Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Samstag, 20. Juni 2009, 21:45

Treffen

Hallo,

die Idee ist klasse, wir sind dabei :daumen:

Wann? Wo?

Wer kommt noch?

Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt, wie ja schon einige von Euch wissen :exla:

snoopyhome

unregistriert

132

Montag, 22. Juni 2009, 23:10

Super wär ja wenn wir vielleicht eine Veranstaltung finden, auf die wir alle sowieso hinfahren würden wollen.

133

Dienstag, 23. Juni 2009, 05:59

Klingt super, wo geht ihr denn dieses Jahr so alles hin?

Wir haben noch nichts genaues in Planung! :: :o :?:

Im September besuchen wir ein zweitägiges Fährten-Seminar mit Armin Hölzle.

Ebenfalls sind wir im November in Friedrichshafen bei einer VPG Vorführung mit Silla und Klaus Jadatz dabei. Sonst ist im November noch eine VPG Prüfung geplant.

Was habt Ihr vor? Was macht Anke???? Wo bist DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU....

LG Birgit und Chiwa

snoopyhome

unregistriert

134

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:27

Also bei uns ist im Moment dieses Jahr nur fest geplant:

PSK DM THS
Helferseminar im August bei der OG Olpe
und im Oktober die Ausstellung in den Westfalenhallen in Dortmund

Das Seminar mit Klaus Jadatz ist mit Sicherheit echt lohnenswert!! Habe bei Ihm mal ein Seminar besucht und war sehr begeistert. Allerdings ist Friedrichshafen sooooo weit weg. ;(


135

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:35

Sorry Ihr Lieben,
bei mir geht es drunter und drüber. Hab ab Donnerstag endlich Urlaub (letzter Urlaub war im Sept. 2008) und schreib dann auch ausführlicher, nachdem ich mal ein paar Tage durchgeschlafen hab ;)

Bis denne
Anke

136

Montag, 13. Juli 2009, 13:56

Hallo Geschwister(chen),
mein Urlaub war jetzt doch etwas stressig. Dafür haben wir gestern unsere VPG II geschafft und das gar nicht mal so schlecht (93, 95, 95). Ich stell demnächst mal die Videos von B und C in WD ein. Unsere Fährtenarbeit war nicht so berühmt und wurde auch GsD nicht gefilmt.

Im SD – vor allem im Training – merkt man Chess leider immer noch das 2-jährige Training mit Zahnschmerzen an. Es wird aber langsam besser.

Und jetzt muss ich mich erstmal von meiner furchtbaren Nervosität erholen :exla:

Ein Treffen wäre einerseits wirklich toll, aber ich habe dieses Jahr nicht vor, mehr als 200 km irgendwo hin zu fahren. Ich bin leider beruflich so eingespannt, dass mir jeder weitere private Aufwand einfach zu viel wird.

An Euren Terminplänen sehe ich auch schon, dass wohl dieses Jahr nichts zusammen geht oder konntet Ihr zwei beiden Euch schon einigen?

Ich wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg bei allem, was Ihr Euch dieses Jahr noch vorgenommen habt und vor allem auch Gesundheit :)

Liebe Grüße
Anke


Kikilein

unregistriert

137

Montag, 13. Juli 2009, 14:07

Hey Anke,

herzlichen Glückwunsch zur VPG II !!!!
Chess läuft einfach eine super schöne UO!!!

Wollt Dir am Samstag noch nicht gratulieren, bin da abergläubisch 8-|

LG Kirstin

138

Montag, 13. Juli 2009, 14:18

Hallo Kirstin,
vielen Dank.

Aber ist Chess nicht ein Doofie mit Plüschohren :exla: ?
Ständig ist er am Hopsen und Springen. Bei der Siegerehrung wollte er bei jedem Klatschen loshopsen – und Du weißt ja, wie hoch er springt. Und dann schafft er mal wieder keinen sauberen Rücksprung über die Hürde in der Prüfung :m:

Bis demnächst mal wieder
Anke

139

Montag, 13. Juli 2009, 15:37

Hallo Anke,

Herzlichen Glückwunsch, zur bestandenen VPG . Tolle Punktzahl. :a: :a: :a: :a: :a: :a:

Was war denn das mit den Zahnschmerzen? ? ? ? ? ? Hatte Chess nicht was mit dem Hals oder soo?

LG Birgit und natürlich alle liebe Grüße an Chess von seiner Schwester Chiwa

Chiwa hat auch die VPG 2 und wir arbeiten an der VPG 3. In Obedience haben wir die Klasse 2 und arbeiten an der Klasse 3.

Otto

Puppy

  • »Otto« ist weiblich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 655

Hunde: Zs pfs.Kalle von Elberfeld geb.13.01.2007; RS Quo von Elberfeld geb.05.09.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

140

Montag, 13. Juli 2009, 15:49

RE:


Zitat

Original geschrieben von snoopyhome

Also bei uns ist im Moment dieses Jahr nur fest geplant:

PSK DM THS
Helferseminar im August bei der OG Olpe
und im Oktober die Ausstellung in den Westfalenhallen in Dortmund

Das Seminar mit Klaus Jadatz ist mit Sicherheit echt lohnenswert!! Habe bei Ihm mal ein Seminar besucht und war sehr begeistert. Allerdings ist Friedrichshafen sooooo weit weg. ;(



Hallo,
wollte mich nur mal kurz einmischen :-)
Wenn Ihr nach Olpe fahrt, schaut doch mal auf die Homepage von der OG-Olpe.
Dort gibt es auch einen Bruder von Euch : Carlo von Elberfeld Besitzer ist Dieter Kraft.
Ich denke er würde sich über einen Anruf freuen!

Liebe Grüße
Susanne
Signatur von »Otto« *Bei der Anschaffung eines Gebrauchshundes geht Wesen vor Schönheit.Denn der
Gebrauchshund wurde in erster Linie für den Gebrauch und nicht für das Auge
geschaffen* :love:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks