Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Donnerstag, 20. April 2006, 22:16

;( ;( ;(

Bin ja auch vor Monaten auf BARF umgestiegen!!!

Seitdem hat mein Hund regelmässig Durchfall!!!! :( :( :(

Traurige Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

22

Donnerstag, 20. April 2006, 22:27

Meine haben die Umstellung super vertragen, Kot ist besser und weniger als vorher.
Nur, es stinkt perverser..... :-) Bloß gut, dass wir die Toilette nicht teilen müssen...

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Freitag, 21. April 2006, 11:30

@ Anke
Ich sagte dir ja schon - da ist was Unverträgliches dabei.

@Coko
Dann gährt da was im Hundebauch. Frisch gefütterte Hunde stinken sehr "dezent" ;)
Irgendetwas wird nicht verdaut, wenn es stinkt.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

24

Freitag, 21. April 2006, 11:45

Hallo ,

meine Hunde stinken nur ,wenn sie mal Dose oder Trofu bekommen :-o

Gruß Erika

25

Freitag, 21. April 2006, 13:58

Hallo Anke,
habe etwas gefunden, dass man Milchprodukte nicht mit Fleisch zusammengeben soll, weil es zu Durchfall führen kann. Vielleicht liegt es daran.

Liebe Grüße, Susanne

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Freitag, 21. April 2006, 20:48

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Mühe -:- -:- -:- -:- :Lieb von dir.

Aber es muss was anderes sein, da ich keine Milchprodukte füttere.

Ich muss jetzt mal ausprobieren, worauf er allergisch reagiert.........


.......denn ich möchte beim BARFEN bleiben

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

27

Freitag, 21. April 2006, 21:27

hallo auch ich barfe ..dank rihos aufklärung !!

was ich nun feststellen konnte ist , dass meine ein so glänzendes fell bekommen haben ... dass ich darauf schon angesprochen werde :-) ;)

ganz zu scheigen wie gerne sie es fressen ... sie schleichen regelrecht um mich herum sobald es fressen gibt .das war vorher nie der fall ..

und die schüssel ist rutziputz leer ... eigentlich bräüchte ich sie nicht abspülen :?: :-) :-)

meine hunde sind glücklich und ich erst .... :-) :-) :-)

meine kühldruhe ist voll von "tackenberg"::: SEHR GUTES FLEISCH : LG ALEXIS

28

Freitag, 21. April 2006, 22:45

Wie barfe ich meine Wlpen

Hallo ,

ich barfe seit nun mehr 7 Monaten dank dem Schnauzer Portal und Riho. Ich kann nur positiv
berichten, habe von einem Tag auf den anderen von Tofu auf barfen umgestellt und dies ohne Probleme auch bei den älteren Hunde (9 J.).
Werde nun auch meine Welpen mit Rohfutter aufziehen und hoffen ,daß ich doch einige Welpenkäufer überzeugen kann. Leicht wird es wohl nicht werden, aber ich werd mir viel Mühe dabei geben.

Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Freitag, 21. April 2006, 23:47

Hallo Ute,
mach das ruhig und Du wirst feststellen (ist hier im Portal schon einige male angesprochen worden):
Es sind einfach "andere" Welpen. "Knackig" nicht so schwammig wie mit Trofu.

Und mit den hier im Portal angeführten Argumenten geht es eigentlich ganz ordentlich! Aber Überzeugungsarbeit ist es!

Gruß
Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

30

Samstag, 22. April 2006, 01:20


hallo,
ich füttere auch seit ostern frisch mein schnauz haut auch rein wie verrückt verdauung alles o.k.
nur wenn sie die futtermenge bekommt 3% ihre körpergwichts hat sie dauernt kohldampf
obwohl ich getreide dabei mische.schnauzi ist 7,5 monate jung und wiegt ca. 16,3kg bei 47cm

habe ihr mal mehr gegeben immer noch hunger
die frisst mir die haare vom kopp :?:

grüsse ella

Social Bookmarks