Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EmmaNegromant

unregistriert

1

Freitag, 5. Mai 2006, 00:39

COPA EUKANUBA, ARGENTINA

Hallo,
letztes Wochenende fand die Show COPA EUKANUBA in Buenos Aires statt.
Ihr könnt Fotos von den Schnauzer auf der offiziellen web des Events sehen:

http://www.oficial-dog.com/expos/galeria.php?id=327

das ist direkt die Foto Galerie der Schnauzer
________________________________
ERGEBNISSE:
auf der Seite:
http://groups.msn.com/ClubdelSchnauzerMiniatura/general.msnw?action=get_message&mview=0&ID_Message=12598&LastModified=4675571144277192712

Besitos Emma


2

Freitag, 5. Mai 2006, 06:30




Leute, Ihr könnt ja sagen was Ihr wollt, aber wenn ich hier einen Schnauzer so fertig machen sollte, hätte ich arge Probleme mit meinem Anatomie Empfinden :D :D


Der sieht aus wie ein Kerl aus der Muckibude :-) :-)


Kleiner Kopp, Schultern wie ein Preisboxer und Unterarme wir Popeye der Seeman. :exla: :exla: :exla:

Öh nööö, mag ich nicht


LG Judy

Zibirian

unregistriert

3

Freitag, 5. Mai 2006, 08:45

Aber man beachte die ersten beiden Bilder !

An dem schwarzen Zwerg ist ALLES DRAN -:-

LG Ingrid

4

Freitag, 5. Mai 2006, 09:04

Schdümd,

:D

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 5. Mai 2006, 09:05

MMMhhhh,

dieses Thema hatten wir ja schon oft. Aber ich finde die pfs sind perfekt gestylt :D :D :D :D .

Die schwarzen sehen doch sehr geschoren aus und der eine ss(wenn es denn einer war) ist doch ziemlich verwaschen in der Farbe!!!

Grus Anke

P.S. Danke für den Link
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

EmmaNegromant

unregistriert

6

Freitag, 5. Mai 2006, 09:07

Fotos

Das 2. und das 4. Bild sind der gleiche Hund: Diplomat REZLARK, er erhielt 3 CAC's = Freitag, Samstag + Sonntag ....ah er ist aus Malloca...."Black Island" ist sein Eigentümer !

Das Bild das WUM komentiert.....ich möchte raten, dass man sich an Fotos gewöhnen muss, Fotos die nicht in optimalen Moment geschossen wurden und nicht mit optimaler Perspektive. Das ist völlig klar. Ich habe nicht das Empfinden, das er einen kleinen Kopf hat, er hat bestimmt eine breite Brust, ich verstehe, dass Ihr vielleicht nicht an Hunde gewöhnt seid die stark behaarte Beine haben. An diesem Hund ist es vielleicht ein Fehler gewesen den Übergang seitlich vom Körper zu den Ellbogen so zu taillieren = es ist en Friseurfehler mehr als ein Fehler des HUndes.

Und Geschmack...das ist klar....den darf jeder haben wie er will, jejejeje.

Ahhh es war noch ein ganzer Zwerg dabei !!!
CAC Macho
200 FIFTY-FIFTY CHJ VON PORTENSCHLAG = schwarz-silber
Eigentümer kennel DOG OTHOS
I____
Das Foto no.17 + 22 zeigt Natalia Marenda kennel BIG BEN'S aus Buenos Aires/Argentina

Gut...ich fange meinen Tag jetzt an. Eigentlich wollte ich nur ein kleines bisschen das "Fenster zur Welt" für Euch öffnen.

Besitos Emma

CalamityJane

unregistriert

7

Freitag, 5. Mai 2006, 09:21

Dankeschön, Emma! -:-

Du hast natürlich recht, die Perspektiven auf Fotos sind oft auch nicht so gut. Ich finde es jedenfalls sehr interessant, Schnauzer aus anderen Teilen der Welt zu sehen!

Ich wünsch dir einen schönen Tag,
Helen :)

Suzilady

unregistriert

8

Freitag, 5. Mai 2006, 09:37

Sehr schöne Bilder und es kann unseren Horizont nur erweitern wenn wir uns das mal ansehen.

Die Qualität der Hunde kann ich nicht beurteilen, das müssen die erfahrenen Besitzer und Züchter übernehmen,

Auf jeden Fall sieht man, dass sich die Aussteller sehr viel Mühe geben, die Hunde und sich selbst zu präsentieren. Das Ambiente ist sehr ansprechend.

LG und ein schönes WE
Caroline

9

Freitag, 5. Mai 2006, 10:16

@emma


Ich habe ja auch von "fertigmachen " gesprochen, d.h. vom Frisieren ::

Die Qulität eines Hundes nur aufgrund eines Fotos in Frage zu stellen, käme mir nicht in den Sinn.



Und Schnauzer mit viel Beinhaar mag ich auch.

Das Ambiente ,das Caroline anspricht, habe ich schon in anderen Threads als angenehm und für uns hier empfehlenswert kommentiert. :D

LG Judy immernochvonpopeyeimschnauzerringüberrascht :-) :-) ;) ;)

10

Freitag, 5. Mai 2006, 10:21

hallo .. natürlich ICH laie ..bin .. finde die frisuren schon gut gemacht .. :) nur die "schwänzchen"fehlen mir sehr .und die"ohren"

ansonsten ist alles geschmacksache ....

GENE MÖCHTE ICH SO SCHNEIDEN KÖNNEN ::

zur zeit muß meine emy herhalten .. .und ich finde immer mehr geschmack an der sache .. :-)
ob ich doch noch umschulen sollte? :-) :-) :?: lg alexis

Social Bookmarks