Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

asbachtaler

unregistriert

1

Samstag, 29. April 2006, 17:18

Onlinebestellung von gefrostetem Frischfleich

Hallo,
ich wollte mal bei Euch Barfern nachfragen ob Euch der Anbieter von Frischfleisch "Futter-Fundgrube.de" bekannt ist und wie der liefert. Ich habe bereits am 16.04.06 Frischfleisch per online bestellt und am 18.04.06 per Banküberweisung meine Bestellung überwiesen. Bis heute habe ich keine Ware erhalten, habe schon auf den AB gesprochen und eine E-Mail geschickt- das alles blieb ohne eine Antwort dieser Firma :m: :m:
Wer hat die gleiche negative Erfahrung oder wie verhalte ich mich am besten?
Schade für meine Hundis, die hatten sich schon mächtig auf die Abwechslung gefreut :o
Gruß
Elvira

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 29. April 2006, 19:56

Hallo Elvira,

das kann ich gar nicht verstehen!!!!!!
Ich habe am Montag, 24.04. erst mit Herrn Hungenberg telefoniert und dann meine erst Bestellung über den Warenkorb aufgegeben. Er sagte mir am Telefon das die Ware am nächsten Tag raus gehen würde. Nichts von Vorkasse oder so. Und am Donnerstag morgen kam die Lieferung tiefgefroren bei uns an, das Fleisch war noch nicht mal leicht angetaut.

Also, ich bin total zufrieden, auch von der Qualität.

Da muß ja irgendwas fürchterlich schief gelaufen sein.

Gruß Silke
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

3

Samstag, 29. April 2006, 20:03

Vielleicht einfach mal persönlich anrufen und nicht nur auf den AB quatschen.

4

Samstag, 29. April 2006, 20:39

@nico..ich habe auch das fleisch von hungenberg.mir ging es ähnlich .aber die bank ist manchesmal nicht so schnell . ich konnte es nachvollziehen ..es lag an der bank .. sonst sind sie superpünktlich .
und nach der zweiten oder dritten bestellung brauchst du auch keine vorkasse mehr zu machen .
auch hat mich eine sehr nette dame angerufen ob alles gut angekommen ist .. danach nochmal ob es den hundis schmeckt und einige sachen noch erklärt ..bin total zufrieden mit dem fleisch . es ist schön gewolft.. auch nehme ich das mit gemüse und reis auch pansen grün .. einfach nut gut ... lg alexis ;)

asbachtaler

unregistriert

5

Sonntag, 30. April 2006, 14:58

Hallo,
diese Zeilen habe ich gestern, nachdem ich noch eimal eine Mail geschrieben hatte zurück gekriegt -:- -:-
Eine Newsletter hatte ich nie bekommen, jetzt bin ich gespannt ob es diesmal klappt.
LG
Elvira

.....wir haben über unsere Newsletter alle Kunden informiert, dass es derzeit zu Verzögerungen beim Versand kommt.
Gründe waren das überhöhte Bestellaufkommen nach Ostern und die schleppende Nachlieferungen unserer Lieferanten, da nach Ostern Aufgrund kurzer Werktage erfahrungsgemäß weniger geschlachtet wird.

Weiterhin kam es zu Problemen, bedingt durch den Subunternehmer welcher für unseren Paketdienst fährt.Viele Pakete waren mehr Tage wie sonst üblich unterwegs, da der Fahrer erst im Depot eintraf als die Verteilung auf die LkW´s gelaufen war.
Wir haben daraufhin dem Unternehmen gekündigt und versenden nunmehr mit GLS.
GLS sichert uns eine Zustellung zu 90% innerhalb von 24 Stunden zu.
Nur so ist zu gewährleisten, dass die Ware auch weiterhin in einem guten und auch gefrorenen Zustand beim Kunden ankommt.
Natürlich werden wir Ihr Paket sofort am Dienstag in den Versand geben.

Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Mit besten Grüßen
Hund & Sport Team
D. Hungenberg

Social Bookmarks