Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. April 2006, 20:00

Berlin Hellersdorf und Umgebung

Hallo ! Wollte einfach mal nachfragen ob es in Berlin Hellersdorf und Umgebung Riesenschnauzerbesitzer gib die Interesse am Erfahrungsaustausch und Gassigehen haben. Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, denn bis jetzt habe ich in unserer Ecke von Hellesdorf noch keinen Riesen ausser uns getroffen. Wünsche allen ein schönes Osterfest, hoffe bis bald mal. Gruss Vogti

Jackos Frauchen

unregistriert

2

Mittwoch, 12. April 2006, 22:10

Hallo,

habe zwar keinen Riesenschnauzer, aber einen Mittelschnauzerrüden, dessen bester Freund ein zweijähriger Riesenschnauzer - Rüde ist ! Die beiden verstehen sich bestens, sehen sich aber nur 1 - 2 mal pro Woche, wir wären also sehr interessiert an neuen Kontakten ! Wir wohnen in Kaulsdorf, Nähe Lupinenfeld, wo es auch eine tolle Wiese zum Spielen gibt.

Viele Grüße,

Sabine

3

Donnerstag, 13. April 2006, 06:04

Berlin Hellersdorf und Umgebung

Hallo Sabine ! Danke für Deine Rückmeldung, das passt doch super, ich habe noch einen Mittelschnauzermix Namen`s Jumpy der sich auch über jemand in seiner Augenhöhe freut und Kaulsdorf ist ja auch gleich um die Ecke, wir wohnen direkt hinter dem Erholungspark Marzahn. Da ich hier noch neu bin im Forum, habe ich noch nicht ganz raus bekommen wie man einzelnen Leuten eine persönliche Nachricht schicken kann, bin noch am üben, aber vielleicht kannst Du mir ja mal Schreiben wie Du zu erreichen bist, zwecks Verabreden. Wünsche ein schönes Osterfest. Bis bald, freuen uns schon drauf Euch kennen zu lernen. Viele Grüsse von den Vogti`s Jeanette und Wauzis Jumpy und Quindra :-)

4

Donnerstag, 13. April 2006, 11:33

Hallo Vogti,

auf der Hönower Str. wohnt ein RS Rüde aus unserem "Stall" :-)

Ick bin ja keen Balliener, aba ick könnt Dir ja ma helfen, wenn det in Deine Nähe is, wa? :D
die PLZ läßt es vermuten.


LG Judy

5

Donnerstag, 13. April 2006, 12:02

Berlin Hellersdorf und Umgebung

Hallo Judy ! Vielen Dank für den Hinweis, da wohnt noch ein Riese bei mir gleich um die Ecke und wir sind uns noch nicht über den Weg gelaufen . Kannst ja mal bitte die Leute interwieven ob sie Interesse hätten und wenn ja mir mal bitte posten, wo sie genau wohnen, würde mich freuen. Wie heisst den dein Hunderudel, meine Riesendame ist von Grobis Meute. Wünsche Euch und euren Wauzis ein schönes Osterfest. Gruss Vogti

6

Donnerstag, 13. April 2006, 12:09

Berlin Hellersdorf und Umgebung

Hallo Judi ! Ich noch mal, siehste als Forenneuling lernt man ja immer noch dazu, habe was unter eurem Benutzerprofil entdeckt und werde mal auf Eurer Hp stöbern gehen. Gruss Vogti

Jackos Frauchen

unregistriert

7

Donnerstag, 13. April 2006, 21:52

Hallo Jeanette,

schreib mir doch einfach ne mail mit deiner Telefonnr. oder mail - Adresse (einfach auf e-mail klicken) , dann melde ich mich ! Wird allerdings ein paar Tage dauern, weil wir morgen erstmal für eine Woche in Urlaub fahren. Aber dann klappt es bestimmt mal, an der Wuhle kann man sich bestimmt auch prima treffen !

Bis bald,

Sabine

8

Freitag, 14. April 2006, 07:17

Berlin Hellersdorf und Umgebung

Hallo Sabine ! Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit viel, viel Sonne und einen fleissigen Osterhasen. Schicke jetzt noch ne Mail rüber, bis dann. Gruss Vogti

Unschuldsengel

unregistriert

9

Montag, 10. Juli 2006, 01:21

RE: Berlin Hellersdorf und Umgebung

Zitat

Original geschrieben von Vogti

Hallo ! Wollte einfach mal nachfragen ob es in Berlin Hellersdorf und Umgebung Riesenschnauzerbesitzer gib die Interesse am Erfahrungsaustausch und Gassigehen haben. Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, denn bis jetzt habe ich in unserer Ecke von Hellesdorf noch keinen Riesen ausser uns getroffen. Wünsche allen ein schönes Osterfest, hoffe bis bald mal. Gruss Vogti


Wir wohnen auch in Hellersdorf :D :D :D
Kann aber nicht mit einem RS dienen, sondern mit einem Zwergpinscher ;)

Liebe Grüße,

Mel und Thor

10

Montag, 10. Juli 2006, 07:58

Hallo Unschuldsengel ! Wo wohnt ihr denn in Hellersdorf ? Also Quindra spielt auch mit Zwergpinschern ohne sie mit ihrem Temperament gleich platt zu machen ;) , ist schon getestet sie spielt öfter mal mit einem Zwergpinscher namens Ginger, das sieht echt putzig aus und Ginger lässt sich auch nicht die Butter vom Brot klauen. Am liebsten springt sie Quindra in den Bart und zieht dran, da kommt sie noch am besten ran, ich habe auch noch einen Schnauzermixopa. Gruss Vogti

Social Bookmarks