Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 8. Mai 2006, 21:55

Klar doch Michi,

jeder ist bei uns ganz herzlich willkommen.

Wie Du sicherlich mitbekommen hast, sind auch einige Portaler hier.

Die Schau findet in Markgröningen-Unterriexingen statt, wenn Du noch Fragen hast,
kannst Du dich gerne an mich wenden.

LG
Barbara




Karin1233

unregistriert

12

Dienstag, 9. Mai 2006, 07:18

Hallo,


menno, und wie erkenn ich jeden. ????? :o Steht ja nicht auf der Stirn. :?: :?: :?:

LG Karin1233

Martina

unregistriert

13

Dienstag, 9. Mai 2006, 07:29

Hallo ihr Lieben,

sodele, da es Diskussionen über das Erkennen von Portalmitgliedern gibt, gebe ich jetzt mal einen Fahndungbericht ab zu meiner Person:

Unsere Familie besteht aus: meinem Männe, nicht zu übersehen mit 1,90 m, meine Wenigkeit, auch nicht winzig mit 1,80, blonde Strubbelhaare, unsere Tochter, 11 Jahre und unsere zwei spinner von Schnauzis: Ursa unsere Knalltüte und seit neuestem unser Opi, dem man das Alter auch ansieht!!! :D

Ooooooder wir vereinbaren eine Rose im Knopfloch oder so etwas!!! 8-)

Ich möchte auch alle erkennen und treffen, bitte um Beschreibung!!! :)

schon ganz neugierige Grüße
Martina

Karin1233

unregistriert

14

Dienstag, 9. Mai 2006, 07:52

Hallo Martina,

das mit Knofloch geht nicht hab keins :-) :-) :-) :-) :-)
Vielleich sollte man einen Portalertisch machen. Hab ich auch schon gesehen.

Reserviert für Schnauzerportal

Wärs das was???


Hallo Ellen,

Würdest du das machen???


LG Karin1233

Upsi und Michi

unregistriert

15

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:40

ja super, aber Fragen hätte ich da echt noch. Wenn ich als Gast mit meinem Schnauzer komme, wie hoch ist das Eintrittsgeld? ist dei Veranstaltung im Freien oder in einer Halle?

Würde mich echt wahnsinnig freuen, euch zu sehen und ein bischen zu quatschen, nur wir sollten echt ein Erkennungszeichen ausmachen, ansonsten laufen wir ja aneinander vorbei und das ist ja bei so viel Leuten schell geschehen.

Erkennungszeichen rote Schleife ? Knopfloch ? Sticker? zwei unterschriedliche Schuhe anziehen ;)

Martina

unregistriert

16

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:37

Hallole,

also das mit dem Portaler-Tisch find ich ne Klasse Idee!!! Ob da wohl machbar wäre???? -:-

@ellen
geht so was denn??? Wäre toll!!! :D

@upsi und Michi
Kostet nichts, kann kommen wer will!!! Und gucken und babbeln, so viel er will!!! So viel ich weiß, ist es im Freien, oder????

Also, ich bin am überlegen, ob ich einen leeren Adressaufkleber nehme, PORTALER drauf schreibe und mir ans Hemd klebe!!! :D

immer noch vorfreudige Grüße
Martina

17

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:14

Also,

das ganze kostet nix, wäre natürlich schön wenn ihr essen und trinken würdet da freut sich nämlich unsere Kasse darüber.

Wir richten die ZS und Pinscher's , sowie das Jugendhandling in der Halle, die Halle ist nicht sonderlich groß, aber für einen Ring ist sie mehr als ausreichend, die RS und S werden im Freien gerichtet, auf dem Parkplatz (keine Wiese) auch dort haben
wir reichlich Platz. Und denkt daran die Schau findet statt in Markgröningen - Unterriexingen, nicht das ihr in Markgröningen herumirrt. Dort haben wir direkt an der Enz eine wunderschöne Gegend, die einladet zum spazieren gehen,
in der Pause, passt nur auf das eure Hunde nicht ins Wasser gehen, vor dem Richten. Ist mir mal passiert auf einer Schau.

Über Frühstück, Mittagessen und Kaffe und Kuchen werdet ihr reichlich verwöhnt, unser Küchenchef, macht wie die meisten wissen ein tolles Mittagessen, nicht nur Wurst und so. Hierfür haben wir eine große und toll eingerichtete Küche.

Ich habe Cosima und Heidi beauftragt sich um unsere Portaler zu kümmern, ihr kennt ja die beiden bereits aus dem Chat ,
das mit dem Tisch ist eine gute Idee, werden diesen kennzeichnen als Portalertisch, wir sind alle sehr freundlich und wir beissen auch überhaupt nicht.

Bin bis jetzt auch noch in vorfreude, mal sehen wie lange noch, jetzt wird's hektisch
Barbara




maya47

Puppy

  • »maya47« ist weiblich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 465

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer pfeffer-salz, geboren am 4.11.2004 Zwinger: vom Lustgarten....gestorben am 29.12.2018...........1 Bolonka zwetna, geboren am 7.1.2020...Rüde...Name: Elino

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:16

Wie erkennen sich die Portaler?

Habe auch noch einen Vorschlag: Großes, rotes "P" für Portaler auf die Stirn schreiben :-) .

Ein Portaler-Tisch wäre auch eine super Sache. Sollte Barbara keinen Tisch organisieren können, werde ich einen Camping-Tisch am Eingang plazieren. Ehrlich, ich platze fast vor NEUGIERDE auf
Euch alle.
LG
Maya mit Xyna

19

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:40

man das wird ja ein richtiges Portalertreffen, und das ohne große Vorbereitung, aber das sind bekanntlich die besten Feste
und Maya bekommt als Info-Frau ein rotes "P" auf die Stirn, was meinst Du dazu Ute. :-) :-) :-)

Muß noch eure Namen aufschreiben, damit ich nichts durcheinanderbringe, auch ich bin neugierig auf Euch alle

LG
Barbara


Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

20

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:43

RE:

Zitat

Original geschrieben von Upsi und Michi. Wenn ich als Gast mit meinem Schnauzer komme, ...

Impfpass nicht vergessen ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks