Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 15. April 2006, 23:46

Marengo Hundefutter

Hallo Ella,

ich glaube dieses Entschluß wirst du nicht bereuen, habe vor 7 Mon. auf barfen umgestellt und meinen Hunden geht es dabei super.

freundliche Grüße Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

22

Dienstag, 18. April 2006, 01:05


hallo,

habe über ostern frisch gefüttert hundi mich erst blöd angegukt und daaan ordentlich rein ge-
hauen.scheint zu schmecken.
nun suche ich eine frischfleischquelle
da wir bei uns eine schlachthof haben werde ich dort mal vorbei fahren um zu sehen wases dort
gibt für hundis vielleicht werde ich dort ja fündig.


grüsse ella

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Dienstag, 18. April 2006, 10:59

Hallo Ella,

nimm Hundi mit zum Schlachthof, der sagt dir, was lecker ist - nämlich ALLES ;) :-)


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Nautilus

unregistriert

24

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:32

Marengo Trockenfutter

Hallo Ella,

also wir bzw. Ari ist mit dem Futter sehr zufrieden.das Fell sieht super aus und mit der Verdauung gibt es auch keine Probleme.Erst hat er ARAS Naßfutter bekommen davon bekam er aber plötzlich schrecklichen Durchfall.Der Vertreter meinte dann er habe sicher eine Stoffwechselstörung ;) Na ja wie gesagt der eine verträgt es der andere nicht.Jetzt aber zurück zu Marengo.Bei den Wolfshappen müssen wir bei unserem allerdings ein bisschen vorsichtig sein.Aber er bekommt eh zusätzlich regelmäßig Frischfutter(frißt unserem Kaninchen gern die Möhren weg)was ich bei Marengo auch gut finde das sie jede Menge Pflegemittel anbieten ohne irgendwelche Chemie u.a auch ein gutes Zeckenspray,meiner meinung nach die bessere Alternative zu Front Line, was ja viele benutzen.Was ich aber auch empfehlen kann was Trockenfutter angeht ist Bozita wird auch nach sehr strengen auflagen hergestellt.Vom Preis her tut sich da auch nich viel.Ist halt nicht zu billig wie die handelsüblichen,doch dein hund wird es dir danken.



Gruß Valessa

Social Bookmarks