Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Upsi und Michi

unregistriert

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:21

Vorfürhleine? Wo bekomme ich diese?

Leider weiss ich nicht so genau, unter welcher Rubrik ich diese Frage stellen soll.

Ich benötige so eine Vorführleine für Ausstellungen. Am Sonntag bei der KSA Markgröningen habe ich eine Bekannte getroffen, die mir sagte, ich bräuchte dringend so eine Leine, wenn ich selber mal ausstellen werden. Es war so eine dünne schwarze Leine und am Hals eine silberne Kette. Es würde diese auch Standardmäßig nur in schwarz geben, hätte aber gerne die mit silber.

Im Hundebedarf habe ich schon geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Auch nicht im Bestellkatalog. Wer weiss Rat oder weiss jemand ob ich es übers Internet bestellen kann?

Danke im Voraus

Gruss Michi

Zwergerl

unregistriert

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:27

Hallo Michi,

diese Leinen gibt es in mehreren Farben, außerdem mit einer Kette am Hals oder mit Nylonhalsschlaufe. Auch sind sie in verschiedenen Breiten zu haben, einen Riesen kannst du schließlich nicht an der gleichen dünnen Vorführleine führen wie einen Zwerg.

Du kannst sie auf den großen Schauen kaufen.

Bestellen kannst du sie hier bei Heimtier-Center . Unsere sind auch daher - allerdings bei ihnen in Dortmund auf der Schau gekauft.


3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:58

Hi Michi !!!
Die Vorführleine kannst du beim Fressnapf oder Kölle Zoo kaufen.
Wenn du einen Zwergschnauzer hast musst du die Leine auf einer großen Ausstellung kaufen,weil die in normalen Geschäfte für Tiere nicht gibt.

LG

Upsi und Michi

unregistriert

4

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:40

Ich habe einen Zwergschnauzer, somit fällt wohl Fressnapft und so flach


War gerade eben auf dem Link , der mir Zwergerl geschrieben hat. Würde die gerne bestellen....jetzt das nächste Problem, da sind ja mm Angaben. Welche Größe muss man da bestellen? Halsumfang des Hundes ? Bitte um Nachsicht---bin Anfänger :o :o :o

5

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:22

Hallo Michi,

wir haben auch eine Vorführleine mit Halsband. Wir haben das Halsband unserer Züchterin abgeschnackt. Es ist aus Metall, sehr dünn,zisiliert, kein Gliederhalsband. Es wird aber wie ein Kettenhalsband auf Zug getragen, Rufus bekommt es deshalb auch erst unmittelbar vor Betreten des Ringes angelegt. Da es auf Zug getragen wird, ist die Länge auch nicht so entscheidend.

Walther

6

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:24

:

Ich habe hier eine Link zu meiner Züchterin eingestellt, gezeigt wird ein Zwerg mit einem dünnen Kettenhalsband.

Walther

7

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:44

hallo ihr zwei,

ich hatte für urbino damals einige vorführleinen gekauft... da er sie ja leider nicht braucht, würde er sie gerne seiner schwester schenken. ich habe noch das eine oder andere nützliche für eine ausstellung. urbino würde sich sicherlich freuen wenn seine schwester die sachen bekommt. ich schicke sie dir gerne.

du erreichst uns unter dem zweitnamen deines hundes :) tamufarashuu@aol.com

vlg
sandra und urbino

Upsi und Michi

unregistriert

8

Donnerstag, 18. Mai 2006, 09:02

Hallo Urbino , Hallo Sandra,

was für eine schöne Überraschung, euch hier im Schnauzer-Portal zu finden. Habe schon soviel von der Züchterin von euch gehört und jetzt findet man sich auf diesem Weg.

Ich würde mich riesig über die Sachen freuen, wirklich, vor allem, weil sie von Urbino sind. Schreib dir jetzt noch ne E-mail. Knuddel den kleinen Zwerg von mir und von seiner Schwester Upsalla, in der Hoffnung, dass wir uns irgendwann mal sehen können.!

Grüßle Michi

9

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:04

Hallo ihr.... -:-

Frage mich gerade .... :?: .... Warum keiner an Mich gedacht hat ??? :-) :o !!!!!
Nur wenn du möchtest : -:- (**) :p : www.toppi-frisch-futter-markt.de :exla: (**) :p !!! das ist mein onlineshop.

Liebe grüße ... BIMOTA..... (**) (**) :-) :-)

Upsi und Michi

unregistriert

10

Freitag, 19. Mai 2006, 08:26

Schöne Seite, werde mal ein bischen durchschnorcheln. Kann immer was gebrauchen :-)

Social Bookmarks