Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich
  • »Schlunzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 29. April 2006, 19:16

Katzi ist wieder da!

ja, ich weiß - es ist ein Hundeforum... aber der eine oder andere von Euch weiß es ja aus dem Chat, wie wir unsere Miez vermisst haben.....
Und nun ist sie wirklich wieder da........ -:-
Vorhin hänge ich Wäsche auf dem Dachboden auf und plötzlich mauzt es in der Abseite im Boden.......... ich hab so einen Schreck bekommen......... :-o
Dabei hatte ich doch gleich zu anfang dort nachgeschaut....... Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum wir sie denn bloss nicht eher hören konnten? Es ist mir vollkommen schleierhaft. Ich war zig Mal in dem Zimmer von dem die Abseite abgeht - die Tür ist immer auf und wir hören doch eigentlich auch alle sehr gut - besonders Iska. Für mich ist das fast wie eine Erscheinung..... so blöd es sich anhört.... ich weiß nicht, wie sie das überstanden hat...... werde morgen erstmal die Abseite untersuchen.....aber da steht nur Weihnachtszeug und so was drin.......
Habe gleich beim TA angerufen und wir konnten auch sofort hinkommen! Die TÄ war auch sehr überrascht.... sie meint, für diese lange Zeit - über DREI Wochen! - sehen Nicki und ihre Chancen verhältnismäßig gut aus. Dennoch gab es Antibiotika- und Vitaminspritze und morgen früh geht es wieder an den Tropf.
Jetzt darf sie alle Stunde ein Löffelchen Futter fein vermatscht mit lauwarmem Wasser bekommen.....der Magen muss sich ja erst langsam an Futter gewöhnen.....leider hat sie dennoch schon einmal gekeutzt......... :(
Wir hoffen sie schafft es!
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

2

Samstag, 29. April 2006, 19:20

Hallo Sybille,

mensch das ist ja schön das Deine Katze wieder da ist (**) , ich drücke ganz feste die Daumen das es ihr bald wieder besser geht. :streichenln:

liebe Grüße Anja und die Zwergschnauzer von Silverstone

MausiMaus65

unregistriert

3

Samstag, 29. April 2006, 19:34

Hallo Sybille,

ich druecke auch ganz fest die Daumen. Katzen sind robust. Wenn sie es bis jetzt geschafft hat, dann schafft sie es auch weiter. Nur nicht den Mut verlieren.

:k:
LG
Britta

mercedes122

unregistriert

4

Samstag, 29. April 2006, 19:57

Meine Katze war mal zwei Wochen in einer Garage eingesperrt und nur durch Zufall und die Nachbarn, kam sie da wieder raus. Ich kenne die Sorgen und war auch froh, als sie wieder da war. Außer großen Hunger konnten wir nichts feststellen.
Viel Glück für Euch
LG Evi

CalamityJane

unregistriert

5

Samstag, 29. April 2006, 20:07

Ach Sybille (**)
das ist ja eine tolle Nachricht! :b: Ich freu mich so für euch, dass die Mieze wieder da ist! Endlich mal wieder was schönes zu hören! :s: Sie schafft es bestimmt, Katzen sind zäh ;)

Ich drück die Daumen und freu mich ganz arg mit dir :k:

Liebe Grüße,
Helen

6

Samstag, 29. April 2006, 20:17

10 pfoten aus wien

klatschen beifall :a: :a: :a:

wie schoen, dass katzi wieder bei euch ist :) ich freu mich mit euch!
und natuerlich tun das auch meine beiden felinen monster in rot und grau....

sie wird es schon durchhalten und wieder ganz kritzekratzefroh werden :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 29. April 2006, 20:18

Hallo Sybille,

wie schön, dass eure Mietzekatze wieder da ist:b:

Nun drücke ich die Daumen, dass sie sich ganz bald erholt :)


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 29. April 2006, 20:25

Hallo Sybille,

wie schön, das eure Katze wieder da ist (**)

Ich wünsche ihr gute Besserung und noch ein schönes Leben bei euch

LG Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

9

Samstag, 29. April 2006, 20:34

Hallo Sybille,

:b: :b: :b:

Wie wunderbar, dass Katzi wieder da ist.


Wenn sie den Flüssigkeitsmangel gut verkraftet, wird sie sicher wieder ganz wie neu werden. (**) (**)

LG Judy, mit 2 Katern , die sich auch gerne mal in unmöglichen Stellen verheddern :-)



Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 29. April 2006, 22:00

Hallo Sybille (**)

Das freut uns aber sehr für dich :b: :b:

Dann drücken wir alle Daumen, dass sich die Kleine nun schnell erholt.

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks