Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Donnerstag, 4. Januar 2007, 22:17

@ Ellen:

Mit den Zwergis,die nicht so gerne auf deinem Tisch stehen und ein rießen Theater machen,war sicher auch Nicky gemeint :D :-) :exla:

Liebe Grüße,Cosima

32

Freitag, 5. Januar 2007, 08:38

zupfen

Hallo ! Also ich muss was das Haarezupfen in den Ohren angeht wohl ein Sado Maso Exemplar :-) erwischt haben, sie hällt absolut still und gibt dabei keinen Ton von sich wenn die lästigen schwarzen Teilchen aus dem Ohr gezupft werden.:b: danach noch flüssigen Ohrreiniger vom Ta in die Ohren, habe dafür von Virbac Epi-Otic (anti-adhäsiv) steht so auf dem Fäschchen bekommen und das funktioniert echt super. Bei meinem Schnauzermix brauche ich zum Glück nicht zupfen, der hat zum Glück keinen Urwald in den Ohren :-). Gruss Vogti

Social Bookmarks