Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Mai 2006, 16:28

Ich gebe auf!!!

Hallo zusammen,
leider ist es mir aus rechtlichen Gründen seit gut zwei Monaten nicht möglich, auf meine HP zuzugreifen. Daher möchte ich hier die Möglichkeit nutzen, das für die Portaler jetzt schon bekannt zu geben.


Seit einigen Wochen ist eine Hetzampangne gegen meinen Hund und damit auch gegen mich am laufen. Ein Mitglied des Vorstandes meiner LG (seit der JHV bin ich selbst in diesen Vorstand gewählt worden, habe mich aber nicht um dieses Amt geprügelt. Jeder der dabei war, wird das bestätigen können) setzt am laufenden Band Gerüchte über meinen Hund in die Welt. Der Züchter X hat dieses von sich gegeben, der LG-Zuchtwart Y einer anderen LG hat jenes gesagt. Die entsprechenden Leute sind darauf angesprochen worden und sind buchstäblich aus allen Wolken gefallen. Also alles nur aus den Fingern gesogen, um meinen Hund unmöglich zu machen.
Ich habe jetzt einfach keine Lust mehr gegen Windmühlen zu kämpfen!!! Daher ziehe ich meine Konsequenzen aus der Geschichte und werde die Aktivitäten rund um den Hund einstellen. Im Klartext heißt das, das ich meinen Hund am 21.5. zum letzten mal ausstellen werde.
Ich möchte es noch mal ganz klar und deutlich sagen, mein Hund ist nach wie vor fit und gesund und war stets bereit jede Hündin die zum decken hier war, auch zu decken und das ohne Probleme.
Ich denke, das ich schon sagen kann, das ich mit meinem Hund sehr viel erreicht habe und das es jetzt zu so einem Ende kommt, das finde ich schon sehr traurig und hat er meines Erachtens auch nicht verdient.

Sobald ich Zugriff auf meine HP habe (was noch einige Zeit dauern kann), wird dieses auch auf der ersten Seite ganz öffentlich für jeden zu lesen sein.

Spassflieger

unregistriert

2

Montag, 8. Mai 2006, 16:39

Hallo Gaby

Aufgeben gilldet nicht ..

Steck nicht den Kopf in den Sand. mach weiter .....und tue es für Dich und den Hund.

Ralf

3

Montag, 8. Mai 2006, 16:56

mach weiter

Hallo Gabi

ich denke auch, Du solltest nicht aufgeben, wir wissen wovon Du sprichst :-)

Es ist doch eigentlich immer so, je schlechter über einen Hund gesprochen wird, um so besser ist er :-)

Ich hätte Ramos auch gerne wieder in der Veteranenklasse ausgestellt, glaubst Du, da hätten bei uns die "schlechten" Gerüchte aufgehört!?!

Ich geb schon lange nichts mehr auf das Gerede über Hunde, Züchter uws. sondern mach mir selber mein Bild und steh zu meinen Hunden.

Also los, stell Deinen "Opa" ruhig weiter aus........

Viele Grüße

Tine mit dem ganzen Rest

brummer

unregistriert

4

Montag, 8. Mai 2006, 16:57

NIcht aufgeben! Ich kann verstehen, dass das mit viel Stress verbunden ist. Aber wenn du aufgibt, dann hat doch dieser besagte Mensch, dass erreicht, was er eigentlich wollte. Dich zu zermuerben.Mann, ich hasse solche Menschen.... hat der den nix anderes zu tun, als Geruechte in die Welt zu setzen. Armer Mensch. Schade, wenn man kein Hobby oder so hat. Ueberleg es dir nochmal mit dem Aufgeben. Aufgegeben ist schnell!!!!

Alles Liebe und Gute
Sarah

5

Montag, 8. Mai 2006, 16:57

hallo gaby,

ich wünsche dir gaaaaanz viel kraft, dass du diese zeit gut überstehst und drücke dir die daumen, dass diese hetzkampagnen bald vorbei sind.

ciao, julia und giacco :k:

6

Montag, 8. Mai 2006, 17:10

Hallo Gaby,

lass Dich virtuell drücken :k:

Neid ist eine unheimliche Kraft, gegen die man nur schwer ankommt.
Lass Dich nicht unterkriegen :k:

Claudia & Q
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 8. Mai 2006, 17:16

Aufgeben niemals die lachen sich doch eins!

Hallo Gaby!
Na bist denn verrückt lass doch die X u Y nicht gewinnen.Aufgeben gibts nicht.Vorallem hast doch einen schönen Hund der FIT ist .
Mir gehts ja zur Zeit auch so, aber aber da hat sie sich die falsche rausgesucht !!! .
Weitermachen ist angesagt!!
Liebe Grüße Antje
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

Asterix

unregistriert

8

Montag, 8. Mai 2006, 17:18

weitermachen

Hallo Gaby,

mensch das ist nicht schön sowas ;D

Aber bitte höre nicht auf, denn Du hast einen tollen Hund und er verdient es nicht jetzt aufzuhören.

Ich weiß wie es ist wenn einem viele den Hund den man hat schelcht reden wollen und auch zum Teil, leider auch noch schaffen :(
Kann es gut verstehen was Du gerade fühlst :knuddel

Mache vielleicht eine kleine Pause und dann biste wieder da :D

Denn nichts ist schlimmer wenn man aufgibt, denn dann gewinnen ja die anderen ::

LG Nadine mit ihrem RS Asterix

PS: würde mich freuen Dich mal auf einer Ausstellung zu treffen ;)

9

Montag, 8. Mai 2006, 17:29

Aufgeben?!

Hallo Gabi,
aufgeben gibt es nicht :-|
dann würde man ja den jenigen recht geben :-|
die so was in die Welt setzen :-|
Komm jetzt Zähne zusammenbeißen..in etwa so :D
und sich sagen jetzt erst recht (**)
LG Püppi

10

Montag, 8. Mai 2006, 17:33

Hallo Gaby :D
Ich schließe mich den anderen an.
Ich kenne zwar weder die ganze Geschichte,noch habe ich irgendwas gehört noch kenne ich Dich ABER Du willst dem doch nicht auch noch Recht geben?
Steh da drüber gehe mit einem riesengroßen,ganz ganz breitem Grinsen zur nächsten Ausstellung und denke Dir: Die können mich alle mal :D
Neid und Missgunst gibt es überall,man darf den Leuten nur nicht Recht geben!

LG
melanie

Social Bookmarks