Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. April 2006, 19:25

schnauzermenschen im Kreis Steinburg - hey - gibts hier keine?

Ich glaube, artus hätte viel Lust, sich mal mit friedlichen Artgenossen zu treffen. Wohnt hier in der Nähe vielleicht jemand, der Lust auf Ackerralley mit Schnauzer hat? Vielleicht fährt ja auch der eine oder andere schnauzibesitzer nach wacken, so hardrockmäßig, das ist hier gleich um die ecke....

;) na ja, ihr müßt ja nicht grad um die ecke wohnen ... :-o

2

Mittwoch, 26. April 2006, 20:29

Hallöchen!

Also, wir wohnen in Dithmarschen, das ist ja auch relativ dicht bei :-)

Wenn du auf der Startseite in der rechten Menüleiste auf "Mitgliederkarte" klickst, kannst du recht gut sehen wer wo wohnt :)


Liebe Grüße, Alke

3

Mittwoch, 26. April 2006, 20:46

RE:

Zitat

Original geschrieben von Alke

Hallöchen!

Also, wir wohnen in Dithmarschen, das ist ja auch relativ dicht bei :-)

Wenn du auf der Startseite in der rechten Menüleiste auf "Mitgliederkarte" klickst, kannst du recht gut sehen wer wo wohnt :)


Liebe Grüße, Alke


Hey
hab ich zwar nicht gefunden, aber ich bin ja auch nicht mehr die jüngste. Du wohnst in brunsbüttel, richtig? Mittelschnauzer find ich ja auch richtig süß, ist ja auch noch klein und friedlich? (**)

4

Mittwoch, 26. April 2006, 20:59

Zitat

Original geschrieben von focus

..., ist ja auch noch klein und friedlich? (**)
:-) :-) :-)

Also das mit Brunsbüttel stimmt :)
Klein ist er eigentlich nicht, mit 19 Monaten ziemlich ausgewachsen, ich habe ihn aber erst seit Ende Januar. Friedlich ist er schon, aber ein wahnsinniger Sturkopp (**) und noch immer versucht er überall den Großen zu markieren ;) Aber ansonsten ist er ein gaaaaanz lieber (**) (**)

Den rest üben wir noch. Bislang hat er sich unter vierbeinigen Freunden erst von einer Mittelschnauzerin in Horst in die Schranken weisen lassen, obwohl sie nichtmal was gemacht hat, sie hat sich nur hingesetzt und ihn angeschaut :-o Bei allen anderen versucht er es (noch) immer wieder 8-|


Liebe Grüße, Alke

5

Mittwoch, 26. April 2006, 21:07

RE:

Zitat

Original geschrieben von Alke

Zitat

Original geschrieben von focus

..., ist ja auch noch klein und friedlich? (**)
:-) :-) :-)

Also das mit Brunsbüttel stimmt :)
Klein ist er eigentlich nicht, mit 19 Monaten ziemlich ausgewachsen, ich habe ihn aber erst seit Ende Januar. Friedlich ist er schon, aber ein wahnsinniger Sturkopp (**) und noch immer versucht er überall den Großen zu markieren ;) Aber ansonsten ist er ein gaaaaanz lieber (**) (**)

Den rest üben wir noch. Bislang hat er sich unter vierbeinigen Freunden erst von einer Mittelschnauzerin in Horst in die Schranken weisen lassen, obwohl sie nichtmal was gemacht hat, sie hat sich nur hingesetzt und ihn angeschaut :-o Bei allen anderen versucht er es (noch) immer wieder 8-|


Liebe Grüße, Alke



na ja, klein hat ja auch nich immer was mit alter zu tun, bei riesen ist immer alles klein, irgendwie. bist du in horst im verein? mein kollege auch. hab jetzt noch gar nicht geguckt, bist du ein mädchen oder ein junge? den rest üben wir übrigens auch noch, z. b., daßm besucher nicht immer freiwild sind :-)

6

Mittwoch, 26. April 2006, 21:16

Ich bin noch nicht im Verein in Horst, aber ich war dort beim PSK-Länderpokal (aber nur zum zugucken :) ) und hab mich mal umgeschaut.
Ivo ist ein Rüpelrüde und ich bin dann wohl ein Mädchen :-)

LG, Alke

7

Mittwoch, 26. April 2006, 21:22

RE:

Zitat

Original geschrieben von Alke

Ich bin noch nicht im Verein in Horst, aber ich war dort beim PSK-Länderpokal (aber nur zum zugucken :) ) und hab mich mal umgeschaut.
Ivo ist ein Rüpelrüde und ich bin dann wohl ein Mädchen :-)

LG, Alke



Hey rüpelmädchen,
was hälst du davon, artus und ivo mal toben zu lassen, also wir wohnen hier aufm bauernhof und haben massenhaft felder ringsrum. wir sind übrigens in der zuchtgruppe bordesholm, weill die in horst mehr auf agressivität als auf schönheit gehen und ich keine handgranate aus meinem schnauzi machen möchte. sind aber da auch gar nich aktiv. arti is ja auch noch klein. muß erstmal lernen, daß man sich auch in gesellschaft anderer noch normal bewegen kann. wo kommt ivo denn her? 8-)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

8

Mittwoch, 26. April 2006, 22:19

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von focus, weill die in horst mehr auf agressivität als auf schönheit gehen und ich keine handgranate aus meinem schnauzi machen möchte.

Was soll DAS denn? ;D :?:


Aaaaaaaankeeeeeeeee -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 26. April 2006, 22:51

:?: :?: :?: :?: :?: Also, jetzt musste ich doch mal gaaaaanz doll OOOHHHHMMMM machen!!!!

Zitat

,weil die in Horst mehr auf Agressivität als auf Schönheit gehen.....


Sag mal, warst du schon mal in Horst auf dem Platz?????? Oder, wo hast du diese Weisheit her??????

Nur, weil wir auch den VPG Sport anbieten, heisst das nicht, das die Hunde agressiv sind. Im Gegenteil!!!

Sorry, aber ich bin jetzt über 20 Jahre in dieser OG, aber agressive Hunde hab ich da noch nie gesehen!!!!!

Und was die Schönheit betrifft: Komm ruhig mal am Sonntag schauen. Da findet die 100tausendste Zuchtschau(Nordlandschau) der OG statt!!!!

Kopfschüttelnde Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

10

Mittwoch, 26. April 2006, 22:59

Hallöchen!

Hmm, das kann und möchte ich gar nicht beurteilen. Ich fand das Wochenende dort sehr interessant und ich hab mich auch sehr gut unterhalten. Ansonsten habe ich mir eigentlich nur die Prüfungen angesehen, habe aber noch an keiner Trainingsstunde teilgenommt. Kann das also gar nicht beurteilen.
Ivo muß die Benimmregeln zum teil auch noch lernen, war aber vorher schon auf dem hupla und kann einiges schon sehr gut. Hab ihn direkt von seinen Vorbesitzern übernommen. und bin darüber total froh (**) (**) (**)


Liebe Grüße, Alke

Social Bookmarks