Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 30. März 2006, 21:42

Hallo,

man kann mit Hundefriseuren schon gewaltig auf die Nase fallen. :nuho:
Ich wollte unsere Maus einmal richtig perfekt trimmen lassen, weil ein Besuch bei den Züchtern anstand und sie besonders gut aussehen sollte. ;) Als ich die Ärmste abholte, hätte ich sie fast nicht wieder erkannt: Sie wurde total geschoren - alles auf 3 mm runter. Die Augenbrauen waren ganz kurz und der Bart hatte eine "putzige" Länge von vielleicht 5 - 6 Zentimetern. Den Bauch hatte die Dame meines Vertrauens total ignoriert. Und das Ganze für schlappe 45 Euro.

Nun mach ich es weiterhin so, wie es mir von der Züchterin gezeigt wurde. :)

LG
Ina

Enzopauline

unregistriert

12

Freitag, 31. März 2006, 10:08

Hallo,

wie schon mal hier erwähnt trimmt Frau Lemke in Dachau. Tel-Nr. 08131/13535.

Gruß
Niki

13

Freitag, 31. März 2006, 10:58

Trimmen

Hallo,
helfe auch gern weiter - einfach mal anfragen
Ingeborg

www.von-der-zirbelnuss.de.vu

Social Bookmarks