Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Freitag, 26. Mai 2006, 14:01

oh weh ... dann war das Abseitsgehen vielleicht doch von ihr ein bewusstes Abschiednehmen :?:

Es tut mir so leid für dich :k: Das Sch...gefühl kenne ich, wir denken an dich :k:
Wir drücken alle Daumen und Pfoten (**)

Mitfühlende Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

22

Freitag, 26. Mai 2006, 14:12

katzi!

ach sybille,

das tut mir so leid fuer euch!
ich kenne aus eigenem erleben das "verschwinden" einer katze - meine zero tauchte nie wieder auf, auch nicht in der tierkoerperverwertung; ich kenne das gefuehl, wenn so ein katz' wasser im bauch hat - den ganz jungen shlomo hab ich deswegen auf seinem letzten weg begleiten muessen; und dann voriges jahr, als ich den kleinen schnauzer buzzy nach dem einschlaefern beim tierarzt lassen musst und mit leine und geschirr und seiner decke weinend nach hause ging.... es tut immer so unendlich weh. ;(

ich wuensche euch sehr, dass katzi noch zu retten ist. mehr als mein mitgefuehl habe ich dir leider nicht anzubieten.
liebe gruesse aus wien

edit: die gruesse von meinen beiden katern stehen in der bilder-galerie :(

Unschuldslamm

unregistriert

23

Freitag, 26. Mai 2006, 14:30

Ooooch...ich denk ganz fest an Euch!:k:

CalamityJane

unregistriert

24

Freitag, 26. Mai 2006, 14:33

Och je, Sybille.... Das ist schlimm... Ich denk an euch :k: und wünsch euch, dass es vielleicht doch noch ein Wunder gibt.... :k: :k: :k:

25

Freitag, 26. Mai 2006, 14:58

Das tut mir so leid für euch ;( ;( ;(
:k: :k: :k: :k:

Gruß
Melanie

26

Freitag, 26. Mai 2006, 15:39

Oh Mann Sybille,

das liest sich ja furchtbar. :k:

Ich drück ganz doll die Daumen, daß es der Kleinen doch besser geht.

Ich denk an Euch :k:

Claudia & Q
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Freitag, 26. Mai 2006, 17:08

Ach je, Sybille ;(

Ich kann ja verstehen, dass ihr alles Mögliche für die Mimi tun wollt, täte ich ja auch.
Ob das aber immer so das Richtige ist :?:
Wenn die Mimi sich schon, ohne auf euch zu reagieren, zurückgezogen hat, wird sie gewusst
haben, was sie tut.
In solchen Fällen sollte man vielleicht dem Instinkt der Mimi folgen, und sie in Ruhe lassen :?:

Ich erlebe es oft in meiner Arbeit als Zuchtwart. Die Mamas lehnen irgendwelche Welpen ab, weil sie das "Wissen" haben, das etwas nicht stimmt. Die werden vom Menschen gepäppelt, um sie am Leben zu erhalten und irgendwann zeigt sich immer, dass die Mama Recht hatte.
Wir sollten den Instinkten unserer Tiere vielleicht etwas mehr vertrauen, sie sind uns haushoch überlegen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

28

Freitag, 26. Mai 2006, 17:13

Ach Sybille,
wie gerne würde ich etwas anders als Rita schreiben.:k:

Aber ich glaube, das gerade bei Katzen dieses Nichtmehrwollen besonders ausgeprägt ist.

:k: :k:

Judy, die Dich einfach mal vitruell in den Arm nimmt ;(

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich
  • »Schlunzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Samstag, 27. Mai 2006, 11:15

Dankeschön Ihr Lieben......:k: ja, ich denke auch, es wird wohl schon seinen Grund gehabt haben, daß sie sich in den drei Wochen nicht mehr meldete.... wer weiß, was da in ihr rumorte..... ;(
Habe heute Morgen beim TA angerufen - der Bauch fühlt sich wohl inzwischen besser an und bissel getrunken hat sie auch immerhin.....
Wir müssen eben abwarten - aber sinnlos in die Länge ziehen wir es nicht........ quälen soll sie sich nicht..... 8-|
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

30

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:27

wie geht's katzi?

mein dicker roter schnulli und mein kleiner grauer zwicki haben was fuer katzi:

hat sie sich schon ein bissel weiter erholt?

gib mal laut, sybille!

liebe gruesse aus wien :wi:

Social Bookmarks