Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich
  • »canis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 6. Mai 2006, 12:04

die zeit rennt und wir ziehen bald um

hallo ihr lieben
ich wollte euch informieren daß ich ab dem 12.mai kein telefon mehr habe und damit auch keinen zugang mehr zum internet.am 13 mai ist der umzug die geplante hundepension für den tag hat nicht geklappt da meine damen in streik getreten sind weil sie da nicht hinwollen es sind einfach mehrere läufig geworden.nun gut es muss auch so gehen.der meute habe ich ihr neues heim schon gezeigt .den garten finden sie super ist er doch um so vieles grösser als ihr alter das haus ist ihnen fremd es fehlen ja auch noch die möbel .aber neugierig wie die schnauzer nun mal sind haben sie vom keller bis ins dach alles besichtigt.ich hoffe der termin am 13. ist gut gewählt und der richtige für einen neuanfang.es ist mir ein bisschen nach abschied ich werde mein altes haus mit einem lachenden und weinenden auge verlassen es warenschöne aber auch schlechte zeiten die ich hier erlebt habe.so nun genug der gefühlsdusselei .......wie gesagt die zeit rennt auch wenn ich zwischendurch noch hier sein werde weiss ich nicht wie sich die ereignisse überschlagen werden deshalb wollte ich mich jetzt schon mal von euch verabschieden.............aber ich komme wieder keine frage

alles liebe

martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Suzilady

unregistriert

2

Samstag, 6. Mai 2006, 12:07

Liebe Martina,

dann entspanne dich zwischendurch einfach mal hier im Portal, wenn es nur für wenige Minuten ist ;) .

Das mit dem Umzug wird schon klappen, wahrscheinlich machst du dir im Moment viel zuviel Gedanken darüber.

Freue dich auf den Neuanfang und was alles kommen wird :k:

Liebe Grüße und nicht zuviel Stress
wünscht dir
Caroline

3

Samstag, 6. Mai 2006, 17:50

toitoitoi!

liebe martina,

na denn man los! ich kann mir das schon denken, dass es dir leid tut, das alte haus zu verlassen mit all den erinnerungen, die damit verknuepft sind. wie ich aus meinen vielen umzuegen "quer durch die welt" weiss, ist der moment, wo dann alle raeume leer sind, ganz schlimm. ;( und der naechste schlimme ist der, wenn man inmitten all der kartons und colli steht und nicht weiss, wo anfangen, den ganzen kram auszuraeumen - und wohin? :-o unglaublich, was ein mensch so durch sein leben herumschleppt :o

aber martina, dann kommt auch der moment, wo man sich freut, endlich mal was neu machen zu koennen. etwas so zu organisieren, wie's einem besser gefaellt. man ist nur im alten zuhause nie auf die idee gekommen, weil's eben immer schon so war. :b: deine maedels werden sich sicher schnell eingewoehnen und mit ihnen um dich wird dir auch das neue haus schnell ganz vertraut sein. :fre:
ich wuensche dir und deinen weibern - und dem einzigen mann im team :p - einen gelingenden umzug und viel freude und erfolg (mit hunden!) im neuen haus!

ganz herzlich :wink2:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 6. Mai 2006, 18:28

Hallo Martina,

na dann mal viel "Spaß" beim Umzug und wenn alles wieder in geregelten Bahnen verläuft,

treffen wir dich bestimmt hier wieder.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 6. Mai 2006, 18:50

Hallo Martina,

na dann, TOI TOI TOI für den Umzug!!!

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

mercedes122

unregistriert

6

Samstag, 6. Mai 2006, 19:12

Ich bin mit meiner Großen 4x umgezogen. Es war zwar immer mit Stress für sie verbunden. Aber solange ihr altes Sofa oder andere bekannte Dinge wieder da waren, war auch die Welt wieder in Ordnung. :-)

MausiMaus65

unregistriert

7

Samstag, 6. Mai 2006, 22:05

Hallo Martina,

wuensche Euch allen einen angenehmen Umzug. Bis bald.

LG
Britta

8

Samstag, 6. Mai 2006, 22:33

Hallo Martina-
alles Gute für den Umzug !!!!!! Frohes Schaffen :D
Wir sind auch schon mehrfach umgezogen-den Hunden hat es immer gefallen :D

Und natürlich ist der 13.das richtige Datum-ich bin überzeugt 13 ist eine Glückszahl ::


LG
Christel

9

Samstag, 6. Mai 2006, 22:41

hallo martina!!!!

wir drücken dir daumen und pfoten, dass dein umzug problemlos verläuft und ihr euch bald alle gemütlich im neuen heim wieder findet.
ich bin selber früher sehr oft umgezogen, ich kann dein lachendes und weinendes auge gut verstehen. ich habe allerdings die erfahrung gemacht, dass die erinnerungen weder am haus noch an die umgebung geknüpft sind, sondern im herzen ihren platz haben. so schwer dir dein abschied von deinem haus auch fällt, du wirst immer deine erinnerungen daran bei dir haben und sie jederzeit aufleben lassen können.

alles gute und so wenig stress wie möglich!!!

ciao, julia und giacco :ga: (jetzt wäre ein kartonschleppender smiley toll :D )

brummer

unregistriert

10

Samstag, 6. Mai 2006, 23:17

Ich bin so froh fuer dich, dass das alles doch so gut geklappt hat. Ein neues Haus, ein neuer Anfang!!!!! Auch wenn man das alte Haus ein bisschen schweren Herzens verlaesst, alles wird gut!!!!:k:

Liebe Gruesse aus den USA
Sarah (die auch mitten im Umzugsstress ist!!!)

Social Bookmarks