Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:42

Zitat

Original geschrieben von fidibus

Danke für eure Hinweise -:- , ich werd's meiner Webmasterin gern weitergeben.
Schade eigentlich, dass man eher selten mitkriegt, wer sich so auf den HP's schlau macht.
Nebenbei: Die HP des PSK ist immer bestens für Informationen geeignet.

Ich werde meine HP auf den neuesten Stand bringen lassen und freue mich dann auf neue Pfotenabdrücke in meinem Gästebuch :-) :D :-)

Viele Grüße

Viola / Fidibussi ;)



Hi Viola und Kirsten :D

Ich habe auch zum Schlaumachen die Fidibussi-HP verwendet. Dann werde ich mir alles demnächst nochmal neu runterkopieren.

Wir haben ja auch bisher noch Zeit ....

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:46

Hallo Baschka :D

Erstmal willkommen hier :: und weiter viel Erfolg mit deinem Schnauzer - was hast du denn für Schnauzer ?? Im Profil steht nur ein Zwerg w :?: Und woher sind deine Schnauzer ?

Die Zuchtschauordnung etc. findest du auf der Homepage des PSK .

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Baschka

unregistriert

13

Mittwoch, 3. Mai 2006, 10:13

Hallo,

Ich stelle mich dann doch einmal höflich vor:
Bin mit Siberian Huskies aufgewachsen und habe Schlittenhundesport betrieben bis meine 3Mädels in Rente gingen. Mit der letzten Husky-Hündin lebt seit letztem Jahr ein weißer Zwergschnauzer. Als sie verstarb (15 Jahre) kam der zweite Zwerg (weiß) dazu. Bei mir lebte bis vor kurzem ein Husky-SH Mix Rüde mit übler Vorgeschichte, der jetzt verstarb (ca. 9 Jahre). So ohne Hund und Einsatz auf dem Hundeplatz (sowieso PSK) war es langweilig und ich habe schnell einen Mittelschnauzer-Rüden ps adoptiert. Er ist 6 Monate alt und macht mir viel Spaß. Der jetzige Bestand in der Familie sind also zwei weiße Zwerge (13 und 8 Monate) und ein pfeffer-salz Schnauzer (6Monate).
Mein Profil werde ich dann auch noch überarbeiten...

Good mush, Baschka.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 3. Mai 2006, 10:41

Hallo Baschka,

willkommen im Portal:wi:

Uns Schnaupileute freut es natürlich ganz besonders, dass du nun mit Hunden unserer

Rassen lebst. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Dreien und viel Spaß hier im Portal.

Grüße von Rita
und den 2 1/2 Schnauzern ;)
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Baschka

unregistriert

15

Mittwoch, 3. Mai 2006, 10:53

Danke für das nette Hallo!

Bin sehr zufrieden mit meiner Rassen-Wahl. Schnauzis und ich leben ganz glücklich miteinander.

Nur alleine will er gar nicht bleiben. :-| Er zerlegt trotz allen Tricks die Wohnung (bzw. Box) und schreit ganz furchtbar sobald er allein ist. :( Ich habe langsam (Minutenweise) angefangen mit dem Training. Leckerli in Box, Kleidungsstück, Kauspielzeug, drin gefüttert, Wecker (Herz der Mutter...) Fernseher an, Radio an, im anderen Zimmer sitzen, zurück wenn leise, kein Abschieds-/Begrüßungszeremonie, viel geistige Beschäftigung, Ruhephase (30min) vorher, Bewegung etc. Gibt es etwas, das ich noch nicht probiert habe??? Außer Citronella-Halsband mit Fernbedienung!! Vielleicht hoffe ich auf das Alter? In der Mietswohnung geht es zur Zeit, aber wehe ich bekomme intolerante Nachbarn. Bin dankbar für Tips.

Gruß Baschka und Schnauzi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:10

Hallo Baschka,

du könntest zusätzlich Bachblüten probieren. Wenn du etwas wissen möchtest, melde dich.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

17

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:01

RE:

Zitat

Original geschrieben von akim

ja, ja - der webmaster wird sich kümmern.



Wow, seid Ihr schnell ! -:- -:- -:-

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:31

Hallo KUNOS,
weißt du, dank Telefon - Flat - Standleitung ist der Weg von Hamburg nach Köln enorm kurz :-) :-)

Danke, Kirsten -:- -:- oh du mein Webmaster!!!

Viola,
die's noch nicht auf die eigene Page geschafft hat und hofft, dass nun alles stimmt :D
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks