Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

21

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:45

RE:

Zitat

Original geschrieben von Uma-Lucy . (danke Astrid für Foto, Männe fragt, welches Modell das ist)

:o schlag mich, weiß ich nicht. Hab nur die Homepages durchsucht nach einem Dings mit GEPÄCKKLAPPE. War beim Kauf so mein Wunschtraum, aber nicht finanzierbar.

@ Alke - mich stören Raucher, da kann ich auch nicht schlafen. An die wird auch vermietet. Reinigungsmittel, Spray's usw. .... sind auch für manche reizbar. Bei MIETfahrzeugen ist es nunmal so, dass jeder nur an seinen Urlaub denkt. Verständlich bei den Preisen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

22

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:53

Klar - jeder denkt nur an sich.

Was danach kommt - wen interessierts?

Nach mir die Sintflut.

Vll denkst du anders wenn du so etwas mal selbst erlebt hast.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

23

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:56

@ Alke - warum so bissig? Ich habe mein eigenen Wo-wa, in dem ich tun unsd lassen kann, was ich will.
Ich sprach hier von der Allgemeinheit. Korrigiere bitte deine Ansprache
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

24

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:09

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Schnauzilie

- mich stören Raucher, da kann ich auch nicht schlafen.


Sorry, ich dachte du sprichst von dir ;)
Es gibt halt leute die können sich keinen eigenen Wowa leisten, und sind auf die Angaben des Vermieters angewiesen.
Und wenn der sagt - keine Tiere erlaubt - dann verläßt man sich auf die Aussage.

Mag sein, wenn man das heutzutage macht, ist man halt selbst schuld, aber die "Allgemeinheit" interessiert das wohl nicht, wies anderen geht ;D

Warum so bissig? :wiewowas: Keine Ahnung, wohl weil ich mehrere Sachen in der Art schon selbst erlebt hab, da platzt mir dann die Hutschnur.
Und ich die Ignoranz der "Allgemeinheit" kennengelernt habe, wenn jemand grad dabei ist den Löffel abzugeben.

:?: hmmm... bin wohl grad ein wenig off topic....

Zurück zum Thema :D

CalamityJane

unregistriert

25

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:19

Hallo Alke,

wenn ich ein so stark allergiekrankes Kind hätte oder selbst so starker Allergiker wäre, würde ich mir wohl kaum ein Wohnmobil mieten, wo ich nie weiss, was drin ist oder vorher drin war, und damit in Urlaub fahren, wo auf Rast- und Campingplätzen ganz andere Gefahren lauern... ;)

Wenn ein Vermieter nicht an Hundebesitzer vermieten will, dann ist das seine Sache, aber die Hundebesitzer werden immer mehr und die ohne Hunde immer weniger :D

Die Idee, Sitz- und Schlafplätze mit mitgebrachten Bettlaken abzudecken, ist ne klasse Idee, finde ich - kann man auch unterwegs mal waschen und alles bleibt sauber. Ist auch bei Hotelaufenthalten ne gute Idee, wenn man Hunde hat, die halt doch mal aufs Bett springen oder gar drin schlafen... ;)

Grüßchen,
Helen ;)

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:21

So, könnt Ihr nun wieder zum Thema schreiben bitte ...

Bei welcher Organisation oä habt Ihr denn nun schon mal ein WoMo gemietet ?

Wen könnt Ihr da empfehlen ? Waren die WoMos gut in Schuss und vor allem sauber ?

Gespannte Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:



@Helga: HanseatenHighlight ist zu kurz, die von mir ergoogelten haben alle mind. 1 Woche Mietzeit. Wir bleiben lieber beim Hotel :D
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Liljakk

unregistriert

27

Donnerstag, 6. Juli 2006, 06:40

Hallo Mona,

also die meisten Womo Vermieter haben Fahrzeuge die max. 1-2 Jahre alt sind, also auch gut in Schuß. Die Leihfahrzeuge werden danach an Privatleute verkauft...u. schon alleine deshalb sind die Teile top.

Ich würde Dir empfehlen persönlich einmal ein paar Fahrzeuge anzusehen.

Wir hätten nun z.B. das Glück einen Verleiher hier im Ort zu haben, der bevorzugt an Hundeleute vermietet, weil er selbst ne Bordeauxdogge hat :D

Nachdem wir aber so ein Womo immer nur für ein paar Tage ( 3-4) brauchen hintert uns die Mindestmietzeit immer ;(

LG Kerstin

28

Montag, 6. November 2006, 12:55

RE:

Zitat

Original geschrieben von Alke

Hallo Ihr lieben,

ich wollt nur mal ne anregung zum nachdenken geben....

Natürlich gebt ihr die gemieteten Womos wieder so ab, daß niemand etwas merkt,
aber tut doch die Sache mit den Allergien nicht so ab, da könnt ihr so viel putzen
wie ihr wollt, ein Allergiker merkt das auch...
Denkt doch mal an die Leute die sich auf ihren Jahresurlaub freuen und evtl ein Heidengeld
für die Miete bezahlen, und dann nach kurzer Zeit ihren Urlaub abbrechen müssen weil ein
Familienmitglied krank wird....

und dann heißt es wieder .... die rücksichtslosen Hundebesitzer....



Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber so eine Allergie kann schlimmstenfalls tödlich enden,
wenn z b ein Kind nachts einen Asthmaanfall bekommt, oder eine kontaktallergie hat...

Denkt doch bitte einfach mal darüber nach ;)

Liebe Grüße Alke


Hi Alke
meiner Meinung sind das oft Ausreden weil Womovermieter befürchten das an ihr Womo was dran kommt.Das ist typisch deutsch keine Kinder ,keine Hunde.....Das mit dem Asthma sollte
man ernst nehmen ist aber meist vorgeschoben.
MFG Freddy

29

Montag, 6. November 2006, 13:02

RE:

Zitat

Original geschrieben von Uma-Lucy

So, könnt Ihr nun wieder zum Thema schreiben bitte ...

Bei welcher Organisation oä habt Ihr denn nun schon mal ein WoMo gemietet ?

Wen könnt Ihr da empfehlen ? Waren die WoMos gut in Schuss und vor allem sauber ?

Gespannte Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:



@Helga: HanseatenHighlight ist zu kurz, die von mir ergoogelten haben alle mind. 1 Woche Mietzeit. Wir bleiben lieber beim Hotel :D


Hi
ich würde zu kleineren privaten Vermieter raten in der Vor und nachsaison sind die Preise immer
verhandelbar(glaubs mir).Ein Womo mieten ist aber immer teuer ,eine Ferienwohnung meist
billiger.Wenn du noch auf Cp`s gehst wirds teuer,wir gehn nie auf Cp`s sondern nur auf Stellplätze.Wenn du auf Cp gehst kannst du auch mit Wohnanhänger fahrn,das kommt billiger.
Wo kommst du her?Wenn du aus unserer Gegend bist habe ich einen Vermieter.
MFG Freddy

30

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:20

Hallo an alle Wohnmobilsuchende,

habe den Thread nochmal ausgegraben, weil ich einen Vermieter in Oppenheim gefunden habe, der auch an Tierbesitzer vermietet, hier der Link: http://www.womoland-oppenheim.de

Grüßlis
Ingrid

Social Bookmarks