Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tanja-ruby

unregistriert

1

Freitag, 7. April 2006, 21:21

Frisbee Seminar in Berlin

Hallo,

am kommenden Wochenende (Karfeitag / Ostersamstag) findet in Berlin ein Frisbee Seminar mit Julia Brandis statt. Wir haben noch einige freie Plätze. Bei Interesse schickt mir eine PN.

LG Tanja und die fantastischen Fünf

2

Samstag, 8. April 2006, 20:15

Hallo Tanja!

Hast du evenuell noch mehr infos zu diesem Seminar, z.B. eine HP-Adresse? Ich kann mir darunter nicht so viel vorstellen... :o
Was muß der Hund denn schon dafür können?


Liebe Grüße, Alke

tanja-ruby

unregistriert

3

Samstag, 8. April 2006, 20:54

Hallo,

Infos zu dem Seminar gibt es unter www.teamcanin.de.

Das Hauptaugenmerk bei dem Seminar liegt darauf richtig Frisbees werfen zu üben. Denn ungeübt mit dem Hund Frisbee zu spielen, kann für seine Gesundheit sehr gefährlich werden. DiscDogging ist in Deutschland schon zu einen interessanten Freizeitsport geworden. Und in Maßen und achtsam betrieben ist es auch für den Hund sicherlich eine Bereicherung.

LG Tanja und die fantastischen Fünf

tanja-ruby

unregistriert

4

Samstag, 8. April 2006, 20:56

Noch als Anmerkung, der Hund sollte soweit unter Kontrolle des Halters stehen, das er sicher bei ihm bleibt und ein gewissen Maß an Spielfreude mitbringen.

LG Tanja

Social Bookmarks