Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. März 2006, 21:37

Oster-Spaßturnier bei der OG Wuppertal

Hallo Hundefreunde,
wie in jedem Jahr werden wir auch in diesem Jahr am Ostersamstag ein Spaßturnier zur Saisoneröffnung ausrichten.
Beginn ist um 15.30 Uhr auf unserem Platz in Ennepetal-Rüggeberg.
Startgeld: 3 Euro für Erwachsene / 50 Cent für Kids
Meldeschluß ist der 07.04.06
Mitzubringen sind: Kugelschreiber, Handtuch

Für das leibliche Wohl ( :s: :stoesselchen: ) ist natürlich bestens gesorgt und Spaß werden wir haben :-)

Auch in diesem Jahr werden wir das Spaßturnier wieder für den guten Zweck durchführen und bitten Euch bei Teilnahme um eine Futterspende für ein Tierheim.

Solltet Ihr Fragen haben oder - solltet Ihr Euch sogar anmelden wollen - so meldet Euch bei mir.

Ich / wir hoffen, den ein oder anderen Portaler bei uns zu treffen -

Bis denne
Siggi
( dienichtteilnehmenwirdweilsieesmitverzapfthat )

SchnauzSchnauz

unregistriert

2

Sonntag, 19. März 2006, 19:15

irgendwelche beschränkungen?

hallo,

ich werd es wahrscheinlich nicht schaffen, da ich da ja in der abivorbereitung bin und die entfernung ja nun doch was größer ist...!
aber für den fall:
gibt es irgendwelche beschränkungen? wie alt muss der hund sein? und was wird da so ungefähr gemacht?
auf der HP steht ja leider nichts, oder?

liebe grüße

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 19. März 2006, 20:50

Hallo liebe Wuppis,

vielleicht kommen wir auch !?!? Wenn es nicht so sch...kalt ist... ;( ;(
Ihr kennt ja Jürgen (Weichei, hat aber seine Gründe... :-) :-) )

...soll heißen, wir entscheiden kurzfristig !!!

Liebe Grüße
Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

4

Sonntag, 19. März 2006, 22:17

einschränkungen

Hallo SchnauzSchnauz,
nein - keinerlei Einschränkungen werden bei den Übungen sein. Das Ganze wird so gemacht, dass jeder Hund - egal wie alt oder jung - mitmachen kann - so auch unsere Welpen. Die Spiele, die wir machen, bedürfen auch keine Vorkenntnisse von Hundeplätzen oder ähnlichem.

Und jetzt zu Deiner letzten Frage - vertrau uns - da wir nichts verraten - nur soviel:
Wenn Dein Hund mal so richtig über Dich lachen soll, dann bist Du Ostersamstag bei uns auf jeden Fall richtig.
Nur so viel dazu:
Wir haben das auch im letzten Jahr ausgetüftelt. Keiner aus unserer OG wollte was wissen und nach dem Turnier waren sie froh darüber. Als es um dieses Jahr ging, hörten wir wieder nur von allen Seiten - sagt wenn ihr was braucht - aber verratet nix !!! Und um ehrlich zu sein - so machen wir das auch - sorry !

Laß Euch überraschen - wird sich lohnen !!!


5

Montag, 20. März 2006, 17:12

Anmeldungen

Hallo nochmal,
wenn ihr Euch anmelden wollte - entweder hier oder unter marita-jung@hotmail.de


Bis denne
Siggi

6

Montag, 20. März 2006, 20:56

Hallo,

schade, wir können leider nicht mitmachen, da wir in Witten-Sprockhövel auf unserem Hundeplatz an diesem Tag wieder unser Hunderennen mit anschließendem Spaßturnier haben.

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!!!!!!!!!!!!!! -:- -:- -:- -:-

LG Gabi

7

Montag, 20. März 2006, 23:55

Spaßturnier in Witten

Hallo Gabi,
auch Euch wünsche ich viel Spaß bei Eurem Turnier.

Schade, das zwei OG's, die so dicht aneinander liegen, sich gegenseitig "Konkurrenz machen". :-)

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel, viel Spaß ( ok - uns auch :-) )

Bis denne
Siggi

Dumeklemmer

unregistriert

8

Samstag, 1. April 2006, 12:28

Schade

...kann dieses Jahr leider nicht dabei sein ;( - (hab zuviele Hunde, die was dagegen haben im Moment ;)

wenn' so lustig wird wie letztes Jahr - dann verpasse ich wirklich "Spaß" :D

Aber nächstes Jahr komme ich garantiert wieder - möchte den sehen, der mich davon abhalten will - :-)

Brigitte

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 1. April 2006, 14:47

Hallo Siggi,

wir hatten vor zu kommen, aber Enja ist heiß geworden und ist genau an diesem Wochenende in der Standhitze ;D
Außerdem müsste Korry auch bald heiß werden. Wenn ihr allerdings recht viel Trubel haben wollt, kommen wir mit unseren heißen Mädels ;) Ich denke aber, darauf könnt ihr verzichten und die Rüdenbesitzer auch.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

10

Sonntag, 2. April 2006, 02:52

Schade

Hallo Brigitte,
stimmt schon, dass wir in diesem Jahr Verständnis aufbringen - aber nur in diesem Jahr!!! Komm nicht auf den Trichter und denk erst garnicht drüber nach - im nächsten Jahr eine Ausrede zu haben. :-)

Für den Fall, dass Dich wirklich einer abholten solle und Du nächstes Jahr nicht kommst - dann
:-: :xl: :au: :fecht: :klopf3: :nuho:


:k:
Siggi

Social Bookmarks