden 95 iger C von Elberfeld Champ,Cash, Coltan,Cora ,

was machst du an Sport mit deinem ?
Oder nur Knuddeln ;) was Sie ja ganz doll Lieben !

Gruß blackdog:k: +Ole

blackdog

unregistriert

34

Dienstag, 22. August 2006, 12:08

Re

Wie bekomme ich den ein Foto von meinem süssen wir hat hier rein ?

L.G. blackdog :ga:

blackdog

unregistriert

35

Dienstag, 22. August 2006, 12:27

Wendy !

Lieben Dank Elke und Paulchen ,
;) hätteich euch doch mal früher gefunden :grinz:
so hätten wir viel von den Elberfeldern austauschen habe nur noch einen ;( Riesen und das zu einen Boxer <wollte Herrchen >
Cid war ein sehr Kampfstarker Rüde der sich nicht soeinfach die Wurst vom Brot klauen ließ
Herrchen hat oft unter seine Beißwut leiden müßen :fre:
hingegen ist Ole ein ganz lieber <Wolf im Schafspelz>

Bin gespannt was so alles bei dir passiert !?

L.G. blackdog <uschi > und Ole

blackdog

unregistriert

36

Dienstag, 22. August 2006, 12:38

Re

Nicht das ihr denk Mano wat ist dat für eine < ist die Schreibwütig ? > :-)

Oder hat die nur Langweile ?
Nee die ist auch nicht Neugierig < die will nur alles wissen >:bb:

Sorry freue mich einfach nur das ich eure Seiten gefunden habe ;)
und unsere Riesen !

Jetzt werdet ihr mich nicht so schnell wieder los
:-:
L.G. blackdog <uschi> +Ole

37

Dienstag, 22. August 2006, 13:15

Hallo an A L L E,
finde ich super von Euch zu hören.

Am Sonntag war das Treffen mit meinem Bruder Charly genannt "Paulchen". [red]WAR ein soo toller Tag[/red] , wollen wir nochmals wiederholen. Ich glaube, ich habe meinen Bruder wiedererkannt. Vor lauter Freude musste ich quicken wie ein kleines Ferkel. :?:

Mein Steckbrief mit jetzt 8 Monaten:
62cm und wiege 27,5kg
schneeweiße Zähne
blauschwarzes Fell
Powerpacket ohne Ende
etwas habe ich auch von den Ferkeln mitbekommen liebe den Dreck, die Pfützen und alles was eben schmutzig macht z.B. panieren im Sand...
Wasser ist meine Leidenschaft in allen Formen........
meiner Familie folge ich aber fast immer und bin trotzdem sehr neugierig
Ebenfalls gehen wir auf den HP und wollen es mit Obedience probieren, dann sehen wir weiter meinte mein Frauchen.
vorher geht es natürlich zur BH

Wo wohnt Ihr denn alle so?

Liebe Grüße Chiwa
:b:

Andy3eich

unregistriert

38

Dienstag, 22. August 2006, 14:38

Chiwa & Paulchen(Charly)

War ein sehr schönes Treffen der Beiden. Paulchen trägt noch immer ganz stolz das Handtuch (mit dem Chiwa abgetrocknet wurde) durch die Gegend, wird es wohl auch so schnell nicht freiwillig hergeben.
Die Bilder des Treffens stehen in der Fotogallerie zur Ansicht unter den Namen: Paulchen & Chiwa 1-5

Wäre schön, wenn beim nächsten Treffen noch mehr Geschwister kämen (**)
Bis zum nächsten Mal,

liebe Grüße von Elke(Wendy) & Andy mit Paulchen 8-)

Andy3eich

unregistriert

39

Dienstag, 22. August 2006, 14:46

Hallo Blackdog,
falls du ein Bild als "User-Bild(Avatar)" haben willst, must du erst auf dein Profil gehen. Dann auf Optionen und jetzt oben rechts auf Hochladen. Jetzt sind leider Einschränkungen der Größe des Bildes vorgegeben. Falls du es schaffst sie einzuhalten oder dein Bild so zu verkleinern hast du es nun schon fast geschafft. Ansonsten sag nochmal bescheid und schick es mir einfach. Ich kann es dann schnell verkleinern und es dir zurückschicken. Hoffe konnte soweit weiterhelfen. ;)

liebe Grüße Andy

PS. bis Donnerstag Abend weg 8-)

Unschuldslamm

unregistriert

40

Dienstag, 22. August 2006, 14:56

Hallo blackdog,

wir kennen uns bereits persönlich :D

Ich war in grauer Vorzeit mal beim Übungsbetrieb damals bei der OG Wuppertal, als ich einen VPG Platz suchte. Bin inzwischen in der OG Bochum gelandet, wo der Fokus auf VPG liegt.
Und ja, ich bin VPG-Sportlerin :D

Gruß vom Lamm
-auch Nicole genannt-

Social Bookmarks