Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. März 2006, 07:47

Zwergschnauzeraufkleber

Hallo Hundefreunde,

ich lese hier schon seit geraumer Zeit und wollte nun auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem wirklich gescheiten Zwergschnauzeraufkleber.

Gestern abend bin ich nun endlich bei Ebay fündig geworden.

Hier der Ebay Link

Sehen echt gut aus, hab den Anbieter angeschrieben der macht alle möglichen größen und farben, und hat sogar auch einen Zwergschnauzerkopf.....jippiiii

Viele Grüße aus dem Süden

Polly

Karin1233

unregistriert

2

Mittwoch, 29. März 2006, 08:02

Hi Polly,

was ist ein geplotteter ZS. 14,99 und 4,50 Versand ist doch ein bisschen heftig oder?

LG Karin1233

3

Mittwoch, 29. März 2006, 08:11

Ist ein Aufkleber der aus Folie ausgeschnitten wird, und dann einfach auf´s Auto geklebt werden kann. Der Preis ist o.K. Ich hatte mich bei einem lokalem anbieter erkundigt der wollte ca. 30 Euro haben. Das einzige doofe sind die Versandkosten. Der Verkäufer hat mir geschrieben das er den Aufkleber auch für 1,50 Euro versenden kann, dann wird der Aufkleber aber geknickt. Naja ich hab gleich 4 Aufkleber bestellt dann sind die Versandkosten völlig o.k.

Gruß

annesiefke

unregistriert

4

Samstag, 1. April 2006, 18:15

Aufkleber

Ich versteh gar nicht, dass es so schwer sein soll einen Zwergschnauzer-Aufkleber zu bekommen.
Es gibt ganz tolle mit dem Rüden "Onyx von den kleinen Strolchen" und gar nicht teuer ;)

Karin1233

unregistriert

5

Samstag, 1. April 2006, 19:36

Hallo annesiefke,

ist doch ein ss Zwerg oder??? Die meisten Köpfe sind noch kupierte auch auf Ausstellungen hast du keine besondere Auswahl. Ich bräuchte ja pf/s Zwergenkopf fürs Auto die sind Mangelware.

LG Karin1233

Zibirian

unregistriert

6

Sonntag, 2. April 2006, 11:46

Also, der aus dem ebay ist mir persönlich a weng zu lang und hat ne Knickrute.
Auch sehen mir die Hinterlaüfe merkwürdig aus.
Wirklich schön finde ich den nicht.

Nur meine persönliche Meinung

liebe Grüße Ingrid

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 2. April 2006, 13:52

Tach zusammen :D

Ingrid, da kann ich dir nur zustimmen ! Ich habe überlegt, ob das überhaupt ein Schnauzer sein soll, der sieht so gar nicht richtig aus.
Bei Ebay gibt es noch eine Anbieterin, da sehen sie schon wesentlich echter aus.

Allerdings sind mir meine lieber, weil wirklich wie richtige Schnauzer aussehend.

Ich habe sie von Heike, auf ihrer Homepage zu sehen.

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 16. Januar 2010, 23:40

Hallo Mona,

ich suche auch Zwergschnauzer-Aufkleber.
Wo finde ich denn bitte ;) Heike und ihre Homepage?

Liebe Grüße
Marlies
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:50

Hallo Marlies,

die Homepage von Heike mit den Aufklebern etc. findest Du:

Heikes Homepage

Grüßlis
mona mit uma-lucy :streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

10

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:52

Hallo Mona,

vielen Dank für diesen Link! Die Aufkleber sind ja wirklich sehr schön, leider ZSss - aber vielleicht könnte ich einfach einen RS-Kopf nehmen :D

Liebe Grüße,
Anna

Social Bookmarks