Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

11

Samstag, 29. April 2006, 22:00

RE: Katzi ist wieder da!

Zitat

Original geschrieben von Schlunzi . in dem Zimmer von dem die Abseite abgeht . ...... werde morgen erstmal die Abseite untersuchen.....

*maldummfragt* :wiewowas: was ist eine "Abseite"? :wiewowas:

Freue mich auch, dass euer Miezi wieder da ist :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Iuschek

unregistriert

12

Samstag, 29. April 2006, 23:31

Hallo Sybille!
Ich freu mich ganz doll für Euch, daß die Miez wieder aufgetaucht ist!
Es ist bestimmt toll, wenn man schon gar nicht mehr damit gerechnet hat und plötzlich kannst Du sie doch wieder in die Arme schließen!!!
Verwöhn sie schön, dann packt sie`s auch, wie Helen schon geschrieben hat, Katzen sind zäh und vertragen gewiss mehr, als wir oft denken!
Ich drück Euch die Daumen und wünsche Euch und der Miez alles, alles gute!!!!

brummer

unregistriert

13

Sonntag, 30. April 2006, 00:17

ich sag ja immer, wozu tiere alles imstande sind. ich bin so froh, dass sie wieder da ist. Kopf hoch, sie wird wieder komplett gesund. Wie sagt man, Katzen haben doch 9 Leben!!!!!

Gruesse
Sarah

Liljakk

unregistriert

14

Sonntag, 30. April 2006, 07:41

Ohhh Sybille (**) (**) (**) (**)

ich freu mich so für Dich :k: :k: :k:

Wir haben uns ja im Chat schon unterhalten, es grenzt ja echt an ein Wunder das Eure Mieze das überlebt hat -:- -:- -:- -:- -:-

Ich drücke ganz fest die Daumen das sie bald wieder so fit wie vorher ist :k:

Und erklär mir bitte auch mal was ne "Abseite" ist :exla:

LG Kerstin

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich
  • »Schlunzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 30. April 2006, 09:54

Dankeschön für Eure guten Wünsche - wir waren heute wieder beim Tropf und müssen auch morgen früh wieder hin...... sie sieht schon viel besser aus, aber das Fell bleibt noch immer fast stehen (durch die Austrocknung...... ;( ) Futter gibt es weiter löffelweise mit lauwaremn Wasser und zu trinken gibt es auch viel...... wir hoffen das wird wieder!
@ Astrid & Kerstin: eine Abseite ist eine Art Schrank in der Schräge eines Dachbodens - also da, wo man nicht mehr stehen kann...... :)
liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

16

Sonntag, 30. April 2006, 11:07

Ich freu mich so für euch :k:
Päppel sie schön auf, ich drücke euch die Daumen!

LG
Melanie

Martina

unregistriert

17

Sonntag, 30. April 2006, 19:26

Halloli Sybille,

ich freu mich sooo mit dir, daß ihr eure Katzi wieder gefunden habt!!! Man, nach so langer Zeit, das ist schon der hammer!!! Aber die Miezen sind so was von zäh, die wird ganz bestimmt wieder!!! Hab erst gestern in der Zeitung gelesen, daß eine Mieze 5 Wochen ohn Futter und Wasser in einem Schiff eingeschlossen war und es überlebte, da sind ja eure 3 Wochen ein "Klax"! ;)
Mein verstorbene Mulle war mal nur 3 Tage weg und da bin ich schier durchgedreht, sie saß in einem Erdloch fest, der Simpel!!! Das Fell war schon ganz strubbelig!!!
Eurer Mulle noch die besten Genesungswünsche

Grüßlis
Martina

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich
  • »Schlunzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 1. Mai 2006, 11:07

Mir ließ es gar keine Ruhe, daß wir die Miez so gar nicht gehört haben sollen...... ich habe es daher versucht zu testen und einen Wecker hinter die geschlossene Abseitentür gestellt...... und was soll ich Euch sagen? ich hörte ihn sogar im Flur noch ticken... Nicki kann also weder gemauzt noch gekratzt haben. (.....doch lebensmüde?) Außerdem hat die nur halbhohe Abseitentür keine Klinke und auch kein Schloss..... wenn sie sich nur einmal richtig dagegen gelehnt hätte wäre die vielleicht sogar aufgegangen.... Kratzspuren sind auch keine vorhanden.......
Es wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben........
Immerhin nimmt sie fein zu, frisst und trinkt gut und wir brauchen erst am Freitag wieder zum Tropf...... :daumen:
ach, wir freuen uns, so daß sie wieder da ist......... -:-
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Lotusblüte

unregistriert

19

Montag, 1. Mai 2006, 12:06


Hallo Schlunzi, ich freue mich für euch das Samtpfötchen wieder da ist und ich wünsche baldige Genesung.
Unser Kater ist damals mal ausgerissen und war 3 Mon. weg nur durch Zufall und Mundpropaganda hab ich ihn wieder bekommen.
War eine Sch.... zeit voller Angst. Wir dachten damals er wäre von einem Katzenfänger erwischt worden.

Also alles Gute
LG
Gaby und Aaron

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich
  • »Schlunzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Freitag, 26. Mai 2006, 13:55

wir haben uns wohl doch zu früh gefreut........:( Nachdem sie in den letzten Tage kaum noch etwas fressen wollte waren wir heute wieder beim TA........ dort wurde untersucht & geröngt und leider sieht es nicht gut aus...... ;( sie hat Bauchwasser und wahrscheinlich daher keinen Appetit mehr...... ein Tumor war zwar nicht direkt erkennbar, aber es könnte dennoch einer da sein..... nun musste ich unsere kleine Maus dalassen - sie soll täglich mehrmals Medikamente & Tropf bekommen, wenn es jedoch nach dem WE immer noch nicht besser wird müssen wir uns mit dem anderen Gedanken vertraut machen..... :(
Ein Sch...gefühl ohne Tier aus der TA-Praxis zu kommen...... ;(
traurige Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks