Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

snoopyhome

unregistriert

111

Montag, 5. November 2007, 09:14

hi,

mit helfern hab ich keine probleme. hab da echt gute. mein problem war ja eher das chilli nicht so wollte. aber mittlerweile hat sie sich gefangen und entwickelt sich ganz gut.

ist denn im frühjahr wieder ein seminar? muss ich mal schauen. eventuell fahr ich nochmal hin.

gruß an alle geschwister

snoopyhome

unregistriert

112

Sonntag, 11. November 2007, 21:54

juhu!!

2. bh auch bestanden!!

(**) (**)

113

Mittwoch, 14. November 2007, 21:16

Wieso juhu: das war ja wohl klar :D Trotzdem herzlichen Glückwunsch :lala:

Wir haben ja die 2. auch gleich wieder bestanden: Mit noch mehr Führerhilfen zum „Platz in die Ablage“ als bei der 1. Prüfung (tja, wenn man die Ablage so hasst wie ich und nicht ausreichend übt …).

Dafür aber mit wesentlich mehr Konzentration und weniger „triebige, freudige UO-Leistung“, was im Klartext bei der 1. Prüfung hieß: zwischendurch ein wenig Rumhopsen, Vorprellen, Fordern, …. :?:

Grüße und weiterhin viel Erfolg
Anke

114

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:28

Hallo Geschwister,

ich (Charly), genannt Paulchen, wünsche meinen Geschwistern zum 2ten Geburtstag (wie die Zeit vergeht) ein gesundes und langes Hundeleben,
Leckerlis und was man sich sonst als Hund so wünscht. Bei mir war es ein neues Kuscheltier =)

Hoffe bald mal wieder ein paar von Euch zu treffen

Euer Paulchen


115

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:51

mein bester Freund




Hallo Paulemann,


mein BESTER FREUND for ever!

Und hier möchten wir Dir alle auch nochmal gratulieren, Deinen dicken Kaui haste ja schon bekommen :D :D :D

Durch Dich hat sich so vieles im Leben getan und alles zum Besten!!!
Du bist so ein toller Hund, der keine weitere Überzeugungskraft brauchte. Dein wunderbares Wesen, Deine Lebensfreude und DU überhaupt hast einiges auf die Beine gestellt.

Du hast mich in schweren Stunden getröstet und mir eine Menge Kraft gegeben, Danke das es Dich für uns gibt!!!

Und wir werden es DRAUßEN auch niemanden erzählen, dass Du daheim so ein Kuscheltier-Fanatiker bist :D :D :D :D
Kein Mensch würde es je vermuten, wenn er Dich auf dem HuPla gesehen hat (**) (**) (**) (**) (**)

Laß Dich ganz lieb knuddeln. Paulchen, wir lieben Dich!!!

Deine Freunde (ganz besonders) Beverly (**) (**) (**) (**) , Stacy-Satoga, Matthias und Marion

116

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:24

Zitat

dass Du daheim so ein Kuscheltier-Fanatiker bist


Chess nuckelt mit seinen 2 Jahren auch noch an seiner Kuscheldecke :-)

Liebe Geschwister,
auch von Chess - der leider gerade heute von Frauchen total vernachlässigt werden musste - herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag. Und weiter allen viel Erfolg beim Training und bei Prüfungen :D (**) (**) (**)

117

Montag, 17. März 2008, 05:59

Hallo C...........`s,

hatte ein super tolles Wochenende. Ich habe am Samstag ein Ausbildungskennzeichen erhalten, bin jetzt ein richtiger Obedience Beginnerhund. Mit stolzen 299 Punkten erarbeiteten wir Platz 1 von 6. Frauchen war sehr stolz auf mich, da wir nicht nur den ersten Platz bei den Beginnern hatten, sondern am Ende der Prüfung auch noch den Tagessieg mit nach Hause nahmen. :streichenln:

Es Grüßt Euch alle Eure Schwester Chiwa von Elberfeld

118

Dienstag, 18. März 2008, 20:00

Hallo Geschwisterchen,
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung :k:

Das muss Euch erstmal einer nachmachen!!

Irgendwann, wenn wir auch mal wieder trainieren können, dann kommen wir auch ganz groß raus :exla:

Liebe Grüße
von Bruder Chess

119

Dienstag, 18. März 2008, 23:19

Glückwunsch

Hallo Birgit,
habt ihr Beiden klasse gemacht, alles liebe vom Bruder Paulchen, der hoffentlich im Mai auch endlich seine erste Prüfung ablegt(oder doch Herbst) :exla: :exla: :exla:

Freue mich schon auf unser Treffen im Sommer

:b:

120

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:01

Und wieder ist ein Jahr vergangen!!!!

Paulemann, unser bester Freund....(**) (**) (**)

Bleib gesund und munter und erfreue Dich weiterhin am Hundesport mit Deinem Frauchen ::
Lass Dir heute nicht von dem frechen kleinen Bruder C.C. die Torte stibitzen


Es gratulieren Dir herzlich, auch allen Geschwistern

Beverly und Stacy-Satoga mit Matthias & Marion...für die Du immer was Besonderes bleibst (**) (**) (**)

Social Bookmarks