Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 28. April 2006, 17:09

Genau Rita,

Zitat

Das hält dann eine Weile und die Besitzer können sich an den von mir vorgegebenen Linien orientieren.


Jetzt ist es aber erstmal vermurkst und dann mach ich das genau so!! Und hoffentlich treffe ich bis dahin keinen Portaler: man erkennt mich dann ja schon von weitem :?:

Gruß
Anke

Karin1233

unregistriert

12

Freitag, 28. April 2006, 18:05

Hallo Anke,

:-) :-) :-) da mußt aber dann deine Tarnkappe aufsetzen. Bis Bald auf Hupla. :D :D

LG Karin1233

Unschuldslamm

unregistriert

13

Freitag, 28. April 2006, 18:12

RE:

Zitat

Original geschrieben von Riho

ich habe einige dabei, die kommen nur zweimal im Jahr.

Grüße von
Rita


Solche Spassvögel hab ich auch, die kommen 2Mal im Jahr, machen allerdings in der Zwischenzeit GAR nichts am Hund (ich bezweifel da auch, dass diese überhaupt regelmäßig gebürstet werden. Dann hab ich eine richtige Aufgabe, aus einem äh...Russen-Bouvier (sorry, Luschek ;) ) einen Riesenschnauzer zu basteln.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage :D , aber ich scheine zu nachsichtig zu sein. Demnächst sollen diese Leute entweder öfter kommen, oder es muss dem Portemonnaie mal irgendwie weh tun :?:


Und Anke: besser vermurkst (das wächst nach) als völlig verfilzt, verdreckt und ungepflegt. Glaub mir, Übung macht tatsächlich den Meister..warts nur ab 8-)


das Lamm


14

Freitag, 28. April 2006, 18:17

Karin,
Du guckst gefälligst weg, wenn ich meine Danuque aus dem Auto hole :-)
Oder?

Und ätschibätsch: ich bin eh momentan nur selten da, da ich Danuque nur in der Fährte arbeite und der Kleine in Zahnung ist.
Gruß
Anke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 28. April 2006, 18:26

Hallo Nicole,

diejenigen, die nur zweimal im Jahr kommen, sind in der Zwischenzeit selber fleißig.

Alle anderen machen schon immer den nächsten Termin in 10 Wochen. Wer das nicht

will, muss auch nicht wiederkommen. Da ich mit der Trimmerei nicht mein Geld verdienen

muss, habe ich mir meine Kundschaft fein erzogen und alle sind zufrieden.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

16

Freitag, 28. April 2006, 21:37

@ riho. genauso denk meine hundefriseurin auch !!!!!!!!!

sie betont !!!! " sie ist ein hunde-"pflegesalon" der hund wird entweder geschoren oder wenn er gepflegt ist schön getrimmt . wenn verfolzt kommt alles ab und es wird sehr teuer ... :-) :-) :-) und das finde ich gut .... faule leute müssen bluten ... oder wegbleiben .


der spruch meiner friseuren ..lautet!!!! der hund wird hier behandelt wie der könig!!! die "angehörigen " wie bettelleute !! :-) :-) :-) :-) :-) -:- LG ALEXIS

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Freitag, 28. April 2006, 21:40

Hallo Alexis,

-:- -:- -:- tolle Einstellung!!!

Doch damit kann man kein Geld verdienen :exla: :exla:

Gruss Anke

P.S. Meine Aesculap bekomme ich bei Ehaso billiger, als hier ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

18

Freitag, 28. April 2006, 23:14

@anke... da irrst du gwewaltig!!! :-)

zur zeit ist eine groomerin sehr im beschuß bei uns .. sie "quält " :-) wird herumgesprochen ... und läst es sich auch noch bezahlen ... :?: ich meine damit dass sie von anderen beobachtet wurde als sie des öfteren total verfilzte hunde von ihren anlernlingen solange ausbürsten lies ,dass sich die nachbarn vom gejaule aufgeregt haben .. und du kennst bestimmt auch negatives verbreitet sich sehr schnell .

und meine groomerin ist da ganz anderer meinung . -:- zur zeit schneide ich meine emmy auch selbst .. freu mich dass ich sie so schön machen kann . und glaube mir ich bürste sie jeden tag ... sie liebt es .. schläft sogar dabei ein .. ich muß das tun schon wegen meinem beruf .. ich kannes nicht haben wenn man nicht einmal am tag meine hunde nicht den kamm gesehen haben :-)
die zwei zwerge hauen immer ab ..lach .. und emmy kommt von alleine wenn sie sieht dass die zwei fertig sind .

das ist doch super !! oder nicht . die ss wissen aber immer dass sie nicht davon kommen :-) :-) :-) aber die gesichter sprechen bände ..... emmy lege ich sogar unter die trockenhaube ... für das bäuchlein ... die pfötchen werden dann geföhnt ... ich werde mal bilder in die galerie stellen .. zu sehen . gruß alexis :-)

Social Bookmarks