Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Dienstag, 25. April 2006, 22:13

WAS IST MIT ROYAL CANIN ? GUT ODER NICHT GUT ?

Hallo ihrs,

ein Mensch von Royal Canin will mich morgen mittag heimsuchen 8-|

Was haltet ihr von dem Zeugs ? Natürlich will er mir sein Futter anreden !

Liebe Grüße Ingrid

Unschuldslamm

unregistriert

2

Dienstag, 25. April 2006, 22:15

@Zibirian:

Wenn DIR jemand was aufquatschen will, dann würd ich gern mit ner Riesentüte Popcorn und ner Cola (light, für die Figur :D ) auf der Tribüne in der aller-ersten Reihe sitzen :exla:


das Lamm
das sich amüsieren kann

edit: Sorry, noch was zum Thema: ich hab lange das damalige "Trad" gefüttert, bevor es die schicken, bunten Tüten bei Royal gab. Damit war ich recht zurfrieden, aber das ist eben auch schon 100 Jahre her....

3

Dienstag, 25. April 2006, 22:17

Lämmchen rutsch mal ich will auch :b: :b: :b:


LG Judy, die die Cola mit Kolonien möchte :D

4

Dienstag, 25. April 2006, 22:24

Hallo,
ich kenne einen Irish-Terrier-Züchter, der dieses Futter bevorzugt, um die rote Fellfarbe zu intensivieren. Wär bei Deinen Schwarzen wohl nicht so gut.
Kann aber auch ein Märchen sein. Wer weiß!

Gruß, Susanne mit Tessa und Tango

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Dienstag, 25. April 2006, 22:26

Meine Erfahrungen aus dem Hu-fu Geschäft (Kundenerzählungen) sind, dass zumnindest das Auszuchtfutter SEHR hochwertig ist. Viele großwüchsige Hunde bekamen davon Probleme im Wachstum und haben auf TA Anraten umgestellt. Wie es allerdings für die Zwerge aussieht????

MIR persönlich ist es ein zu fettiges (Fettgehalt) Futter.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 25. April 2006, 22:30

Hallo Ingrid,

die Franzosen haben nicht so ein strenges Futtermittelgesetz wie wir, und packen allen

Sch...., der hier überhaupt nicht erlaubt ist, ins Futter. Es gibt einen Link zu einer HP,

die Trofus aufs Korn genommen hat, ich kann den leider nicht finden. Vielleicht geisterst

du mal im IN rum. Du weißt ja, wie ich füttere. Aber wenn ich Trofu füttern würde, dann auf keinen

Fall RC.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Ginchen

unregistriert

7

Dienstag, 25. April 2006, 22:35

hy Rita

warum würdest du RC nicht füttern?

Lg Pascale


Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 25. April 2006, 22:36

Hallo Pascale,

siehe oben ;)


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Ginchen

unregistriert

9

Dienstag, 25. April 2006, 22:49

habe nicht richtig gelesen wenn du aber wenn man sich mal so umhört dann hört man immer wieder das RC super gut sein soll


Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 25. April 2006, 22:53

Hallo Ginchen,

jaaaaaaa - Trofu soll ja überhaupt supergut sein ;) :D

Mal im Ernst - wenn schon Trofu, dann würde ich mir eines aussuchen, das erstens hauptsächlich Fleisch enthält, möglichst wenige überschaubare Zutaten, keine chemischen Vitamine, keine sonstigen Zusatzstoffe und das Protein-Fettverhältnis sollte auch stimmen.
Wenn das alles stimmt, ist es noch immer ein totes Futter. Da mach ich meines doch lieber selbst, da weiß ich, was drin ist.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks