Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. April 2006, 18:51

Thanks to all

Hallo, ich danke natürlich auch allen anderen für das herzliche welcome, nachdem ich klein arti davon abgehalten hab, die gartenkissen, die grad liebevoll dekoriert, hab zu zerreissen. er ist schon ein kleiner racker. waren eure auch so im zarten alter von fast 1? :-o

Unschuldslamm

unregistriert

2

Dienstag, 25. April 2006, 19:12

No - worse :D :D :D

MausiMaus65

unregistriert

3

Dienstag, 25. April 2006, 19:46

:exla: :exla: :exla:

9 Monate alt = 2 Wassereimer, ein halbes Dutzend Kuechentuecher, das Halsband unserer Kira, den Stand fuer den Wassernapf im Zwinger (wurde dann durch Eimer 1, der durch Eimer 2 ersetzt wurde, ersetzt; nu sind wir bei Eimer 3), 2 Softball Baelle, einen Football, den Boden seiner Box, das Fell von Kira um den Hals herum (hat er waehrend der ersten 3 Monate in einen Militaerhaarschnitt verwandelt :D ) und was ich sonst noch nicht entdeckt habe :?:

Und er ist noch nicht mal 1 Jahr alt :exla: :exla: :exla:

LG
Britta

4

Dienstag, 25. April 2006, 20:44

Luca hat letztens das Portmone von meinem Freund geklaut 8-) und kam dann mit einem 50 Euro Schein im maul an. Ihr könnt ja gar nicht glauben wie schnell wir in diesem Moment reagiert haben :-o :-o :-o Vielleicht wollte er auch einfach nur ein bißchen schoppen gehen, wer weiß ......:hopp: Wir können uns ja noch glücklich schätzen, dass er uns vorher fragen!!!! wollte

:exla: :exla: :exla:

5

Dienstag, 25. April 2006, 20:58

ich kann wirklich alles zerstören

also artus hat es ja nun geschafft, die boerse meines gatten aus der gesäßtasche zu klauen, den fahrzeugschein rauszupulen und total zu zerkauen. wie lieb ich ihn!!! aber wenn wir dann ausgehen ist alles wieder gut. einziges problem, warum lieben diese hunde besuch zu tode, er ist ja nun eindeutig aus ner schönheitszucht und null agressiv, aber so kräftig in seiner freude. was macht man da? ::

6

Dienstag, 25. April 2006, 21:19

@focus
wie meinst du das genau? springt er den Besuch an? Dann würde ich vorher den Besuch bitten, das sie deinen Wauz komplett ignorieren sollen, also net angucken oder anfassen.
Fällt bestimmt schwer aber nur so lernt er, das er erstmal nix zu melden hat und dann später wenn er brav in der ecke sitzt/liegt und er sich beruhigt hat, kann man ihn zu sich rufen.
LG Sarah, diegeradedieBüchervonJanFennellliest ;) (**)

7

Dienstag, 25. April 2006, 21:30

RE:

Zitat

Original geschrieben von Sarah

@focus
wie meinst du das genau? springt er den Besuch an? Dann würde ich vorher den Besuch bitten, das sie deinen Wauz komplett ignorieren sollen, also net angucken oder anfassen.
Fällt bestimmt schwer aber nur so lernt er, das er erstmal nix zu melden hat und dann später wenn er brav in der ecke sitzt/liegt und er sich beruhigt hat, kann man ihn zu sich rufen.
LG Sarah, diegeradedieBüchervonJanFennellliest ;) (**)


hey, er springt nur die an, die sich net zu wehren wissen, oder das immer noch klasse finden, daß ein riese sich für sie interessiert, da können die leute dann aber auch ignorant zu ihm sein, er durchschaut das, nach dem motto: du willst es doch auch..., mit mir macht er das nich..., aber er ist ja auch so aufgedreht, wenn wir draussen menschen begegnen. die sind halt nich so vernünftig, und wie reagiert man dann?

8

Dienstag, 25. April 2006, 21:47

Hi!
Das kenne ich von Luca auch, er ist total neugierig und muss alles untersuchen.
Ich halte ihn dann immer recht kurz an der Leine aber das ist natürlich auch keine Lösung.
Ich denke, er will immer direkt wissen wer da an sein Rudel will. Man muss dem Wauz klar machen, das Frauchen/Herrchen dafür zuständig ist (fürs Hallo sagen ;) )und alles unter kontrolle hat.
Aber um das zu erreichen muss man aber noch vieles andere beachten ::

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 25. April 2006, 21:54

[CENTER]also unsere war ganz harmlos........................










:ke:




























































*hüstel*[/CENTER]
















[CENTER][/CENTER]










Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Unschuldslamm

unregistriert

10

Dienstag, 25. April 2006, 21:58

@Schlunzi: :-o :-o :-o :-o :-)

Social Bookmarks