Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 1. Mai 2006, 18:41

ueber die ndt. normalos will ich mich nicht auslassen - die finden sich nicht in meiner sammlung. und was nicht der fall ist, darueber soll man schweigen. (wittgenstein, auch so ein oesi ;) )

aber wenn ich mir das zsa zsa gabor-zitat anschau', dann reproduziert meine erinnung a bissl a anderes bild als heidi :D

sonst, judy, bin ich ganz sicher, dass sex ohne kopf schwer machbar ist - was ja nicht heisst, dass die kluegsten bauern die dicksten ... aehm, also gut, der exkurs geht nun doch zu weit... :p

na ja, der mai ist gekommen, nicht wahr? :-)

brummer

unregistriert

12

Montag, 1. Mai 2006, 18:45

Es ist ja gut zu hoeren, dass man Maennchen und weibchen zusammen halten kann. ich ueberlege mir naemlich auch schon seit einiger Zeit zu meinen 2 Buben vielleicht noch ein Maedchen hinzuzuholen. hatte aber immer Angst, dass da was passieren koennte. Aber wenn man die durch Trennung wirklich in den Griff bekommt, dann ist das ja super. Aber ich werde da wahrscheinlich irgendwann mal einen neuen Thread zu aufmachen, und dann muesst ihr mir das mit der Hitze und Trennung (und wie am besten getrennt ) etc. alles erklaeren.

Grueslis
Sarah

13

Montag, 1. Mai 2006, 18:58



ich habe auch zwei rüden und eine hündin.. und es klappt.. mal mehr oder weniger gut, aber das habe ich vorher gewusst.. :-)

die rüden sind während der läufigkeit in einer riesigen gitterbox untergebracht und die hündin ist in der grossen vari-kennel im anderen zimmer.. die jungs bekommen während der läufigkeit deutlich mehr auslauf und fahrradtouren und sind hinterher schon ziemlich erledigt..

und man kann ja auch nen bisschen was homöopathisches bei den jungs einwerfen.. die hündin kriegt ja schliesslich auch obstessig mit ins futter..

lieben gruss manu und die drei fussenberger :ga:

mercedes122

unregistriert

14

Montag, 1. Mai 2006, 19:43

Obstessig??

Zitat

Original geschrieben von Greljo Obstessig mit ins futter..

Was ist das denn??? :?:

MausiMaus65

unregistriert

15

Montag, 1. Mai 2006, 19:47

Hallo Evi,

Obstessig wird hier aus Aepfeln gemacht = Apfelessig. Allerdings wusste ich noch nicht, dass es auch als homoeopatisches Mittel genommen werden kann :?: .

Sarah,

kannst dann ja mal vorbeikommen mit Deinen kleinen Suessen und Dir anschauen, wie wir die "Gehege" im Haus aufgestellt haben, wenn Du es dann endlich von Texas nach Maryland geschafft hast :D . In Kleinform wuerde das dann auch bei Dir funktionieren.

Judy,

hast Du sie Dir mal richtig angeschaut? Ist doch echt duerre. Da wuerde meiner Angst haben, dass er sich da blaue Flecken holt :exla: :exla:

LG
Britta

SchnauzSchnauz

unregistriert

16

Montag, 1. Mai 2006, 19:56

RE: eier ab!?

Zitat

Original geschrieben von snoopyhome

ist kastration die einzige alternative? ;(


hallo,

@all: ich denke irgendwer hat snoopyhome wohl zu kastration geraten, dieser satz klingt für mich auf jeden fall nicht begeistert und nicht, als ob der junge auf jeden fall kastriert werden sollte...! also vielleicht nicht gleich so "streng" urteilen... :?:

liebe grüße

17

Montag, 1. Mai 2006, 20:04

Hallo snoopyhome,
frag mich im November nochmal, dann kann ich Dir Erfahrungswerte liefern.
Generell finde ich die Alternative, den Rüden für die kritische Zeit in Pflege zu geben, eher mit dem Tierschutzgesetz in Einklang zu bringen als die "Eier-ab-Methode".

Gruß, Susanne mit Tessa und Tango

snoopyhome

unregistriert

18

Montag, 1. Mai 2006, 20:06

tach da bin ich wieder.

zu der kastration hat mir keiner geraten. dachte nur dass der junge dann keine lust mehr hat aufzusteigen. hab´s halt bisher nur nicht über´s herz gebracht. würde ja auch nicht wollen, wenn man an mir einfach rumschnippelt.

dachte nur, dass es für den rüden dann nicht so stressig wird.

bisher war mein mädel ja auch noch nicht heiß. ist gerade 5monate. (wie süüüüüüüüüüüüüüüß - siehe bilder-galerie :klick: ).

aber so wie es hier geschildert wird ist es durchaus händelbar mit beiden. lass es einfach mal auf mich zukommen. bin aber trotzdem sehr dankbar für weitere tipps. vorallem die sache mit dem apfelessig würde mich mal interessieren.

19

Montag, 1. Mai 2006, 20:14

Mhhhh Britta,


Jim hat Angst vor Heidi ????? :exla: :exla: :exla:

Aber blaue Flecken sind nicht so schlimm wie die Splitter, die er sich bei Kate Moss einreißen würde :D :D

Ach und übrigens, die Nummer mit dem Pullover funzt auch mit Körbchengröße B :-) :-)

LG Judy, die grad mal den Cowboy beatmet ;) ;) ;) ;)

mercedes122

unregistriert

20

Montag, 1. Mai 2006, 20:14

ich noch mal
mein Gartennachbar hat seinen Rüden wegen unserer extra kastrieren lassen. Und was haben die Beiden gemacht?:lov:
Das ging fast eine Woche so, zur Belustigung aller die vorbei kamen.

Social Bookmarks