Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iuschek

unregistriert

1

Mittwoch, 19. April 2006, 22:01

Bin wieder Daaaaaaa!!!!!

Hallo Leute!!!!

Freu ich mich, wieder von Euch zu lesen!!!! :exla: :exla: :exla:

Ich hatte einen "Totalzusammenbruch" meines PC`s!!! Mir hat es die Festplatte zerlegt! ;D
Feiiiin, kann ich Euch sagen, allllles futsch, alle Bilder, alles Daten, einfach alles!
Aber egal, hauptsache ich komm wieder ins Internet!!! :D
Nun habe ich mir eine neue geholt, eingebaut, alles wieder mühselig installiert, Internetanschluss neu eingerichtet, es funzt!!!
Und, WOHIN führt mich mein erster Ausflug ins www?????
Natürlich ins Schaupi Portal! Mein Mann kam grade rein und fragte ob ich schon soweit bin, sah die gelbe Seite, Kommentar: Na war ja klar, auf welcher Seite solltest Du sonst schon sein?"
-:- -:- -:-

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 19. April 2006, 22:02

:D :D :D :D :D

Welcome back!!!!!

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

3

Mittwoch, 19. April 2006, 22:08

welcome back!

ach weisst du, wenn so eine festplatte mal alle daten gefressen hat, merkt man erst, wieviel schrott da gespeichert war :D

ist wie grossreinemachen: platte geputzt - alles blank - wieder raum fuer neues :p

(ich hatte sowas auch mal: erste und einstweilen einzige virenerfahrung ;D also hast du durchaus auch mein mitgefuehl)

viel freude mit neuer platte und den portalern!

4

Mittwoch, 19. April 2006, 22:31

:m: :m: :m: Habe ich gerade in der IM total vergessen Dir zu sagen, dass ich/wir auch wieder froh sind das Du wieder da bist. -:- -:-

Wir haben uns einen Notebook ausgeliehen, weil die Versicherung nicht aus dem Quark kommt :m: :m: ! Länger hätte ich es auch nicht aushalten können. Gut das man einen so netten Schwager hat -:- 8-) .

LG Insa

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 19. April 2006, 22:40

Hallo Sabine,

fein dass du wieder unter den Süchtigen weilst :D


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

brummer

unregistriert

6

Donnerstag, 20. April 2006, 01:46

Schoen, dass du wieder da bist!!!!! :D

MausiMaus65

unregistriert

7

Donnerstag, 20. April 2006, 02:39

Welcome Back!

Hatte die Tage auch schon mal an Dich gedacht und mich gewundert, wo Du wohl hin verschwunden bist :D .

Aber das erklaert alles ;D . Was haben wir wohl alle frueher ohne Computer gemacht :exla: :exla: :exla:

Schoen das Du wieder da bist.

LG
Britta

8

Donnerstag, 20. April 2006, 07:15

Hallo Sabine,
schön das Du wieder hier bist!! -:- Zum Glück ist mir so etwas bis jetzt erspart geblieben und ich hoffe das es auch so bleibt :D

Asterix

unregistriert

9

Donnerstag, 20. April 2006, 08:53

Hi Sabine,

schön das Du wieder da bist :D :D


LG nadine -:-

10

Donnerstag, 20. April 2006, 09:14

Hi Sabine,

dachte schon Du wärst in Ferien :-)

Schön, dass Du wieder hier bist!! :D

Grüssle,
Chris, die auch schon solche Erfahrungen machen musste - es leben die Sicherungskopien!!

Social Bookmarks