Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchnauzSchnauz

unregistriert

11

Donnerstag, 30. März 2006, 14:49

alles gute

hier finde ich nie die richtigen Worte, aber ich habe großen Respekt vor dir, dass du diese Entscheidung so selbstlos fällst! ich wünsche dr gaaanz viel kraft!!!!! ;( ;( ;( ;( :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

12

Donnerstag, 30. März 2006, 15:03

Hallo Sabine ,

es ist immer schlimm ,wenn man einen geliebten Vierbeiner in so jungen Jahren gehen lasssen muß . ;(
Mir ist immer zum heulen Elend ,wenn ich so etwas lese .
Ich finde es gut ,das du deinem geliebten Hund weitere Schmerzen ersparen willst .
In Gedanken nehme ich dich in di e Arme und drücke dich ,sei stark und bleibe bis zum Schluß bei ihm ,er wird es dir danken .

:k: :k: :k:

Gruß erika

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 30. März 2006, 16:06

hallo Sabine, wie traurig........und so jung.... :( ;(
wir wünschen Euch recht viel Kraft........ :k:
ganz viele mitfühlende Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Liljakk

unregistriert

14

Donnerstag, 30. März 2006, 16:06

Hallo Sabine,

es tut mir furchtbar leid für Euch ;( ;( ;( ;( ;(

LG Kerstin

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 30. März 2006, 17:10

Hallo Sabine,

wir sind morgen in Gedanken bei dir und wünschen dir ganz viel Kraft :k: :k:

Mitfühlende Grüße
Mona ;(
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Lotusblüte

unregistriert

16

Donnerstag, 30. März 2006, 18:30

Hallo Sabine, mir laufen jetzt schon die Tränen wenn ich nur dran denke was dir morgen bevorsteht. ;( ;(
Ich wünsche Dir alle Kraft es durchzustehen sei tapfer.
Ich fühle mit Dir und werde in Gedanken bei Dir sein.
;( ;( ;(

Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Gaby
[royalblue]Am Ende des Regenbogens, ganz weit draußen. [/royalblue][royalblue]Am Ende des Regenbogens, werde ich auf Dich warten und wenn Du dann endlich kommst werde ich sitzen bleiben, damit Du nicht zu früh erfährst mit welcher Sehnsucht ich Dich erwartet habe.[/royalblue] ;(

17

Donnerstag, 30. März 2006, 19:14

Hallo Kasamita !

Ich kann mit Dir fühlen. Meine Hündin, die allerdings schon fast 14 Jahre alt war, hatte auch einen Knochentumor. Es war für uns sehr schwer, da wir immer Angst hatten, dass das Beinchen bricht. Wir haben sie ein halbes Jahr mit Schmerztabletten gut behandeln können, die in der Dosis immer gesteigert wurden. Aber irgendwann helfen die Medikamente auch nicht mehr. Wir haben sie bei uns zuhause einschlafen lassen. Unsere liebe TÄ kam zu uns und so musste meine Hündin keine Angst haben und konnte ruhig gehen.
Ich denke an Dich und die Entscheidung von Euch ist richtig.

Herzlichst, Ira mit Freya Wirbelwind !

18

Donnerstag, 30. März 2006, 20:50

:( ;( dir viel Kraft wünsche ... ;( ;(
Haben auch unsere Hündin durch den Knochenkrebs verlohren .... wurde allerdings 11. !! Mussten uns damals auch entscheiden ... ( hatten innerhalb 1. halben Jahres Sohn,Vater ... und die Mutter verlohren )

Alles gute .. Bimota :(

kasamita

unregistriert

19

Donnerstag, 30. März 2006, 20:57

der letzte gemeinsame Weg

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Worte.
Ich habe so große Angst vor Morgen, aber ich bin es ihm doch schuldig!
Ja, wir haben auch riesige Angst, dass sein Oberarmknochen bricht und das er doch noch leidet!!
Ich werde diese feuchten Schnauzerküsse so vermissen, das Neigen seines Kopfes, wenn ich mit ihm rede, seinen Witz und Charme, seine Liebe zu uns und meiner Kindergruppe, seine Aufmerksamkeit, wenn ich mit ihm arbeite und seine Ausgelassenheit.
Wie soll es gehen?
Gruß Sabine

20

Donnerstag, 30. März 2006, 21:10

Liebe Sabine,
es wird gehen, glaub mir.
Allein die Gewissheit, dass er keine Schmerzen mehr haben wird, ist schon Trost.

Ich habe zwei Hündinnen wegen Krebs erlösen lassen müssen.
Irgendwie sind die Tage vorher aus meinem Gedächtnis verschwunden, scheint wohl so ein Selbstschutz zu sein, damit man nicht verzweifelt.

Aber ihren fragenden Blick, wenn sie nicht so mitmachen konnten wie sie wollten, habe ich nie vergessen.
Das wird mir immer wieder die Kraft geben für den Hund zu entscheiden, wenn eine Krankheit ihn am ausgefüllten, artgerechten Hundeleben hindert.

Ich habe meine Freundin bei ihren beiden letzen schweren Gängen begleitet.
Velleicht ist auch bei Dir ein lieber Mensch bereit, Dich zu stützen, ich wünsche es Dir von Herzen.


LG Judy



Social Bookmarks