Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

41

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:44

traurige Grüße

Hallo Judy

lese gerade von Quattro und bin mit Euch traurig...


wir wissen, wie schwer es ist, einen tollen Freund zu verlieren...

traurige Grüße

Tine mit dem Rest ;(

42

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:15

Oh-je Hallo Judy,

:k: :k: :k:
hab's gerade erst gelesen. Ich hab Quattro noch von seinem Vorbesitzer gekannt - wirklich ein toller Hund!!

Er war gerade mal 2 Jahre alt, als ich ihn schon mal als Deckrüden angeguckt hatte (leider zu nah verwandt). Er hatte schon damals eine einmalige Ausstrahlung!!

Viele liebe Grüsse,
Chris

43

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:26

Hallo Judy, der Tod Deines alten Herr berührt mich-vielleicht ein kleiner Trost-er hatte ein erfülltes Leben und durfte alt werden und ihr hattet eine schöne gemeinsame Zeit.In Deinem Herzen und Gedanken wird er weiterleben.Mitfühlende Grüße Christiane ;(
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

44

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:11

Es tut mir so leid:k: ;( ;( ;(
Püppi

Paulinchen

unregistriert

45

Samstag, 13. Mai 2006, 20:06

HAllo Judy,

es tut mir unendlich leid für euch. ;( ;( ;( :k: :k: :k:
Was soll ich sagen, wir können es Dir nachfühlen, bei uns Jährt sich bald der Tag an dem wir unsere Geliebte Bessy verloren haben.Jetzt spielen und schauen sie gemeinsam von der Regenbogenbrücke herrunter.
Lass dich Knuddeln:k: :k: :k: und sei gewiss dort wird es ihm an nichts mangeln.

46

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:07

Sind zur Zeit offline .lese erst jetzt das der gute ,alte Quattro uns verlassen hat ;( !

Habe Insa gerade zu Hause angerufen und es Ihr mitgeteilt ,wir sind beide sehr traurig !

Wir sind in Gedanken bei Ihm !

Gruss Günter

Social Bookmarks