Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Dienstag, 25. April 2006, 14:53

Josera kaufen in Berlin

Hallo Portaler ! Nach dem meine Riesenschnauzerhündin von dem Trofu Josera Festival begeistert zu sein scheint, möchte ich von Happy Dog auf dieses Futter umstellen. Im Internet habe ich jede menge Bestellmöglichkeiten gefunden, aber keinen Laden wo ich das Futter hier in Berlin direkt kaufen kann, fall`s mal wieder die Krankheit mit A.... zuschlägt :-o und ich das rechtzeitige Nachbestellen im Internet vergessen habe, oder gibt es einen Züchter in Berlin und Umgebung wo ich dieses Futter im Notfall abholen kann ? Danke für`s Antworten im voraus. Gruss Vogti

albert`s Uta

unregistriert

2

Dienstag, 25. April 2006, 15:01

Hallo Vogti,

ich vertreibe auch Josera und wenn ich für einen Welpenkäufer der weiter weg ist einen Händler brauche maile ich Josera an.

Schreibe eine Mail mit genauer Adresse und du bekommst schnell eine Rückantwort wo in deiner Nähe eine Vertriebsstelle ist.

www.josera.de

Gruß Uta

3

Dienstag, 25. April 2006, 15:10

Josera Berlin

Hallo Uta ! Ich hatte mir direkt auf der Josera Hp unter Bezugsquellen schon etwas rausgesucht was so einigermassen in Frage kommen würde, der eine müsste das Futter auch erst bestellen und die andere hatte das Trofu nur für Katzen. Vielleicht sollte ich doch mal zum Höhrer greifen, das man mir evtl. mehr sagen kann als in der Hp zum vorschein kommt. Gruss Vogti

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 25. April 2006, 15:28

Hallo,
ist zwar bei Berlin - in Hohen Neuendorf - aber die haben auch Josera:

http://www.das-besondere-tier.de/

wegen der Sorte müßtest Du vielleicht vorher mal anrufen und nachfragen.....

Wir holen nur die Knuspies mit Ente dort - als Leckerli für unterwegs.......... :)
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

5

Dienstag, 25. April 2006, 15:38

Josera Berlin

Hallo Schlunzi ! Danke für den Tip, Hohen Neuendorf dürfte mit dem Auto kein Problem sein, ist ja auch nur für den Vergesslichkeitsnotfall gedacht, der leider bei mir schon mal vorkommen kann. ;( Gruss Vogti

6

Dienstag, 25. April 2006, 22:23

Hallo Vogti,

gehe auf www.josera.de, dann auf Hunde und dort werden Dir auf der linken Seite verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt.
Gehe auf Bezugsquellen, gebe Deine Postleitzahl ein und Du bekommst verschiedene Adressen in und um Berlin.

Heinz

7

Mittwoch, 26. April 2006, 20:57

Josera Berlin

Hallo ! Es geschehen doch noch kleine Wunder, der eine Typ der auf der Josera Hp unter Bezugsquellen angegeben ist und selbst erst immer Bestellen muss hat sich bereid erklärt für mich immer einen kleinen Sack Josera Festival für den Notfall zu bunckern. Hat es sich doch gelohnt heute noch mal selbst in den Laden zu fahren und meinen "Charm" zu versprühen :-) . Also dieses Trofu scheint wirklich für Mäckelziegen die Geheimwaffe zu sein. Mir bleibt glatt die Spucke weg seit 2 tagen ist früh und abend der Napf lehr. Jetzt habe ich doch noch Hoffnung das aus Fräulein Stöckelschuh Frau Riesenschnauzer wird, wenn sie etwas zunihmt :exla: Gruss Vogti

Social Bookmarks