Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

1

Samstag, 22. April 2006, 15:57

Frischfleischlieferant in Oberbayern/München

Hallo Schnaupis,

Bei meiner Feliz (RS, 14 Monate) wurde jetzt Allergie festgestellt. Vermutlich verträgt sie ihr Trockenfutter nicht mehr. Sie hatte schon als kleine Welpe Probleme mit der Haut, das haben wir aber bis jetzt ganz gut im Griff gehabt. Jetzt hat unser Futtermittelhersteller das Futter verändert und wir haben jetzt ein Problem. Ich hatte mich schon vor längerer Zeit bei Euch über´s Frischfleisch füttern informiert, war aber zu inkonsequent es umzusetzten. Jetzt möchte ich es aber endlich tun, haben auch schon eine extra gefriertruhe gekauft, jetzt fehlt uns bloß noch der Fleischlieferant! Kann mir jemand eine Adresse in Oberbayern, München empfehlen?

Viele Grüße,
Silke mit Feliz

2

Samstag, 22. April 2006, 16:30

hallo,
wenn dir dachau nicht zu weit ist, dann schau mal auf diese website:

www.hundefreunde-dachau.de

da findest auch telefonnummern, von robert widmann, der kann dir sagen, wann dort fleisch verkauft wird.
da bekommst du alles, was notwendig ist, plus die kompetente beratung. ist nicht überteuert, sehr gutes fleisch. ich hab da schon vor über 20 jahren mein fleisch gekauft (aber schon verfüttert und nicht aufgehoben. grins).

soweit ich das noch in erinnerung habe, haben die 14-tägig fleischverkauf.

gruss
gabi

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 22. April 2006, 18:27

Hallo Silke,
wenn Du nichts findest, dann laß Dir doch Fleisch schicken.
Hier im Portal sind schon einige Adressen veröffentlicht worden (http://www.schnauzer-portal.de/portal/forumview_showthread_threadid_3743.html).
Ich lasse mir schicken, ist einfach weil's ins Haus gebracht wird.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

4

Samstag, 22. April 2006, 19:42

Frischfleischlieferant

Hallo Silke,

auch ich las mir mein Frischfleisch schicken. Kommt innerhalb 2 Tage gefroren in 500g oder 1kg
Beutel verpackt. Ab 35 € verpackungs- und portofrei. Die Box brauch ich auch nicht mehr zu-
rückgeben, also eine feine Sache.

Schau mal unter www.Herrmann-Tiernahrung.de nach.

Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

5

Samstag, 22. April 2006, 19:47

frag doch mal Bimota hier aus dem portal. sie hat einen frischfleisch-lieferservice.

gruss
gabi

Frettis

unregistriert

6

Sonntag, 23. April 2006, 10:34

Hallo Silke,

wir bekommen unser Fleisch immer von einem guten Freund aus Bamberg.
Der ist jeden ersten Samstag auf dem Pferdemarkt in der Zenetti Str. Da kann man es sich dann bei ihm abholen.
Der hat alles, also auch getrocknete Sachen, wie Pansen , Ohren, Gurgeln und vieles mehr.
Ich bin sehr sehr sehr zu frieden.


Gruß Claudia

Social Bookmarks