Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrderWinde

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:43

Hundeanhänger??? (Hersteller)

Servus,
Frage: Welche Hersteller von PKW Hundeanhänhgern gibt es?
Wenn das Thema hier schon mal war...... wO??????


Gruß Steffen

Spassflieger

unregistriert

2

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:57

Tag Stefan

keine Ahnung ob es das Thema schon gab.

Gib mal bei ebay Hundeanhänger ein ...dann wirste so gut wie alle Hersteller finden.

Jetzt und hier ...fallen mit als Hersteller .... WT, Westfalia, Schmidt, Heinemann, und Zikun ein.

Es gibt sicher noch mehr

Ralf

3

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:31

Hallo Steffen,

ich hatte mal einen von der Firma Brenderup und war sehr zufrieden mit dem Anhänger.

Gruß Manu

albert`s Uta

unregistriert

4

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:50

Wir haben einen Schmidt - Anhänger, schon der zweite und sind sehr zufrieden. Er ist aus Aluminium, hat dadurch gerade im Sommer gutes Klima und es hält ewig
Nicht Uta Bennyboy

Ronja-Baby

unregistriert

5

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:01

WT Metall

Hallo,

wir haben eine 4 Boxer WT Metall Hundeanhänger und sind mit ihm sehr zufrieden, kann man wirklich nur empfehlen.
WT Metall ist in Bamberg unter www. wt-metall.de kannst mal rein schaun, da findest alles.

Unschuldslamm

unregistriert

6

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:02

Meine Hunde fahren Mercedes :D
(ich dageben hatte jahrelang einen Polo)




Zibirian

unregistriert

7

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:28

Wir haben einen Anhänger mit 4 Boxen von WT Metall, das Teil ist jetzt 10 Jahre alt, wurde häufig benutzt und sieht aus wie neu.

Eine Zwischenwand kann man rausnehmen, dann hat man 2 normale und eine doppelt große Box.

Er hat ein großes Staufach auf dem Dach, eine thermostatgeregelte Be-, bzw Entlüftung die über einen Akku läuft und eine Trägervorrichtung für 2 Fahrräder oben drauf.

Und wir haben Licht in den Boxen. Auf die Frage des Herstellers bei der Bestellung was das soll, hab ich ihm gesagt : Stellen sie sich einfach vor unsere HUnde wollen während der Fahrt lesen :D

Das Ding ist nur zu empfehlen.

Liebe Grüße Ingrid

8

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:17

Wir fahren auch WT.
Straßenlage, Klimatisierung, Verarbeitung ist OK!
Einziger Schwachpunkt ist die Decke zum Staufach, die besteht nur aus einer Spanplatte, wenn man einen Bieber hat, dann holt der sich sein Spielzeug alleine aus dem Staufach. :D :D

Gruß Enrico, der den WT empfehlen kann

Social Bookmarks