Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151

Freitag, 28. August 2009, 00:15

P.S.: hab ja von Heinke Bilder von Chilli und Carlo geschickt bekommen. Chilli könnte man glatt mit Chess verwechseln. Die Köpfe sind absolut ähnlich :-)

152

Freitag, 28. August 2009, 00:30

Hallo Andreas, hallo kleine Chilli ( jetzt ganz groß)

herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterin, habt ihr Beiden ganz toll gemacht.

Jetzt weiß ich ja in welcher Sparte, gell Andreas, :-)
aber ich werde es hier kurz rein setzen für die, die es auch nicht wissen :D

VK1 ist eine Disziplin beim THS (Turnierhundesport) und bedeutet Vierkampf 1

Vierkampf setzt sich zusammen aus
1. Unterordnung
2. Slalom
3. Dreisprung
4. Hindernisslauf

Viele liebe Grüße von Elke und Paule (Charly)

153

Freitag, 28. August 2009, 06:36

Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch Euch beiden. :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b:

:b: Chilli Deutsche Meisterin VK1 :r: :r: :r:

Ihr zwei könntet uns doch noch von eurem DM Wochenende berichten.

Grüßle aus dem Schwabenland von Birgit und Schwester Chiwa

154

Freitag, 28. August 2009, 08:07

RE:

Zitat

Original geschrieben von snoopyhome

Also bei uns ist im Moment dieses Jahr nur fest geplant:

PSK DM THS
Helferseminar im August bei der OG Olpe
und im Oktober die Ausstellung in den Westfalenhallen in Dortmund

Das Seminar mit Klaus Jadatz ist mit Sicherheit echt lohnenswert!! Habe bei Ihm mal ein Seminar besucht und war sehr begeistert. Allerdings ist Friedrichshafen sooooo weit weg. ;(



Hallo snoopyhome,

wenn ihr in Olpe zum Helferseminar wart, dann müssten wir uns eigentlich über den Weg gelaufen sein, ich war mit noch 3 Vereinskameraden zum schauen am Samstag da, weil 2 Helfer von uns beim Seminar dabei waren.

Außerdem war Cobra auch das ganze WE dort.

snoopyhome

unregistriert

155

Freitag, 28. August 2009, 10:08

Danke, Ihr Geschwisterchen. Hab die Chilli jetzt extra für euch nochmal feste geknuddelt.

@Anke

oh, dann hast du schon mehr gesehen als ich. Ich kenne die Bilder noch nicht!! Da muss ich der Heinke wohl mal die Ohren langziehen. :nuho: Sie hat sie mir nämlich auch versprochen. :?: Vielleicht dürfen wir sie ja dann auch hier reinstellen. :D

@Wendy

Irgendwie ist der September an den Wochenenden schon wieder fast voll. Sagt doch bitte Bescheid wegen dem Geschwistertreffen.

@moruba

Ja wir waren in Olpe beim Seminar. Also müssten wir uns begegnet sein. Ich war u.a. mit Heinke da. (**)

156

Freitag, 28. August 2009, 12:59

chilli und carlo

da sind die beiden:





viele grüße
heinke

157

Freitag, 28. August 2009, 13:03

Hallo snoopyhome,

ich denke auch das wir uns in Olpe über den Weg gelaufen sind, ich war Samstags von ca. 11 bis 16:30 h da gewesen.

Heinke kann ich aber leider auch nicht zuordnen.

158

Freitag, 28. August 2009, 13:13

hallo monika,
ich war eine von 2 frauen mit großer kamera und hab einen riesen mit ringel geführt - falls ihr in der og rhein-main-taunus seid, dann hat euer junger helfer (thomas) schon fotos bekommen von einem kleinen pfeffieriesen.

viele grüße
heinke

159

Freitag, 28. August 2009, 13:26

Hallo Heinke,

ja ich kann mich erinnern. Mit OG Rhein-Main-Taunus hast du recht.

snoopyhome

unregistriert

160

Donnerstag, 5. August 2010, 14:14

Chess

Hallo liebe Geschwister, lange nichts von einander gehört!

Hab gerade gelesen, dass unser Brüderchen Chess dieses Jahr auf der Riesenschnauzer-DM startet.

Wünsche viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks