Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. März 2006, 15:43

Lieblingsspielzeug

hallo ,

muß ich euch jetzt unbedingt Fragen ,nachdem meine Nicki gerade mal wieder ausgerastet ist und sich in einen Welpen zurück verwandelt hat . :D
Nicki hat nämlich ein absolutes Lieblingsspielzeug : einen nciht ganz fest aufgeblasenen Luftballon .Damit spielt sie dann Schnauzball .Sie wirft ihn in die Luft und springt hinterher und stupst ihn in der Luft immer wieder an ,sodas er sekundenlang schwebt . :) Dann tobt sie stupsend und mit der Pfote draufschlagend damit durch die ganze Wohnung .Adele bringt sich dann immer auf dem Sofa in Sicherheit ,wenn sie Nicki bei diesem Spiel in die Quere kommt gibts Haue . :o
Nun meine Frage : haben eure Hunde auch so ein absolutes Lieblingsspielzeug ??
Achja ,Adele ist Laserpointer Junkie :-o

Gruß Erika derenNickisichgeradevomTobenerholenmuß

2

Freitag, 31. März 2006, 15:51

Hallo Erika,

da kann ich dir ja das Lieblingsspielzeug unseres Jaspers beschreiben : ein buntes, weiches Plastik-Ei, das kullert, quietscht und sich wunderbar überall hinschmeißen lässt :D - bis Frauchen das Gequietsche nicht mehr hören kann....

Spaßigen Gruß,

Elke :-) :b:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 31. März 2006, 15:56

Hallo Erika,

jaaaaaa - Korry hat einen kleinen Noppenball. Wenn sie den hat, ist sie total bekloppt und nicht mehr klar in der Birne. Zum Arbeiten kann ich das Ding nicht mehr einsetzen - höchstens als abolute Superbelohnung am Schluss aller Übungen. Sonst ist sie nicht mehr ansprechbar :nuho:
Hier zu Hause habe ich den Ball unter Verschluss und den bekommt sie nur gelegentlich. Ich muss aber aufpassen, dass sie nicht sieht, wo ich den verstecke. Ich habe ihn mal in eine Schreibtischschublade gelegt mit dem Erfolg, dass Madame nicht mehr von der Schublade weg zu bekommen war und diese nur angestiert hat. Dieser Ball ist für die Kleene wie Hasch :exla:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 31. März 2006, 16:04

Hallo,

das momentane Lieblingsspielzeug unserer jüngsten Affendame ist nicht besonders hübsch... sie mag ausrangierte alte Strumpfhosen. Die machen alles mit; apportieren, zerren, verbuddeln...
Ich knote sie natürlich ganz fest zusammen und tausche sie unauffällig aus wenn sie anfangen zu zerfallen. Geeignet sind auch verknotete Strümpfe, aber die sind meist nicht so schön elastisch...
Als sie noch kleiner war mochte sie am liebsten den Pappkern vom Küchenpapier... dafür liess sie alles Quietsch- und Gummi- und Plüschzeugs liegen.

LG
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

5

Freitag, 31. März 2006, 16:28

Hallo,

mein Theo hat einen Fußball mit zwei Griffen dran, damit dreht er im Garten völlig ab,
im Haus darf er ihn nicht haben, da hab ich doch ein wenig Sorge um meine Einrichtung :-) :-)


Liebe Grüße
Claudia mit dem Ballverückten Theo

6

Freitag, 31. März 2006, 16:36

Hallo,

Conan rastet völlig mit seinem Kauknochen aus :D
nimmt den schmeißt ihn ein paar Meter weg,rennt hinterher,wälzt sich drauf und hat einfach Spaß damit.
Genauso mit dem Quietsch Gummischwein,dem Stoffknoten auch schonmal und was er sonst so bekommen kann wenn er grad gut drauf ist :exla:

LG
Melanie

Natalie

unregistriert

7

Freitag, 31. März 2006, 16:42

Hallo,
mein Border Collie Charly ist totaler "Spieler", er spielt mit allem, was die Hundewelt an Spielzeug zu bieten hat. Sein absoluter Favorit ist allerdings der Ball. Ich muß jegliche Art von Spielzeug hier zu Hause konsequent wegräumen, sonst kommt Charly überhaupt nicht zur Ruhe.
ZP Floyd findet alles Spielzeug toll, was der Charly gerade hat 8-| . Auf dem HuPla arbeite ich mit beiden Hunden ausschließlich mit einem kleinen Ball am Seil.

LG Natalie

8

Freitag, 31. März 2006, 17:30

Hallöchen,
haben gerade eine Futterlieferung erhalten. Als kleines Geschenk für Luca war ein kleiner bunter Stoffball mit quitschenen Innenleben. Soll woll ne Anspielung auf die WM sein :exla: Also, er lässt sich den nicht mehr wech nehmen. ;D Ansonsten spielt er immer mit seinem Gummikauknochen und wenn er da richtig in fahrt ist, muss man schon mal aufpassen nicht getroffen zu werden *aua*.

LG Sarah mit Luca, der schonmal für die WM übt. :exla: :exla:

Einstein

unregistriert

9

Freitag, 31. März 2006, 18:04

Hallo,
unser Zwerg bevorzugt zum Spielen immer ein Gummihuhn. Wenn er darauf beißt, quietscht es
und das Spiel wird immer toller. Vor einiger Zeit hat er dem Huhn einen Fuß amputiert, tut dem Spiel aber keinen Abbruch. :-)
L.G.
M.

froschi1

unregistriert

10

Samstag, 1. April 2006, 09:17

Das Lieblingsspielzeug von Joy ist ein alten Kuscheltier von meinen Sohn.
Das hat er ihr geschenkt. Sie findet den Krebs einfach wunderbar .
Sie versucht ihn immer zu verstecken und quickt dabei ganz aufgeregt.
LG carmen


Social Bookmarks