Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

71

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:54

Barfen

Hallo liebe Portaler,
vor einiger Zeit hatten jemand mal einen Link mit einem Frischfutterlieferanten im Portal angegeben.
Finde ihn leider nicht mehr? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?? Wo kann ich Frischfleich bestellen?
Danke und
LGelkediesichauchentschlossenhatihreRssundZssinzukunftzubarfen :nuho: :exla: :exla:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Meine Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

72

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:45

RE:

Zitat

Original geschrieben von Tullys . Sorgen beim barfen mach ich mir auch eigentlich nur wegen der vielen Vitaminchen und Ölchen ............, dass ich von all den wichtigen Zusätzen beim Barfen irgendwann etwas Wichtiges vergesse, oder die vielen Döschen nicht mehr auseinander halten kann,

@ Anna - keine Sorge. Eine Ausgewogenheit muß in einem Zeitraum von ca 4 Wochen gegeben sein, nicht täglich! Da kannst du schonmal was vergessen und erst nach 3 Wochen dran denken (geht mir mit Eiern z. B. so :D ).

LG Astrid, die seit 2 Tagen nur pure Hühnerrücken füttert :-)

@ Sandra - ich habe solch Theater mit meiner TÄ auch durch. Aber ich bin stur (wie unsere Schnauzer :-) ) und "trage ihr auf" was ich will. Zum impfen war ich allerdings bei einem anderen TA ;D , weil keine Einsicht vorhanden.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Meine Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

73

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:49

@ Elke - in diesem Tread werden einige Adressen genannt. Durchwühlen mußt' dich allerdings selber :-)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Meine Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

74

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:31

Hallo Elke,

hier ein Link für Lieferanten von Frischfleisch nach Postleitzahlen sortiert:

www.gh.cdiem.de


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

75

Freitag, 9. Juni 2006, 00:30

@ Elke

Ich habe mir gerade noch mal den von Schnauzilie verlinkten Thread angeschaut und entdeckt, dass ich dort Tackenberg empfohlen hatte. Ähm, von dieser Empfehlung muss ich mich aus gegebenen Anlass distanzieren... :-| Mit dem Fleischhandel "Tierhotel" dagegen bin bisher super zufrieden.

LG
Ina

Social Bookmarks