Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Butscher 14

unregistriert

1

Donnerstag, 6. April 2006, 19:36

KSA Westharz

Hallo Portaler !
Wer fährt zur KSA in den West harz?
Würde mich freuen bekannte Gesichter zu sehen! ! (**) :rock:

2

Freitag, 7. April 2006, 08:23

Hallo!

Q ist in der Jugendklasse gemeldet.

Und da wir Westharz auf dem Weg nach Offenbach zu Schwiegermuttern wahrnehmen, "muss" auch mein Mann mit. :-)

Eigentlich hat er ja nach der KSA in den Messehallen (Funkturm Berlin) die Nase voll, aber er kommt irgendwie nicht drum rum :-)

Herzliche Grüße,

Claudia & Q
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3

Freitag, 7. April 2006, 10:46

Wir werden auch in Westharz sein.Stelle meine ZS SS Hündinn aus und meine Tochter ihren Riesen.Jugendhandling wird natürlich auch gemacht.Bin mal gespannt, wen man alles so treffen wird.Bis Karfreitag in Westharz.
LG
Karin und die Schnauzis :exla: :exla:

Butscher 14

unregistriert

4

Freitag, 7. April 2006, 13:14

Na Super dann werden wir uns ja sehen. Stellen auch ss aus Jugend und offene (Hündinen)
Bis dann:wi: :wi:

Zibirian

unregistriert

5

Freitag, 7. April 2006, 15:53

Sind auch da, stellen aus 2 x ss und einmal s Zwerg.
Bis danni

Ingrid

Social Bookmarks