Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kleineBlume

unregistriert

1

Dienstag, 11. April 2006, 01:57

wie viel habt ihr für zwergschnauzer bezahlt?

hi ihr :D :-)

mhh sorry die farge kommt bestimmt oft, oder? aber habe irgendwie nix gefunden zu meiner farge... :o

also es is so (bin seid heute neu hier) ich will mir vieleicht nen zwergschnautzer (weibchen, weiss) kaufen zu meiner süßen 3j. hündin.... (**) nun habe ich ne frage (die bestimmt schon oft gestellt wurde??!!?? sorry!!!)
wie viel habt ihr denn für euren zwergschnauzer bezahlt?

freu mich auf antwort ;)

lg kleineBlume

2

Dienstag, 11. April 2006, 07:20

Hallo kleineBlume,

dazu kann ich nix sagen, habe einen (Mittel) schnauzermix (**)

.....aber herzlich Willkommen im Portal und viel Spass hier-p-

3

Dienstag, 11. April 2006, 07:35

RE: wie viel habt ihr für zwergschnauzer bezahlt?

Zitat

Original geschrieben von kleineBlume

hi ihr :D :-)

mhh sorry die farge kommt bestimmt oft, oder? aber habe irgendwie nix gefunden zu meiner farge... :o

also es is so (bin seid heute neu hier) ich will mir vieleicht nen zwergschnautzer (weibchen, weiss) kaufen zu meiner süßen 3j. hündin.... (**) nun habe ich ne frage (die bestimmt schon oft gestellt wurde??!!?? sorry!!!)
wie viel habt ihr denn für euren zwergschnauzer bezahlt?

freu mich auf antwort ;)

lg kleineBlume


Hallo kleine Blume,
seriöse Züchter nehmen von 500,00 Euro bis 1000,00 Euro kommt auf die Abstammung und auf die Farbe an (weiße sind etwas teurer!)
MfG
Hartmut

4

Dienstag, 11. April 2006, 08:51

Hallo!!!

Also ich habe für meine schwarz-silberne Zwergschnauzerhündin 900 € bezahlt ....

Herzlichen Glückwunsch übrigens noch.... Du wirst deine Entscheidung zu einem Zwergschnauzer nicht bereuen!!!

Liebe Grüße, Cosima

annesiefke

unregistriert

5

Dienstag, 11. April 2006, 09:08

Preis Zwergschnauzer

Hallo,
die Preise sind sehr unterschiedlich, es kommt viel auf die Abstammung an, einige Züchter , das ist meine Meinung, lassen sich ihren Namen mit bezahlen. Auch ist mir aufgefallen, dass es von Region zu Region große Preisunterschiede gibt.

LG anne

mercedes122

unregistriert

6

Dienstag, 11. April 2006, 10:21

weiße Zwergschnauzer

hallo
ich habe für meinen weißen Zwerg 650,00 im Januar bezahlt. Allerdings hat sie einen kleinen Schönheitsfehler (wurde mir gesagt) habe noch keinen gefunden. bin auch kein Fachmann
Evi und Anni

chaotina

unregistriert

7

Montag, 17. April 2006, 13:02

hallo und willkommen

hallo kleine blume,
du sollstest dich nicht am preis orientieren, wir haben nicht so viel bezahlt (400 €) aber unsere süsse, hatte einige probleme, kaum welpenprägung (und das bei einem psk züchter) und sie war schon 6 mon als wir sie bekamen, da war schon einiges den bach runtergegangen.
mein tipp besuche mehrer züchter such dir nicht, sie sind alle sooooooooo süss die wuffis!!!!!!!!!!!!!, gleich einen aus, sonder geh zu mehreren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn du ein gutes gefühl bei dem züchter hast und die hunde vorher besuchen kannst, auch die anderen hunde sehen kannst und die auch nett miteinander umgehen(die hunde) dann zahl auch mehr und hab einen hund der dir mehr freude als arbeit macht
das ist mein tipp für dich
gruß chao

Lipgloss

unregistriert

8

Montag, 17. April 2006, 14:35

Die Preise für den ZS liegen zwischen 650,- und 900,- . Es ist meist Region abhängig. Bei uns in NRW liegt der Preis doch ziemlich bei 800,-.
L.G. Michelle

P.S.: Züchter besuchen, umschauen, Fragen stellen -das Wichtigste ist, dass es einem gefällt was man sieht und hört!

fell-und-pfote

unregistriert

9

Montag, 17. April 2006, 17:50

Hallo kleine Blume!
Ich werde Dir hier im Forum NICHT sagen, was ich für meine Zwerge bezahlt habe.
Letztendlich liegen die Preise der Züchter doch alle in einem gewissen Rahmen und das ist aucch gut so. Billiger wird's vielleicht, wenn Du den Hund bei irgendeinem Wild-Züchter kaufen würdest - bitte: laß das besser bleiben!
Ich habe an anderer Stellle im Forum schon mal erwähnt, dass bei meinem ersten Schnauzi der Preis sehr wohl entscheidend war - allerdings habe ich mich auch damals nicht für den "billigsten" entschieden.
Schau und hör Dich um und lasse dann Herz und Dein gutes Gefühl entscheiden. Manchmal lohnt es sich, für den Herzenswunsch zu sparen und etwas länger zu warten!
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entschidung und viel Spaß und Freunde an Deinem Wuff!

Petra mit
Ebony und Judy (beide unbezahlbar!!!)

kleineBlume

unregistriert

10

Dienstag, 18. April 2006, 19:06

hi @ fell-und-pfote

nein nen "billigen" hund will ich ja auch nicht haben.... weil davon würde ich auch jedem abraten!
ja und ich glaube man kann auch mit gutem gewissen ca. 600-900€ ausgeben da ein hund ja ein LEBEWESEN ist.
tja ich zwar schon sehr viel geld aber lieber viel (sparen und dann) ausgeben und dann einen guten, gesundenm hund haben als wenig ausgeben und dann einen z.b. verstörten, kranken hund haben....
ich besuche immer erst die züchter bevor ich mir einen welpen dort kaufe... das is ein muss!

Social Bookmarks