Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:19

Hallo Anna,
ich bin ja auch relativ neu im Portal und bin hier wieder auf's Barfen gekommen. Ich habe mir eine Menge Tipps aus den verschiedensten Beiträgen geholt. Ganz besonders von Riho.

Ich habe sogar jetzt im Urlaub größtenteils gebarft. Die Futtermenge für den Tag habe ich morgens zubereitet - Gemüse und Obst mixen ist keine Hexerei, Fleisch und diverse Zutaten dazu - fertig. Den Rest für Nachmittags habe ich im Kühlschrank aufbewahrt.

Meine Cora wurde in den ersten 5 Jahren mit rohem Fleisch und Gemüse gefüttert. Da wusste ich noch nicht, dass man das "barfen" nennt. :-)

Grüße von
Regina

Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Nautilus

unregistriert

62

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:24

hallo

jemand aus dem bereich 41...hier?da muß es jetzt wohl einen b.a.r.f. laden geben.

lg valessa

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

63

Donnerstag, 8. Juni 2006, 00:53

Hallo Anna,