Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. April 2006, 16:36

Happy Dog Natur Kroq

Hallo ! Da ich wie wahrscheinlich schon so viele hier auf der suche nach Trofu bin, das meine Mäckeltante von Riesenschnauzerhündin auch frisst, wollte ich mal nachfragen ob jeman zufällig von Happy Dog das Natur Croq Balance füttert und was Ihr damit für Erfahrungen gemacht habt. In dem Futter ist Hüttenkäse mit drin, vielleicht lockt das ja an den Napf. Aber bevor ich zuschlage möchte ich halt hier mal nachfragen, denn bei Zooplus sind nur 3 Bewertungen drin und die sind mir etwas zu wenig. Vielen Dank für Eure Antwort im voraus. Gruss Vogti und Wauzis Jumpy u. Quindra

SchnauzSchnauz

unregistriert

2

Montag, 10. April 2006, 17:30

natur croq

hallo!

also, einer meiner gasthunde bekommt happy dog natur kroq, ich weiß aber nicht welches!
sie ist auch eine extreme mäkeltante und es ist damit auch nicht viel besser geworden! aber sie bekommt es halt, verträgt es gut und fällt auch nicht direkt tod um, wenn sie mal durchfall hat, aber man kann immernoch jede rippe extrem gut fühlen...!
ich weiß nicht, ob das hilft, aber ich dachte, besser als nichts

liebe grüße

3

Montag, 10. April 2006, 17:32

Happy Dog

Tut mir leid, aber ich habe mit Happy Dog allgemein keine Erfahrung, was nicht heißen soll, dass die Croques nicht einen Versuch wert wären. Ich selbst füttere Division VX und bin total zufrieden mit diesem Futter.

LG
WISKUS

4

Montag, 10. April 2006, 17:48

Happy Dog

Hallo WISKUS ! Kannst Du mir evtl. eine Internetseite schreiben auf der ich mich mal über das Fütter das Du fütterst schlau machen kann, denn ehrlich gesagt habe ich von dem Trofu noch nie was gehört. Würde mich echt darüber freuen. Gruss Vogti

SchnauzSchnauz

unregistriert

5

Montag, 10. April 2006, 17:54

markus mühle

hallo!

wenn du noch auf der suche bist, kann ich vielleicht markus mühle empfelen! felix bekommt was anderes (marengo), weil bei ihm das essen kein problem ist, aber ein anderer meiner gasthunde, der auch sehr schlecht gefressen hat bekommt jetzt markus mühle (gibts auch bei zooplus...), das frisst er super gerne. felix hat es auch geliebt und in einer unbeobachteten minute (oder auch ein paar mehr minuten) ca. 1 kg davon gefressen...! :-)

ich denke aber jeder hund ist natrlich anders und es bringt auch nicht wirklich was, wenn jetzt jeder schreibt, was er füttert, oder?!?


6

Montag, 10. April 2006, 17:58

RE: natur croq

Trotzdem erst mal danke für Deine Antwort, ich habe das Gefühl das dieses Futter von HD doch recht ``exotisch`` zu sein scheint, da wie gesagt bei Zooplus alle anderen Sorten von dieser Linie schon wesentlich mehr Bewertungen erhalten haben. Vielleicht habe ich ja noch Glück und es meldet sich jemand oder ich muss wiklich einfach testen in der Hoffnung das es klappt. Gruss vogti

Zitat

Original geschrieben von SchnauzSchnauz

hallo!

also, einer meiner gasthunde bekommt happy dog natur kroq, ich weiß aber nicht welches!
sie ist auch eine extreme mäkeltante und es ist damit auch nicht viel besser geworden! aber sie bekommt es halt, verträgt es gut und fällt auch nicht direkt tod um, wenn sie mal durchfall hat, aber man kann immernoch jede rippe extrem gut fühlen...!
ich weiß nicht, ob das hilft, aber ich dachte, besser als nichts

liebe grüße

7

Montag, 10. April 2006, 20:10

Division vx

Hallo Vogti,

nähere Informationen über Division vx kannst Du im Internet abrufen unter Division-vx.de

Viel Spass beim Lesen wünscht WISKUS

Sallychris

unregistriert

8

Montag, 10. April 2006, 21:29

Hallo Vogti,
meine Hunde bekamen lange Josera Futter und eines Tages verweigerten sie es. Ich mußte feststellen, dass die Produktion ins Ausland verlegt wurde und wahrscheinlich ist die Qualität von dort nicht so gut.
Dann war ich auf der Suche nach neuem Trockenfutter. Wir haben einiges ausprobiert, unter anderem Müller Mühle, Happy Dog multi crog und anderes. Nichts war gut genug, entweder sie mochten es nicht so gerne oder sie bekamen Durchfälle davon.
Und doch haben wir seit fast 1/2 Jahr ein Futter gefunden, das nun sehr gerne angenommen und auch gut vertragen wird.

Belcando
multi crok war das erste und mittlerweile haben wir schon einige andere Sorten von Belcando ausprobiert und alle werden gleich gerne gefuttert. Das Futter ist nicht ganz billig, aber ein sehr gutes Futter von der Qualität her.

Gruß Chris

9

Montag, 10. April 2006, 22:06

Happy Dog

Hallo,

habe Happy Dog Natur Crog über 2 Jahre gefüttert. Kann eigentlich nichts negatives über dieses Futter berichten.

Wäre voraussichlich noch bei der Marke, bin aber seit 7Monate auf barfen umgestiegen.

Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

10

Dienstag, 11. April 2006, 00:10

wir füttern seid 2 jahren
Happy Dog Supreme Neuseeland

und seht euch donna an.

l.g

donna und friedo

Social Bookmarks