Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. März 2006, 19:06

sportergebnisse - eventuell auf Englisch?

Liebe Fories,

ich trage mich mit dem Gedanken, meine Seite eventuell auch auf Englisch anzubieten.

Hintergrund ist, daß bereits jetzt 15% der Zugriffe über die USA erfolgen und auch andere Länder (wie z. B. Japan und Malaysia :D ) in der Zugriffsliste stehen, bei denen ich mir nicht so sicher bin, ob Deutsch da so verbreitet ist :D

Was haltet Ihr von der Idee?

Gibts eventuell jemanden, der mich ein wenig bei der Übersetzungsarbeit unterstützen könnte?

Gruß,

Claudia & Q
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Montag, 27. März 2006, 22:22

Was gibbets da zu übersetzen :-) ? Der Hund heißt auch in Englisch so und die Punkte sind auch gleich :exla:

Ich denke, so wie wir hier die meisten gängigen Bezeichnungen des Auslandes kennen, so wissen die was in Deutschland geprüft wird? :?:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Liljakk

unregistriert

3

Dienstag, 28. März 2006, 06:59

Hallo Claudia,

na ich denke genauso wie Astrid. Viel zu übersetzen gibts da ja nun wirklich nicht :?:
Und die Hundeleute die aus dem Ausland z.B. deutsche Prüfungen gucken, die wissen sicherlich was was heisst :D

LG Kerstin

nutellaman

unregistriert

4

Dienstag, 28. März 2006, 07:37

Zitat

Hintergrund ist, daß bereits jetzt 15% der Zugriffe über die USA erfolgen und auch andere Länder (wie z. B. Japan und Malaysia grosses Lachen ) in der Zugriffsliste stehen, bei denen ich mir nicht so sicher bin, ob Deutsch da so verbreitet ist grosses Lachen


Na, wenn du dann noch Britta abziehst, dann sind es nurnoch 3% 8-)

Ich sehe es aber genauso wie die Damen über mir um mal beim Thema zu bleiben.


Gruss Ingo

5

Mittwoch, 29. März 2006, 17:53

Hallo Astrid & Lilljakk,

gerade weil es eigentlich nicht viel zu übersetzen gibt, denke ich dran, es zu tun.

Mir gehts da vorallem um die erste Seite, und die Kontaktseite. Denn da steht, daß ich Hilfe brauche - sprich: Leute die Ergebnisse liefern. Und da es sich bei diesen Texten nicht um PO-Termini handelt, geh ich mal nicht davon aus, daß das jemand ohne Deutsch-Kenntnisse versteht.

Die Ergebnislisten sind selbsterklärend - schließlich ist Deutsch "Weltsprache" im Hundesport und Hundename bleibt Hundename.

@Ingo - schön, daß ich jetzt weiss, daß Britta jeden Tag mehrfach bei mir vorbeischaut :D

Herzliche Grüße,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

nutellaman

unregistriert

6

Mittwoch, 29. März 2006, 20:35

Claudia, du willst mir doch nicht erzählen, das du nicht weist wer so auf deiner Page war :D

Schmunzene Grüss Ingo

7

Mittwoch, 29. März 2006, 20:52

Ach woher sollt ich das denn wissen? :D

Jedenfalls scheinst Du die korrekteren Zugriffsdaten zu haben - mit 12% Zugriffe durch Britta - Respekt - :-) :-)

Wenn ich mal wieder was zu meiner Zugriffsstatistik wissen will, frag ich Dich :k:

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks