Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Räuberbande

unregistriert

1

Sonntag, 30. April 2006, 12:49

Bosch-Hundefutter?

Hallo,
wollt mich mal umhören, was ihr so vom Trou der Firma Bosch haltet bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

Wünsche allen ein schönes langes Wochenende.

2

Sonntag, 30. April 2006, 12:51

Sorry, ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht....

Lg, Cosima

3

Sonntag, 30. April 2006, 13:45

Zwischendurch, wenn die Fleischvorräte mal zu ende gehen, oder ich vergessen habe aufzutauen, dann gebe ich Bosch Trofu. Bin damit sehr zufrieden. Ist aber eben kein Vergleich zur Frischfütterung. ;)

4

Montag, 1. Mai 2006, 16:52

Ich nutze auch hin und wieder Bosch TroFu für meine alte Dame (kein Schnauzer) und hab da keine Probs...
Hilft jetzt sicher aber auch nicht viel weiter *g*

maya47

Puppy

  • »maya47« ist weiblich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 465

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer pfeffer-salz, geboren am 4.11.2004 Zwinger: vom Lustgarten....gestorben am 29.12.2018...........1 Bolonka zwetna, geboren am 7.1.2020...Rüde...Name: Elino

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 1. Mai 2006, 17:12

Bosch-Futter

Hallo Felix,
nachdem meine Kleine urplötzlich bei Royal-Canin streikte und zufällig eine Probe von Bosch
"Lamm & Reis" zur Verfügung stand, wurde sofort ein Test gestartet.
Problemlose Umstellung, zwischenzeitlich sind die schönen großen Würfelchen sogar zum Spielzeug mutiert :-) :-) .
Und noch etwas, meine Haushaltskasse in der Sparte "Ausgaben Hundefutter" freut sich über
einen kleinen Überschuß :D.
Weiteren schönen 1.Mai wünschen
Maya und Xyna

brummer

unregistriert

6

Montag, 1. Mai 2006, 17:25

Noch nie von gehoert. Ist das neu auf dem Markt????

7

Montag, 1. Mai 2006, 18:14

Hallo!
Meine Dogge Lilli ,bekam es mit als Futter vom Züchter und vertrug es sehr gut,mochte es aber geschmacklich nicht sehr gern.
Deshalb stiegen wir irgendwann um auf Marengo mit Wolfshappen-supertolles fFertigutter übrigens, nur sehr teuer!
Bosch ist recht preiswert ,denke aber qualitativ o.k,empfiehlt sogar ne Tierheilpraktikerin als "das"Futter hier.
Wobei Lilli selbstgekochtes leztlich am liebsten fraß.
Nur Barf ist noch besser :D


Ne mal ernsthaft ,damit kann Hundi bestimmt gesund und glücklich satt und alt werden-wenn man denn trofu füttern will.
Raffaela und Oscar

Lucky Mary

unregistriert

8

Montag, 1. Mai 2006, 19:01

Bosch Trofu

Hallo-Hallo!

Meine beiden Jungs sind wirklich keine Trofu-Freunde, sie haben so ziemlich die ganze Palette durch. Spätestens beim fünften Mal ziehen sie die Nase kraus und dann kommt der gefürchtete "Mama-Du spinnst"-Blick... Beim Bosch Futter sind sie sich allerdings einig (kommt nicht all zu oft vor!), man kann das doch tatsächlich regelmäßig essen. Wir geben allerdings Trofu nur dazu, als Abwechslung zu Frisch und Selbstgemacht.
Einen schönen Abend, erholt Euch gut vom 1.Mai... :-)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Montag, 1. Mai 2006, 22:20

Mein Chef fütterte es seiner ganzen Rottibande. Die Mülltonne war schneller voll, als der Sack leer :weg: *Naserümpft*
Eine Freundin füttert es ihrer Rottizucht, diese haben keine Probleme (nur der "Artfremde" :D Mali im Stall)

Ich denke du wirst es probieren müssen, ob und wie es dein Hund verträgt.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

10

Dienstag, 2. Mai 2006, 07:37



eine bekannte von mir hat eine schwarze schnauzerhündin.. die hat auch immer bosch bekommen.. und frauchen war sich fast sicher das ihr übergewicht und der rotstich im fell davon kommen..

jedenfalls hat sie umgestellt.. und der rotstich ist weniger geworden..

und meine drei wollen von bosch überhaupt nichts wissen.. die drehen jedes mal sofort den kopf zur seite, wenn frauchen es wagt, überhaupt sowas hinzuhalten.. :exla: ich werde jedenfalls im sommer auf frischfüttern umstellen.. da ist dann wohl für jeden meiner hunde was dabei.. gemüse und obst mögen die ja sowieso..

lieben gruss manu und die drei fussenberger :ga:

Social Bookmarks