Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

snoopyhome

unregistriert

11

Montag, 5. Juni 2006, 20:22

@chiwa

gibt neue bilder von chilli in der galerie. hab jetzt auch mal gemessen. 54cm ist sie jetzt.

12

Montag, 5. Juni 2006, 23:27

Geschwister

Hallo Chiwa,
ich bin ein Bruder von Dir und wohne in der Nähe von Frankfurt, heiße jetzt Paulchen, vorher Charly von Elberfeld.
Vielleicht sollten sich unsere Besitzer mal austauschen.
Mein Frauchen heißt Elke
Bis bald :-) :-) :-) :-) :-) :-)

snoopyhome

unregistriert

13

Montag, 5. Juni 2006, 23:40

hallo elke

freue mich euch hier zu treffen. vielleicht schaffen wir es noch den wurf wieder komplett zu bekommen.

14

Dienstag, 6. Juni 2006, 05:36

Hallo hallo -:- ,
haben uns ganz riesig gefreut, von Euch zu hören. Wäre super noch von weiteren Geschwistern zu hören.

Chilli du bist eine ganz tolle. Deine Bilder sind super, vielleicht klappt es bei uns auch mal und ich kann ein Bild einstellen? :?:

LG Birgit und Chiwa

15

Freitag, 9. Juni 2006, 07:25

JUHU.... schon -:- -:- -:- -:- -:- gefunden.

Grüßle Birgit und Chiwa

16

Freitag, 9. Juni 2006, 11:52

Bilder von Paulchern

Hallo Geschwister von Paulchen,

habe Bilder von Paulchen eingestellt (Charly)

von 8 Wochen(Ankunft) bis heute

Gruß Elke mit Paulchen

17

Freitag, 9. Juni 2006, 12:13

Hab ich schon gesehen, Elke! Paulchen sieht auch schon so groß aus.


Chilli's Bilder sind ja auch so toll.

Ich müsste jetzt erstmal wieder welche machen. Mal sehen, ob es dieses WE klappt (und Chess nicht seine freche Nase weiterhin in meine Kamera steckt; die Bilder werden dann immer etwas "undurchsichtig").


Gruß Anke

snoopyhome

unregistriert

18

Montag, 12. Juni 2006, 14:11

hey, wisst ihr was heute für ein tag ist?

wünsche allen wurfgeschwistern von chilli einen herzlichen halbjahrestag.

ps: chilli (22kg - gerade gewogen) hat sich heute die rute geprellt. aber alles wird gut.

19

Montag, 12. Juni 2006, 20:54

Glückwünsche an die Geschwister zurück :D

Kaum ist Chess ein halbes Jahr alt, nuckelt er zum Einschlafen wieder an seiner Schmusedecke (siehe Bildergalerie) :exla:

Gruß
Anke

snoopyhome

unregistriert

20

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:27

so chilli war jetzt zum zweiten mal beim friseur. sie wächst und gedeiht. wie schaut´s denn bei den geschwisterchen aus?

übrigens es gibt neue fotos. :D

Social Bookmarks