Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:31

Hallo Geschwister,

Paulchen(charly) wurde gestern getrimmt und geschoren. Sie schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, so Erwachsen, das babyhafte ist weg, schade. Er hat jetzt 64cm,bei 33kg. Er fühlt sich aber so wohler, denke ich mir.
Stelle heute auch noch neue Bilder ein :D

22

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:27

Hallo Ihr Lieben,
wie geht's den C's?

Chess hat sich einen Zahn leicht angeschlagen (2 RS Köpfe und 1 Ball :m: ), es muss aber nichts gemacht werden. Sonst geht es uns trotz der Hitze prima.

Er wird immer stämmiger, aber nicht viel größer (ca. 61 cm bei 28 kg). Na ja, ein paar Zentimeter werden's wohl noch werden. Und er hat immer noch sein "Baby"-Gesicht. Die Leute, die er begrüßt, sagen immer "der lacht ja richtig" :-)

Am WE haben wir mal wieder Brüderchen Chaos getroffen. Statt dass die beiden miteinander spielen, wollten beide mit meiner Hündin toben, die das nicht ganz so toll fand.

Chaos sieht Chess kein bisschen ähnlich. Chaos hat 66cm und 33 kg und wird seinem Herrchen eigentlich zu groß werden. Aber man nimmt's ja, wie's kommt oder ? :D

An einem Merkmal konnte man aber genau erkennen, wenn der Bruder unterwegs war: er hat genau dasselbe quietschige Bellen, wenn er seinen Kumpel Yago (auch RS) zum Spielen animieren will, wie Chess bei Danuque.

Liebe Grüße
Anke

snoopyhome

unregistriert

23

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:02

hi,

chilli entwickelt sich auch prima. allerdings hat sie´s net so mit dem wachsen. sie hat knapp 54 cm bei 24kg. aber sie ist echt ne gaaaaaaaaaaaaaanz tolle. super ausgeglichenes wesen.

so langsam entwickelt sie sich aber zum moorschwein. jedes modderloch wird angesteuert. neulich hat sie sich so darin gesuhlt, dass sie kaum noch aus den augen schauen konnte. leider hat ich keinen fotoapparat mit. dass sich ein hund so einsauen kann, glaubt mir echt keiner. aber madame hatte spaß!! :exla: :exla: und ich musste auch ganz schön schmunzeln. danach war natürlich erstmal baden angesagt - erst im see um das gröbste wieder loszuwerden und danach unter der dusche.

24

Mittwoch, 26. Juli 2006, 07:52

Hallo,
-:- freue mich von Euch zu hören.
Scheint ja ein ganz bunt gemischter Wurf zu sein.
Das quitschige Spielauffordern hat unsere Chiwa auch. Sie ist bereits 62cm und wiegt 28 kg. Hat eine drahtige Figur, sehr lange Beine ( würde sich jede Frau drüber freuen) und schneeweisse Zähne.
Das Moorlochsuchen kennen wir auch. 8-) aber gottseidank schwimmt sie wie ein Fischlein.
Habe es nicht geschafft Bilder einzustellen?!? :m:
Im August treffen wir Paulchen, freue mich schon riesig.
Grüße Birgit und Chiwa

snoopyhome

unregistriert

25

Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:02

hab gerade mal mit chilli gesprochen. sie meinte, dass sie auch mal ihre geschwister wiedersehen möchte. auf welcher großveranstaltung kann man denn mal jemanden antreffen?

26

Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:45

Chiwa wohnt in der Nähe von Stuttgart.

Mit Paulchen treffen wir uns im August in Seeheim. Sonst ist bei uns nichts geplant. (Großveranstaltung)

Grüßle Birgit und Chiwa

blackdog

unregistriert

27

Montag, 21. August 2006, 10:43

RE: Elberfelder-Riesen !

Zitat

Original geschrieben von Chiwa

Chiwa wohnt in der Nähe von Stuttgart.

Mit Paulchen treffen wir uns im August in Seeheim. Sonst ist bei uns nichts geplant. (Großveranstaltung)

Grüßle Birgit und Chiwa


Hallo bin Neu hier ,
+habe Eure Bemühungen gelesen an Wurfgeschwister zu kommen .
Das war mir Leider damal sowie Heute auch nicht möglich <da bleibt Martina stur >

Ich hatte auch einen C-Wurf aus 95 leider mit 8 Jahren an Magendrehung nach OP verstorben

Suche immer noch danach ob noch wer Lebt oder was er an Krankheiten hatte oder hat .
Natürlich ist es schwer da ja Sie ja schon 11Jahre sind < wären >

wenn ihr mal was hören solltet wäre Supi also C -WURF 27.05. 95

Und wie geht es Euren Wuff`s
L.G. blackdog

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

28

Montag, 21. August 2006, 22:39

RE: RE: Elberfelder-Riesen !

Zitat

Original geschrieben von blackdog . Ich hatte auch einen C-Wurf aus 95 leider mit 8 Jahren an Magendrehung nach OP verstorben . Suche immer noch danach ob noch wer Lebt oder was er an Krankheiten hatte oder hat .
Natürlich ist es schwer da ja Sie ja schon 11Jahre sind < wären >

@ blackdog - dieser C - Wurf ist schon wieder 1x durch durch's Alphabet, die sind alle sehr jung.
Ich hoffe aber trotzdem, dass jemand einen aus deinem Wurf kennt. :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

29

Montag, 21. August 2006, 22:47

Hallo Blackdog
herzlich willkommen hier,
wünsche Dir viel Glück bei der Suche.
Unser C-Wurf ist von 2005. Wir haben auch nicht alle gefunden,nur 5 von 14,aber das ist schon sehr schön.
Viel Spaß noch hier

Unschuldslamm

unregistriert

30

Montag, 21. August 2006, 23:04

RE: RE: RE: Elberfelder-Riesen !

Zitat

Original geschrieben von Schnauzilie

Zitat

Original geschrieben von blackdog . Ich hatte auch einen C-Wurf aus 95 leider mit 8 Jahren an Magendrehung nach OP verstorben . Suche immer noch danach ob noch wer Lebt oder was er an Krankheiten hatte oder hat .
Natürlich ist es schwer da ja Sie ja schon 11Jahre sind < wären >

@ blackdog - dieser C - Wurf ist schon wieder 1x durch durch's Alphabet, die sind alle sehr jung.
Ich hoffe aber trotzdem, dass jemand einen aus deinem Wurf kennt. :k:



ich glaub, das Alphabet ist inzwischen aber noch öfter "durch", denn ich kann mich an eine "Carla v. Elberfeld" aus 2001 erinnern, und zwar deshalb, weil wir da auch unseren C-Wurf (allerdings den ersten und einzigen) hatten, und zwar vom selben Vater, das war der Falko von Elberfeld.... (**) (**)

Allen viel Freude mit ihren Elberfeldern. :)

Social Bookmarks