Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CounterStriker

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:38

Ahnenforschung

Liebe Portaler

ich bin auf eure hilfe angewiesen.

Seit kurzem versuche ich die Ahnen meines Hundes heraus zufinden allerdings komme ich an einigen stellen nicht wieter, und dort brauche ich Eure erfahrung und euer wissen.

Wer kann mir sagen oder eventuell per IM zuschicken aus welche Verbindungen folgende Hunde stammen.

Wero von den Haßbergen
Birka von Hoderstock
Wullf von der Stadt Bonn
Ina vom Greifensee
Blitz vom Krähenwinkel
Festa vom Forchenhang

Ich danke Euch schon im vorraus und wenn jemand hat wäre eine Kopie der AT's dieser Hunde nicht schlecht.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

CalamityJane

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:04

Hallo Chris,

Wullf v.d. Stadt Bonn, V: Bill v. Schneiderstein (Leif v. Burghölzle + Ceres v. Pfaffengrund)
M: Astrid v.d. Stadt Bonn (Negus v. Strom + Finni v. Einsiedlerhof)

Ina v. Greifensee, V: Fürst v. Schloss Babenhausen
M: Zitta v. Greifensee

Bei Wero bin ich mir nicht sicher, ob er aus Blitz v. Hürbelsbach + Xatja Hassbergen stammt oder aus Wotan v. Giebiko + Flora v.d. Hassbergen
Hast du hier ein Geburtsjahr? Wotan hat Flora 1986 gedeckt, oder war es der W-Wurf vorher aus Blitz und Xatja?

Grüßchen,
Helen

CounterStriker

unregistriert

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:09

werro von den haßbergen

1979 ist er geworfen worden

CalamityJane

unregistriert

4

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:16

Dann ist es Blitz + Xatja.

Hast du von den anderen, die noch fehlen, auch die Geburtsdaten? Ich hab die ZB bis zurück zu 1976, dann könnte ich da mal noch nachsehen.

CounterStriker

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:20

wurfdaten

Birka von Hoderstock WT: 81

und die andere hab ich leider selber nicht da ich diese aus dem inet habe und dort nicht oft die WT dabei stehn

CS

CalamityJane

unregistriert

6

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:26

Birka v. Holderstock, V: Kudu v. Buck, M: Chita v. Karlsbad

Wenn ich mal Zeit habe, kann ich ja die Zuchtbücher mal durchforsten nach den anderen, heute aber nimmer :-)

Grüßchen,
Helen

7

Donnerstag, 4. Mai 2006, 06:17

Hallo Chris,
wenn Du mir das Wurfjahr schreibst, kann ich auch nachsehen. Habe die Zuchtbücher komplett bis 1962 (man gönnt sich ja sonst nichts :D :D )

Social Bookmarks